Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thommy

Jüngere Smarties aus der Region Stuttgart gesucht

Empfohlene Beiträge

Hi ! Ich bin 19, seit März Smart & Passion -Besitzer und ich suche Smarties, die Lust haben, sich mal mit anderen in der Altersgruppe 18 aufwärts zu treffen, wegzugehn oder fachliche Dinge zu diskutieren.

Wohnen tu ich in Filderstadt ( also direkt beim Stuttgarter Flughafen )

Meldet Euch per mail oder per SMS 0173/9566516

Bis bald dann !

Thommy

 


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Thommy:

Hi ! Ich bin 19, seit März Smart & Passion -Besitzer und ich suche Smarties, die Lust haben, sich mal mit anderen in der Altersgruppe 18 aufwärts zu treffen, wegzugehn oder fachliche Dinge zu diskutieren.

Wohnen tu ich in Filderstadt ( also direkt beim Stuttgarter Flughafen )

Meldet Euch per mail oder per SMS 0173/9566516

Bis bald dann !

Thommy

Dann würde ich sagen, wir treffen uns mal ...

Aber was verstehst du unter jünger ?? :classic_smile:

Ich selbst bin 23 Jahre (jung oder alt ?!) und fahre seit Dezember 99 einen Pure

Ich komme aus Richtung Waiblingen (Schwaikheim) und das ist ja nicht die Welt bis auf die Fildern ...

Schreib doch einfach mal zurück, dann läßt sich mal eine Treff ausmachen ... Oder einfacher:

Wir treffen uns beim nächsten Smart&Smile treff in Leonberg am ersten samstag im Juni ab 14:00 ... Wie wäre das ?? Da kann man vielleicht besser fachsimpeln :classic_smile:

Gruß, Sascha

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thommy !

Ich hab zwar noch keinen Smart und bin auch noch nicht 18, aber beides lässt nicht mehr lange auf sich warten.

Ich wohne übrigens auch in der Nähe von Stuttgart, nämlich in Sindelfingen (die Stadt mit dem Stern ... :-) ).

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von domino:

quote:

Original erstellt von Thommy:

Hi ! Ich bin 19, seit März Smart & Passion -Besitzer und ich suche Smarties, die Lust haben, sich mal mit anderen in der Altersgruppe 18 aufwärts zu treffen, wegzugehn oder fachliche Dinge zu diskutieren.

Wohnen tu ich in Filderstadt ( also direkt beim Stuttgarter Flughafen )

Meldet Euch per mail oder per SMS 0173/9566516

Bis bald dann !

Thommy

quote:

Dann würde ich sagen, wir treffen uns mal ...

Aber was verstehst du unter jünger ??
:classic_smile:

Ich selbst bin 23 Jahre (jung oder alt ?!) und fahre seit Dezember 99 einen Pure

Ich komme aus Richtung Waiblingen (Schwaikheim) und das ist ja nicht die Welt bis auf die Fildern ...

Schreib doch einfach mal zurück, dann läßt sich mal eine Treff ausmachen ... Oder einfacher:

Wir treffen uns beim nächsten Smart&Smile treff in Leonberg am ersten samstag im Juni ab 14:00 ... Wie wäre das ?? Da kann man vielleicht besser fachsimpeln
:classic_smile:

Gruß, Sascha

WAS schon 23 (!!!). und du traust dich noch hier zu antworten :classic_smile: ich bin übrigens auch schon fast im altersheim :classic_smile: - 18 Jahre :classic_smile: komme aber aus einer anderen gegend - unterfranken

Gruß, Gustav

 

Hallo Gustav,

Mit Deiner Erlaubnis hab ich den zweiten quote-tag mal etwas verschoben. Die Software hat den Text etwas "zerstückelt" (geschachtelte Quotes mag sie anscheinend nicht :classic_smile:

Gruss

Goyko

(smart-Forum.de-Team)

[Diese Nachricht wurde von Goyko Kleensang am 22. Mai 2000 editiert.]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19?

23?

bald 18?

Ich bin 53, begeisterter smart-Fahrer aus der Region Freudenstadt-Horb und hätte gegen ein gelegentliches Treffen auch nichts einzuwenden, wenn ihr den Begriff "jünger" etwas strrrreeeeeeeeeeeecken würdet :classic_wink:

smarten Gruß, Roland

[Diese Nachricht wurde von Roland am 24. Mai 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich (24) bin aus Murrhardt, und hab seit einem halben Jahr meinen Smart Pulse. Ja ich wär auch dafür, das wir uns alle mal treffen.

Also bis dann dann. Meldet euch einfach


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin zwar schon 30, aber hab' mich in diesem Alter auch für eine Spasskugel entschieden - übrigens das niedrigst motorisierteste Auto, das ich je besässen hab' - aber echt okay mein kleiner schwarzer CDI, den ich seit 2 Wochen mein eigen nennen kann. Wohnen tue ich in Ludwigsburg.

Hoff', dass ich trotz meines Alters dennoch auf diesen Beitrag antworten darf...

Gruß

Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte 31 Jahre melden sich zum Wort !

Hallo Allerseits !

Wohne auch in Filderstadt (Bonlanden) und hoffe am 17.7. meinen CDI nach Hause düsen zu dürfen !

Mann sieht sich ?!

Gruss

Urs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So hallo zusammen,

bin 21 Jahre und (hoffentlich) am 7.Juli CDI-Fahrer. Ich komme aus Schwieberdingen, Nähe Markgröningen und Ludwigsburg...

Da kommen ja ganz schön viele Smarties aus der Region zusammen, da lohnt sich doch ein kleines Treffen, oder??

Any suggestions?

Grüßle,

Matze


bestellt: 21.3

Termin: Anfang Juni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich bin 25, fahre momentan noch einen passion in trueblue/silber und bekomme in 6 Wochen (hoffentlich!) mein cabrio in baygray/silber. Ich bin jeden Tag in Stuttgart, wohne aber bei Nagold.

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 20. Juni 2000 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

mein Beitrag vón damals ist 1 Jahr alt. Inzwuischen haben wir einige kennengelernt, aber es fehlen immer noch VIIIIIIIIIIIELE, besonders weibliche Wesen wie "meine" Sweety0203

Grüßle

Thommy

ES - TL 581


Smart Fortwo Cabrio Passion cdi,

Bj. 05/2007

 

Mercedes W246 B 180

Bj. 06/2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy!

Egal, dass dein Beitrag ein Jahr alt ist...

Wir kennen uns zwar auch schon, aber ich wollt mal wieder was schreiben :classic_wink:

Und deine Idee mit den Weiblichen Smart-Fans find ich eh gut :classic_wink:

Byebye

Matze

------------------

UL-MR 144


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thommy,

wir kennen uns ja bereits !!! Bin ja wohl mit meinen 26 schon ein Senior, aber ich habe de kraft der zwei Herzen *lol* !!!

Du hat ja wieder mal ein interessantes Topic angestossen (siehe auch Außenspiegel lackieren lassen..)

mal eine andere Frage: Wer von euch fährt eigentlich noch mit uns zur Parade ???? Ich könnten noch ein paar Smarts klarmachen (mieten), wer noch keinen hat !!! Ich müsste nur wissen wer (außer Dir MK !!!) noch einen benötigt ?! Ist von der organisation her kein Problem

------------------

*** 2 Smart 4 U ****


......................................................................

"Ich denke jeder sollte eine Maschine sein.

Andy Warhol"

 

banner_0711.gif

......................................................................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Jungs,

alsoo leider konnte ich ja heut mal wieder nicht an eurem Treffen teilnehmen da ich den ganzen Tag unterwegs war und wir noch dazu umbauen!!

Naja, aber ich hoff dass es das nächste mal klappt!!

Bis dann

------------------

Caution!

The sexy Silversmart is on track

Smart-Club member #00851

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr,

bin 20 und komme aus der nähe von waiblingen. hab einen blauen pulse bj. 5/00. wenn ihr mal ein treffen planen solltet, wäre ich auch gerne dabei.

viele grüße

marco

------------------

WN-MP-93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr alle und mein Thommy,

ich finde das auch eine genieale Idee mehr Leute kennen zu lernen. Es müssten echt mehr Mädchen sein denn meistens wenn wir uns treffen bin ich die einzigeste weibliche Person. Da es nicht weiter so sein soll bitte ich jetzt die Girls sich mal zu melden und ein Treffen mit uns allen witzigen Smartfahrern zu treffen. Ich selber habe zwar keinen bzw noch keinen Smart aber werde mir nächstes Jahr einen kaufen.

Bye und smartige Grüße Sweety0203

P.S. Meldet euch.

P.S.S. Der Satz mit meinem Namen Schätzchen ist total süss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.