Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Brabus Roadster in allen Farbein im Konfigurator?????

Empfohlene Beiträge

Abgesehen davon das mich schon wundert das der Roadtser immer noch im Konfigurator ist wundert mich aber noch mehr das man für die Brabus Variante in allen Farben konfigurieren kann. Da kann dann auch sowas raus kommen :o:

a08_eb1_eal_iav_r57_default.jpg

 

Kann man den denn so auch noch bestellen????:o

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

die Ausstattungsvariante BRABUS Modelljahr 2005 konnte schon immer in allen Farben (außer glance grey m.) bestellen, nicht zu verwechseln mit dem BRABUS Modelljahr 2004.

Das Modelljahr 05 ist ein abgespeckte Version ohne Spoiler und weniger Serienausstattung, also ein Art BRABUS light. BRABUS MJ04 und BRABUS Xclusive MJ05 gibt es ausschließlich in speedsilver m. und jack black.

Da die Produktion Anfang November 05 endete kannste natürliche keine Wunschkonfigaration mehr "bestellen". Allerdings gibt es wohl noch genug Haldenfahrzeug. Da werden sicherlich Fahrzeug bei sein, die deiner Wunschkonfig nahe kommen. Die Farbe der Panel ist da wohl das kleinste Problem.

Ich denke der Configurator hat schon noch eine gewisse Berechtigung auch wenn die Produktion schon lange beendet ist.

Beim forfour ist die Produktion auch eingestellt und Bestellungen sind in den sC's schon einige Zeit nicht mehr möglich. Auch hier wird der Configurator noch einige Zeit bleiben...

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

smart roadster Board - Die smart(e) roadster-Community meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Aufklärung Elmar und schön mal wieder was von Dir zu lesen :)

 

-----------------

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.