Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
claudi112

YEAHHHHHH ACHTELFINALE!!!!!!

Empfohlene Beiträge

nu ham wir so richtzig geil das achtelfinale gewonnen und ich hab alles verpasst son scheiß.. los will berichte hören :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 30.06.2006 um 20:11 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum...

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?

 

 

 

hab ich mich ein wenig komisch in meiner überschrieft ausgedrückt??? :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 30.06.2006 um 20:22 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war das Viertelfinale und Deutschland ist jetzt im Halbfinale. ;-)

 

Aber du kannst fast froh sein das du das Spiel nicht gesehen hast. Es war echt ein Nervenkrimi.

Die Argentinier haben am Anfang der zweiten Hälfte mit 0:1 geführt. Dann hat Klose mi9tdemKopf zum 1:1 ausgeglichen.

Dann gab es zwei mal 14 Minuten Verlängerung. Immer noch 1:1 und mein Blutdruck hätte wahrscheinlich jede Skala gesprengt. Dann Elfmeterschießen. Lehmann hat zwei Schüsse gehalten. Deutschland hat alle versenkt.

 

Aber warum hast du es nicht gesehen. Musstest du etwa arbeiten. Mein mitleid hast du. Aber wie gesagt eigentlich kannst du fast froh sein. ;-) War bestimmt schonender für das Herz. :)

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordlichter leben eh hinterm Mond ... hauptsache saufen :lol:

 

Quote:
Dann hat Klose mi9tdemKopf zum 1:1 ausgeglichen.

 

Neeeeee ... mit m Ball, nich mit m Kopf :-D

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 30.06.2006 um 20:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur die erste Halbzeit verpennt und als das erste Tor fiel, dachte ich wir sind eh draußen :(

 

Aber dafür habe ich mich beim Ausgleich wahnsinnig gefreut und ab der Verlängerung war mir nur noch schlecht vor nervosität.

 

Als wir dann gewonnen hatten, musste ich ja was zu essen holen in einer Pommesbude. Das war aber nur die Ausrede, damit ich auch hupend durch die Gegend fahren kann :-D

 

Die MurmelXL


icq 262 401 376

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja kannste man sehen :-D nacktürlich viertelfinale.. war vom ganzen arbeiten wohl leicht verwirrt :o :-? aber man wird jawohl ma n dicken kopp haben dürfen.. :-P

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerücht: claudi säuft auf der arbeit und hat davon nen dicken kopp ...

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2006 um 22:56 Uhr hat claudi112 geschrieben:
ja kannste man sehen :-D nacktürlich viertelfinale.. war vom ganzen arbeiten wohl leicht verwirrt :o :-? aber man wird jawohl ma n dicken kopp haben dürfen.. :-P

 

Es sei dir verziehen. :-D

 


207520.png84PS Passion 2007

162429.pngCDI Passion 2006

153531.pngCDI Passion 2005

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

isch liep euch allööö.. danke.. dachte schon ich hätt was verpasst :lol:

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus dem hintergrund müsste LAHM schiessen...lahm schiesst...toor...toooooor....tooooooooor!

deutschland ist weltmeister....

 

so könnte es in berlin am 9.7 durch alle sender hallen.... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn dann komplett ;-)

sechs minuten noch im wankdorf-ttadion in bern! keiner wankt! der regen prasselt unaufhörlich hernieder............

 

und botschek immer wieder botschek der rechte läufer der ungarn am ball, er hat den ball verloren diesmal gegen schäfer, schäfer nach innen geflankt - kopfball abgewehrt,aus dem hintergrund müsste rahn schießen - rahn schießt .................................

 

 

-----------------

snoopy wieder on tour

2snoopy426wo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Snoopy am 01.07.2006 um 08:51 Uhr ]


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie schon wieder nen tor "gefallen" (umgefallen) ? :lol: :lol: :lol:

 

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr alle irgendwie Fieber (deutlich über 44°) oder so?? :-? ?? :-?

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@claudi,

 

besorg Dir ne DVB-T Karte oder per USB!

 

Ist ne tolle Sache!!!

SOmit konnte ich zwar hin und wieder mal just reinsehen. Besser als nichts. Mir wäre es zwar lieber gewesen alles zu sehen, aber nach den bisherigen Infos habe ich wohl trotzallem nichts verpasst.

 

DIe besten Szenen waren wohl eh beim Elfmeterschiessen (Torschuss auf Torschuss:lol: :lol: :lol: )

 

... mit Erfolg!

 

Die wenigen Minuten konnte ich zum Glück komplett sehen.


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.07.2006 um 08:44 Uhr hat Snoopy geschrieben:
wenn dann komplett

 

nachdem bei mir lahm schiesst ist es komplett. :-P

 

es geht ja um berlin nicht um bern.... :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber - wir sollten mal festhalten, dass Ballack ENDLICH sein erstes WM-Tor geschossen hat :-D:-D:-D:-D...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

...nix da das zählt nicht.

Bei der Kacke die der gestern verzapft hat, hätten sie ihn ruhig vom Platz nehmen können.


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eigentlich ne gespaltene Persönlichkeit Großer??? :o:o:o

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke schon..eine inzwischen 3fach gespaltene.. :roll: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Den Kopf hatte ich nicht runter aber die Ölwanne natürlich schon. Den NW Ritzen habe ich nicht gewechselt, nur den unteren die Kette, Gleitschiene und Spannschiene und den Kettenspanner. Der obere Ritzel sieht nicht abgenutzt aus. Die Kette hat auch kein Spiel drauf. Werde es aber jetzt mitmachen auch die Hydros. Habe von den anderen Autos die Erfahrung, dass auch festgeklebte Stößel nach ein Paar Minuten Motorlauf wieder freilaufen können/nicht müssen.  die Kompression liegt bei dem kleinen, nach richtigem Einstellen Des OTs wieder bei 11-12 bar. Wenn ich die zweite Messuhr nehme sogar bei 12-13bar. Das sind Werkswerte. Habe da keine Grund gesehen die Ventile anzuschleifen. Wird ja nicht durch das Anschleifen auf 15-16 bar kommen, ist ja kein Diesel)))) Eine Frage zu der Reinigung der Zylinderkopfes. Was würdest du als Reinigungsmittel empfehlen? Ich habe leider kein Reinigungsbad. Sowas wie Drosselklappenreiniger?
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.829
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.