Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Elmar

Was ist los?

Empfohlene Beiträge

Hallo Goyko und Nico,

ist der angekündigte Providerwechsel vollbracht? (zumindest ist euer Hinweis verschwunden).

Im Smart-Club-Forum und in der Newsgroup de.alt.auto.smart häufen sich die Meldungen über Probleme mit dem Forum bzw. Webring, die ich teilweise auch nachvollziehen kann.

Das geht von Nichterreichbarkeit bis zu einem sehr langsamen Seitenaufbau.

Gestern auf dem Smart-Treffen smart&wash habe ich noch eure Geschwindigkeit gelobt (in Gegensatz zum Club-Forum). Das hat man nun davon :classic_wink:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar!

Wir persoenlich koennen die Probleme hier nicht nachvollziehen, haben allerdings jetzt schon von einigen Problemen gehoert.

Der Providerwechsel hat noch nicht stattgefunden, steht aber unmittelbar bevor. Spaetestens dann sollten alle Probleme behoben sein.

Wenn Du Probleme hast, dann berichte uns doch davon - bitte mit folgenden Angaben:

- Provider

- Welche Fehlermeldung erscheint

- wenn Du weisst wie es geht, die Ausgabe von einem "nslookup" auf die entsprechende Domain zu dieser Zeit

- kannst Du pingen?

- wenn nicht, was sagt ein traceroute?

Danke dafuer schonmal im Voraus

Gruesse

Nico

smart-Forum-Team


In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig!

Euer smart-Forum.de-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die gleichen probleme, bei smartforum kam das der server nicht gefunden wird bei smart-forum kam ich auf die startseite und dann ging es nicht mehr weiter. alle e-mails an .....@smart-forum.de kamen wieder zurück und nachdem ich jetzt wieder reinkomme muß ich benutzername, kennwort neu eingeben und aus den letzten 2 tagen wurden die letzten 60 tage ohne das ich etwas geändert hätte.

gruß aus muc


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe verschiedene "Fehler"-Meldungen bekommen:

1. Connection Timeout.

2. Server wurde nicht gefunden.

Das Problem fing, wenn ich mich richtig erinnere Donnerstag an und hörte Sonntag auf. Dazwischen war komplette Funkstille.


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

erstmal ein tolles Forum, macht irre viel Spass.

Leider hatte ich einen Totalausfall von Do-So. Mit den gleichen Fehlermeldungen wie Chris Benjamin.

Aber jetzt ist ja alles wieder gut, holzauto


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Chris Benjamin:

Das Problem fing, wenn ich mich richtig erinnere Donnerstag an und hörte Sonntag auf. Dazwischen war komplette Funkstille.

Also ich bin zwischenzeitlich ein paar mal drin gewesen. Totale Funkstille war es (zumindest bei mir) nicht ganz :classic_smile:

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuhhh! Es lebt wieder. War das eine grausame Zeit.

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uff, das war schlimm!

Von Do bis So:

"Server nicht gefunden"

"Diese Seite kann nicht angezeigt werden"

"Aktualisieren - Fehlanzeige"

Jetz gehts wieder :-)))!!!

Smartig-artig grüßt

Hartmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi und hallo

*buhhhhh* endlich hats auch wieder bei mir geklappt. Hatte die fehlermeldung "Server nicht gefunden".

bei mir ging es bis heute (Mo.) nicht.

Es war eine wirklich grusige Zeit ohne das Forum hier.

Zum Glück geht ja alles wieder.

smartige Grüße

_driv_

---------------------------------------------

smart roadster/ coupé club http://fanclubs.clubplanet.de/smart

---------------------------------------------


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

das wundert mich nun komplett!!!

Wir haben gestern Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um alle unsere Domains umstellen zu lassen.

Das ist aber noch nicht abgeschlossen. Deswegen dürfte sich eigentlich noch nichts an der Situation geändert haben.

Behalten wir das mal im Auge!

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

quote:

Original erstellt von Goyko Kleensang:

Wir haben gestern Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um alle unsere Domains umstellen zu lassen.

Das ist aber noch nicht abgeschlossen. Deswegen dürfte sich eigentlich noch nichts an der Situation geändert haben.

Schön zu hören, dass Ihr so intensiv versucht die Sache in den Griff zu gekommen.

Seit gestern 11Uhr läuft das Forum bei mir wieder ohne Probleme. In den Tagen davor kam es immer nur zu mehrstündigen Ausfällen. Dazwischen konnte ich es immer erreichen. Aber andere User haben da scheinbar mehr Schwierigkeiten gehabt.

------------------

Gruss Elmar

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

ICQ#: 41363587

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam auch erst eben wieder in das Forum. Bis jetzt: Hinweis: Server nicht gefunden.

Bin über Viag Interkom drin. Weder Netscape noch IE ging.

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:

HHHHHMMMMMMMM ??? ??? ??? ???

Kann das nich ganz Verstehen !!!

Also ich glaub ich war von Do-So

täglich 3x drin !!! Ich hatte keinerlei Probleme !!! Habe ich nur Glück gehabt ???

Na ja !!!

Ich finde dieses Forum echt klasse !!!

Und selbst wenn ich irgend wann einmal Probleme bei der Einwahl bekommen sollte entschuldige ich das jetzt schon !!!

MFG

Florian

HN-ID-666

:classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool::classic_cool:


Ein Audi - Ahh der A2 - Nein das muss ein neuer Audi sein - ??? SMART ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.