Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daft

crossblade

Empfohlene Beiträge

Hallo

Kann mir hier jemand damit helfen welchen farbe die felgen von den "crossblade" haben?

Grüsse aus DK

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jetzt die genaue farbbezeichnung/code von smart oder willst du einfach nur hören das die felgen titanfarben sind :-D

 

 

 

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von claudi112 am 10.05.2006 um 13:39 Uhr ]


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fündig geworden?

Interesse an der neuen alltagstauglichen Scheibe?

Fahrtwind über den Crossblade geleitet!

Keine Brille mehr nötig, lange Strecken sind jetzt eine Wohltat und in 5 Minuten umgebaut!

Gruß

Michael

0175-4420000

-----------------

crossblade3hp6.jpg

 


crossblade3hp6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: lach...

 

es gibt manchmal schon lustiges Zubehör...Sorry

 

Gruss MIG


Roadster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einigen großen SC. Leonberg hatte auch mal einen da stehen. Den konnte man das ganze We fahren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Fahrgefühl mit der hohen Scheibe ist etwas anders. Jeder so wie er will !! :lol:

Gruß Thomas


Gruß Thomas

 

Smart Crossblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

also ich/wir fahren unseren Crossblade mit Brille und je nach Temperatur eben Mütze ansonsten hätten wir den nicht kaufen müssen wenn uns der Wind stören würde :roll: :roll:

Vom aussehen mal ganz ab...

Ach ja die Felgenfarbe: Ich lackiere die Crossifelgen diesen Winter neu (wegen einiger Schrabbel vom Vorbesitzer) und nach genauerem hinsehen meine ich das Mercedes Lacknr: 792 ziemlich gut paßt und ans original herankommt. Natürlich MATT.. logisch, also nur Basislack evtl auch Matter Klarlack, mal gucken

-----------------

violetta080sig.jpgthecount1501.jpgvioletta071sig.jpg

Spritmonitor.de

ICQ: 446 681 328 online.gif?icq=446681328&img=9

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von QuarkmitZahlen am 03.12.2009 um 20:06 Uhr ]


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worauf ist beim Kauf eines Crossblade zu achten? Gibt es spezielle Punkte, die sich vom StandardSmartl unterscheiden (Mängelsuche)?

 

 

-----------------

banner286ca5kod.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von Anabolicar am 25.05.2010 um 04:31 Uhr ]


banner286ca5kod.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Anabolicar

 

- Du solltes beim Crossbladefahren Spaß dran haben, dass der Wind um die Ohren pfeift.

Auch keine Angst davor haben wenn mal ein Paar Regentropfen vom Himmel fallen.

Geeignete Brille aufsetzen und Kleidung den Gegebenheiten anpassen und Spaß haben.

 

- Es sind keine Mängel bekannt. Hatte nach bisher 6 Jahren Crossblade keine Probleme.

 

- Du solltest aber eine gewisse "Größe" mitbringen, da man im Crossblade die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Man wird teils bewundert, teils belächelt. Wird von allen möglichen Leuten angeprochen, bekommt auch schon mal Belehrungen die eigentlich keiner braucht.

Ich geh so damit um, das ich sage "Man muss schon ein wenig crazy, verrückt oder irre sein :o um dieses offene UFO zu fahren. :-D :-D :lol:

 

 

-----------------

cool%20crossblade.JPGcool%20cdi.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 25.05.2010 um 08:00 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt :)

Ein bisschen Wahnsinn ist hilfreich dabei :-D :-D

Macht aber einen Höllenspaß :)


Opel Faahn is wie wennze Fliechst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird bestimmt mal mein Zweitsmart :)

Bis dahin...und habt weiter so viel Spaß.

-----------------

banner286ca5kod.jpg

 


banner286ca5kod.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Crossblade Fahrer und Fans ....

Smart verkauft unter "hot deals" verschiedenes aus Fashion usw. zum Niedrigspreis aus.

Dabei sind auch noch Crossblade Chaps die ehemals ca. 150 EUR gekostet hatten, jetzt zum Wahnsinns Niedrigpreis nur 15 EUR !!!

Hier der Link zur Smart Website:

crossblade chaps

und hier zu hot deals=

hot deals Sonderverkauf

Gruß Basti & Horscht

crossblade-chaps.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 28.05.2010 um 09:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Interesse ???

wurde konzipiert für Crossblade um im City-Jungle überleben zu können. Sehr nützlich aber auch im Smart Coupe, Cabrio, Roadster ev. auch 44 ?

 

Achtung: Es werden NUR ... spaßige, doofe und blöde Angebote angenommen.

Seriöse Angebote werden sofort gelöscht.

 

 

crossie%20%C3%9Cberlebens-Koffer.jpg

 

crossie Überlebens-Koffer für unterwegs Preis: Verhandlungssache Inhalt: . . .

10 Steckwursteinsätze, unbegrenzt haltbar (10, 11, 12, 14, 15, 17, 19, 22, 24 mm)

1 heißverklebter Servelatsaitling, Herkunftsland unklar

4 pilante Rindwurstrohlinge (mit Phosphat)

1 Verlängerungswurst mit Kardangelenk

1 Sechskantblutwurst

1 echt schwäbischer Hirtenspeck 30 mm

1 Wursteinsatz, feurig scharf

1 bayerische Wasserpumpenwurst, geräuchert

3 Nürnberger Rostbratwürstchen mit Gleitgriff

2 x Hammerroder Bauernbrät im Saitling

1 Schweinebauchschwarte, geflämmt

3 Kochwurststifte 30, 40 und 45 mm

1 orig. ital. Eselskolben (luftgetrocknet)

1 Rügenwalder Teewurststumpen, genoppt

1 Heilbronner Sülzling, gesalzen und geschmiert

8 ungarische Salamischeibendreher

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Basti7114 am 28.05.2010 um 10:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha ich lach mich tot. Lol. So ein Koffer hätte ich gern. Und dann auf einem riesigen Baguette durch die Ufer schippern und immer mal einem Armen Würstchen begegnen um es wegzuschlingen. So gefällt mir das. 8-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt fett sag ich da nur und die worscht erst, jam jam.

 

 


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe die schnapsidee mir einen crossblade als zweitsmart zuzulegen.

 

gibt es irgendwo testberichte oder jemanden zu austausch hier?

 

würde mich über antworten sehr freuen. 8-)


parkplatzpirat.............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir fahren seit 2 Jahren d Crossblade es ist enfach der Hammer voralallem wenn die Sonne scheint

gg

Lieben Grüß aus Bielefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von CrossiLeo am 20.06.2019 um 20:07 Uhr ]


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kk67-2q-8ecc.jpg

 

smart-times Hamburg 2016


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.894
    • Beiträge insgesamt
      1.573.750
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.