Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
josmarlangner

175/55 R15 auf Roadster Stahlfelgen auf dem Fortwo

Empfohlene Beiträge

sorry blöde sache das aber das gutachten hat man mir abgenommen bei der dekra habsch nicht wieder bekommen nur mein fahrzeug schein und wer ne kopie davon möchte darf das gerne haben

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gern eine Kopie.

-----------------

Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so dreimal verschickt bei weiteren fragen einfach mal druch mailen auf e-mail addy oder hier lg tagdog

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte auch ne Kopie für mich !

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich suche auch wieder dieses Gutachten für die Roadsterstahlfelgen.

 

Wer kann mir helfen?

 

Danke

-----------------

Wer später bremst, ist länger schnell...Ko_cool.gif

 

klick mich

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mir einer von euch das Gutachten als Fax senden?

 

Fax. 06035-7093762

-----------------

Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb!

actexclusivesmall.jpg

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe auch Interesse an den beiden Gutachten. Könnte sie mir jemand mailen? Danke :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Vel am 12.09.2008 um 12:23 Uhr ]


ava_smart_pano.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Kopien des Gutachtens kann ich interessierten Kollegen zukommen lassen.

Grüsse

Josmar :-D



Hallo, würdest Du mir das Gutachten bitte auch zumailen?

Vielen Dank schon mal für die Mühe

 

-----------------

Grüße Monja & Zickenbart

sm5pr1yd.jpg

Spritmonitor.de

 


Grüße Monja & Uwe

sm5pr1yd.jpg

Spritmonitor.de CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ josmarlangner

das nenne ich mal Service :)

vielen vielen Dank das Gutachten ist angekommen.

allzeit knitterfreies kugeln. :) :) :)

-----------------

Grüße Monja & Zickenbart

sm5pr1yd.jpg

Spritmonitor.de

 


Grüße Monja & Uwe

sm5pr1yd.jpg

Spritmonitor.de CDI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

möchte das auch bite per mail... danke schon mal...

 

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch gern das Gutachten, wäre supernett.

Danke im voraus

Andy 8-)


Gruß aus dem schönen Naheland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

e-mail? bitte per pn dann geht das gut achten heute abend durch

-----------------

Smart driver 4 life

smart-club-mv_125px.gif

287200.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich immer noch mit dem TÜV streite: Gibt es das Gutachten noch irgendwo?????

Büdde per Mail!

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich grad erledigt. 175 er Gutachten ist da....Dein 185er habe ich schon :)

 

 


Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool und hat geklappt? magst mal ein bild posten, würde mich interessieren wie das aussieht mit 175/55 auf den roadifelgen

 

aso magst mir das gutachten bzw die abnahme auch zukommen lassen? denn hab ich auch was für die nächste abnahme

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tagdog2405 am 13.04.2009 um 20:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

könnte das gutachten für die 175/55 auch gut gebrauchen, versuche dir mir gerade abnehmen zu lassen, der mann vom tüv weigert sich aber leider strikt.... :-?

 

bitte per mail!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte das Gutachten schon für die roadster-Stahlfelgen auf fortwo auf meinem Läppi, der ist leider abgestürzt.

 

Hätte noch jemand wieder eine Kopie für mich???

 

saarfruchti@aol.com

 

Danke

-----------------

signatur.gif

 


2_click-me.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

der letzte Beitrag ist ja schon recht lange her, braucht man mittlerweile für Roadster Stahlfelgen auf dem MC01 kein Gutachten mehr, für die Eintragung? oder braucht das nicht mehr eingetragen zur werden? Genug Reifenbreiten sind ja schon im alten Brief.

Überlege halt auch für den Winter diese Roadster Stahlfelgen mit mind. 175er aufzuziehen. Danke schon mal für eure Antworten.

Gruß Ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... es gibt in dem Sinne kein Gutachten, jedenfalls nicht vom Hersteller der Felgen, also Smart. Aber etliche Forianer, die die Kombination per Einzelabnahme eingetragen bekommen haben werden die ihren Papierkram gerne zur Verfügung stellen. Incl. meiner Wenigkeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay,

wäre es wohl möglich das du mir eine Kopie der Genehmigung/Eintragung zusenden könntest?

Kann man eigentlich auch nur die vorderen Räder gegen 175er tauschen? Wäre dann ja die gleiche Größe wie hinten.

 

Gruß Ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

vielen Dank.

Dann will ich mal schauen ob ich iwo günstig einen Satz Felgen bekomme, noch ist ja Zeit bis zum ersten Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.