Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_saNDRa_

Cabriofenster zerkratzt :-(

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 10.03.2009 um 14:33 Uhr hat Stampfi geschrieben:
Wie würdest Du denn auf soetwas sonst hinweisen Timo, anscheinend bist Du ja allwissend.

 

Habs doch geschrieben schaltet dafür hier Werbung und dann könnt ihr dafür im Forum Werbung machen wie "Ihr" wollt. :)

 

Edit Warum hast jetzt deinen Beitrag nicht so gelassen wie du ihn verfasst hast?

 

Klar wird hier von "Usern" Werbung für Produkte gemacht nur an einem Tag gig Beiträge in uralten Beiträgen zu verfassen und die Scheibe zu bewerben ist nicht fein.

 

P.S. und das ist nicht nur mir aufgefallen.

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.03.2009 um 14:44 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir hier angeblich etwas falsches machen, kann es ja vom Admin jederzeit gelöscht werden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2009 um 21:15 Uhr hat Stampfi geschrieben:
Wenn wir hier angeblich etwas falsches machen, kann es ja vom Admin jederzeit gelöscht werden.



 

Wenn er mal hier ist! Nur das es die User nervt merkt ihr leider nicht. Ich sag nur Scheibe für den Crossblade:-D

 

-----------------

timobanner8hi.jpg

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.03.2009 um 21:51 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer genervt ist, muß es doch nicht lesen, es wird keiner gezwungen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.03.2009 um 14:33 Uhr hat Stampfi geschrieben:
Schau mal in die anderen Threads wie oft da Werbung für manche Sachen gemacht wird, da kräht kein Hahn nach.


 

 

Klar zum Beispiel die ganze RS-Parts Jünger hier, die es nicht lassen können diese (sicher sehr gute) Firma bei jeder Gelegenheit über den grünen Klee zu loben und das mit einem entsprechenden Logo unter jedem Post zu demonstrieren.

 

Oder der böse Konkurrent von RS-Parts MDC über den alle herfallen, sobald er hier den einen Satz postet.

 

Hier wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen.

 

 

Es ist leider immer wieder zu beobachten - und dabei ist diese Forum keine Ausnahme - das neue Ideen und nicht Gewohntes erst mal niedergemacht werden.

Ich kann mich hier an Threads erinnern in denen im einen Fall ein mit viel Sachverstand aufgebauter Breitbau Fortwo, im anderen Fall ein Besitzer eines fortwo der mit einem Riesenaufwand einen VW Turbolader an seinen smart gebaut hatte, total verrissen wurden.

 

Ich wiederhole mich:

die Idee mit der Glasheckscheibe gehört zu den besten, die es im Zusammenhang mit dem smart cabrio gibt und wenn meine Plastikscheibe das zeitliche segnet, kommt mir genau diese Scheibe rein.

Und ich kenne weder die Firma Cabriotec noch Stampfi persönlich und bekomme keinen Cent für meine Meinung!

 

Würde meinen smart allerdings durchaus als Versuchsträger anbieten :-D

 

 

Gruß,

 

smartz

 

-----------------

Scheinwerfer.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartz am 12.03.2009 um 07:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Idee mit der glascheibe sehr gut. meine scheibe is auch schon sehr zerkratzt und ich bin am überlegen was ich da machen kann. vielleicht wäre das sogar eine alternative

 

 


Braun und Weiß ist nur mein Klo

Hamburger Sportverein since. 1887

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasscheibe ist immer die bessere Lösung,

nur was hier angeboten bestimmt nicht!

 

Diese Dinger haben keine ABG und somit erlischt deine Betriebserlaubnis.

Spannend wird es erst im Falle eines Unfalles mit Personenschäden und der Haftungsfrage.

 

Meinst du Smart u. Webasto hätten es nicht auf die Pfanne gekriegt eine feste Scheibe in ein Smartverdeck einzubauen?

 

Hier geht es mit unter um Sicherheit beim Heckaufprall................!?

 

Außerdem,wie erklärst du denn deiner Versicherung wenn Navi u. Anlage fehlen?

Da hat mir einer den Reisverschluß aufgemacht und............???

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.05.2009 um 22:29 Uhr hat cabriotec geschrieben:
Was ist den ABG??

 

Sollte wohl ABE = Allgemeine Betriebs Erlaubnis heißen. Könnte man aber auch als Allgemeine Betriebs Genehmigung interpretieren, was letztendlich dasselbe ist.

 

Grüße

zabaione


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.