Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
me_on_the_road

Federn 44

Empfohlene Beiträge

Jetzt hab' ich mal 'ne Frage, die wahrscheinlich nur Kopfschütteln auslösen wird: :oops:

 

Es gibt für alle Autos, incl.44 nur Tieferlegungssätze, bzw. -federn. Ich hätte gerne das Gegenteil, wie es z.B.VW mal als "Schlechtwegefahrwerk" angeboten hat!

Ein 44, der noch ein paar cm höher steht, wäre doch echt super! :-D :-D :-D

 

So jetzt wißt ihr es endgültig:

Sowas kann ja nur von einem Ösi kommen. :roll:

Aber ihr werdet es alle noch sehen, wenn ihr nach Zell am See kommt! ;-)

 

chris


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie der Rally Golf damals?

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och - tröste Dich - ich kenn da noch jemanden, der sich überlegt, nen 44-Country zu bauen :roll: :-P... Das scheinst Du nicht der Einzige zu sein...

Also - ICH find furchtbar :-D...

 

@Lieblings-Schweizer - nicht "Ralley"-Golf sondern Golf-"Country"

20050316-golf-country.jpg


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, entschuldige die Unwissenheit. *rofl*

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1_6.gif

Ich liebe es, wenn Du mich anrofl´st... Sooooo lange musste ich darauf verzichten :-P :-D...

 

Aber - Dir sei verziehen :roll: :-P :lol:...


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, was macht dieses häßliche Auto in diesem schönen Forum?

Nein, ich meine keinen Pseudo-Geländewagen, ich will nur ein paar cm...

 

Fällt fast nicht auf, aber eben nur fast....

 

schönen Sonntag noch!

chris

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Idee mit der HÖHERLEGUNG! Mir genügt die Bodenfreiheit im Allgäu teilweise auch nicht (Schnee etc....). Habe aber auch noch keine Lösung gefunden......

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es damit? der ist doch auch ein paar cm höher...

 

1.jpg

-----------------

smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

 


smart forfour 1.1 blackbasic

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

Nuja, sieht aber scho etwas komisch aus!!

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nette Ding ist wahrscheinlich der Grund dafür, warum sie unseren geliebten 44 nicht mehr bauen wollen, es ist der geheime Nachfolger, der ohne Mitsu gebaut wird! ;-) ;-) ;-)

 

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: hat übrigens eine tolle Farbe.... :) :) :)

 

 


Weil mein forfour 90PS hatte,

braucht mein fortwo exakt 45PS...

 

...ich freu mich auf einen forsix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.