Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
midway

lautsprecher eingebaut- toller klang, fenster gehen nicht mehr ganz runter??!!

Empfohlene Beiträge

also ich hab am wochenende endlich ein zwei-wege-system eingebaut, ganz nach der klasse anleitung hier im forum! hochtöner ins dreieck, unten 13er wie´s sein soll. bringt so schon welten unterschied im klang.

 

die tage ist dann noch die blende gekommen, am wo-e kommts radio rein...

 

da hab ich allerdings heut vorhin die fenster beide ganz runtergelassen - naja, ich habs versucht, aber die gehen nicht mehr ganz runter !!!!!!

 

liegt das an den frequenzweichen, die ganz unten ganz vorne rumliegen?! ( hab die schön in schaumstoff gepackt vorne verstaut...)

 

das recht fenster geht fast ganz runter, das linke bleibt ca. 6-7cm weit oben!!!

 

aaaahhhh

 

:-x


44 Passion 1.5

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Sorry, aber Aprilscherze sollten eigentlich am 01.04......................

 

......so kommen dann die Hinweise zustande, das Einbauten nur durch qualifiziertes Fachpersonal durchgeführt werden dürfen.....

 

gottseidank sind da keine DC Kabel verlegt worden sonst würde ich mir mal heisse Gedanken über Kabelbrände machen.

 

und immer dran denken:

 

"und wenn ich nicht mehr weiter kann, schliess ich Plus auf Minus an!"

 

hoffentlich kriegste das Fenster bald wieder zu ;-)

Ingo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn das doch kein Aprilscherz war. Hab bei mir die Canton RS drin. Bei mir geht noch alles. Haben mit dieser Plastik-Wölbung genau abgeschlossen. Die Frequenzweichen musste ich zwar auch ganz schön reinkämpfen, hab sie aber nicht nochmal extra eingepackt.

 

 


Pulse 1,3 ST+

HU Panasonic 7301

FL Canton RS 2.130

7,1 l/100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schön, dass ich zur allgemeinen belustigung beitragen kann...neee ist kein aprilscherz....

 

bei den ls hab ich auch extra (dank forum) auf einbautiefe geachtet....aber die weichen sind nicht gerade klein, die sollten die fehlerquelle sein...

 

fenster gehen einwandfrei auf und zu, nur eben nicht ganz runter, links...


44 Passion 1.5

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.