Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bubis-smart

ÖLABSCHEIDER ANMELDUNG!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

ich auch für Oldliner

Gruß

Heiner

 


Smarti - was sonst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bubis-smart,

 

auch ich hätte gern einen für meinen 2002er cdi Cabrio, vorausgesetzt Preis ist okay und keine baulichen Veränderungen, die nicht rückgängig gemacht werden können (z.B. irgendwo was ein- oder abschneiden.

 

mipp

-----------------

Smart Cabrio cdi, 9/02, 46 Tkm (Mai 06)

 

 


Smart Cabrio cdi, 9/02, 103 Tkm, seit Tachostand 46 Tkm chipgetunt/65PS, Durchschnittsverbrauch ca 3,8 L.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ...

 

 

 

Na das ist ja spitze ... genau zum richtigen Zeitpunkt gibt es nun eine Kleinserie für Ölabscheider für den CDI...

 

Mein CabrioCDI ist wiede ne Ölschleuder...

 

 

Bei mir kannst Du gleich mal mit 2 von den Ölabscheider rechnen... Preis ist nicht so wichtig, hauptsache ölfreier Motorblock :)

 

 

Frank



Ich bin nicht auf der Welt,
um so zu sein
wie andere mich haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht denn der Ölabscheider aus?

Ich mein, wieviel Platz braucht denn der?


Smart CDI Passion

jg. 08/01

14'000km, Tendenz steigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ´ne Frage, ist der neue 700ccm-Motor ebenso anfällig wie der alte 600ccm-Motor ?

 

Braucht der 700er auch unbedingt einen Ölabscheider ?

 

Danke und Grüße, Sunray 8-)


Grüße von Sunray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*auchmalanmeld*

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auch für einen anmelden --> Cabrio 2/2002 --> Benziner

 

gruss aus wien

 

neoleo

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von neoleo am 10.06.2006 um 12:46 Uhr ]


Wer bremst, verliert!

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich brauch jetzt keinen mehr. hat etwas zu lange gedauert. SMART 42 ist verkauft.

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch gern einen für einen CDI BJ 06/2002

 

Bye Neuner 8-)


sig_frage.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt bei nem guten Preis auch gern einen und hab Dir auch schon ne Email geschrieben. :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die 600er hab ich noch welche .... und reagiere am schnellsten auf e-mails :)

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die sache läuft in vollen zügen.

 

sorry an alle, leider ist die firma zur zeit sehr ausgebucht.

 

auch die abteilung für dichtigkeit und qualikontrolle haben im moment keine freizeit!!

 

seit nicht sauer, auf meine frage: warum nicht einfach eine quali-kontrolle per sicht und "reinpusten" wurde kurz und knapp abgehandelt mit den worten: hey wir haben einen ruf, wir bauen teile für die NASA und mit der qualität wollen wir auch euch Smartys bedienen!!

 

halte euch auf dem laufenden!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Udo_B, hab dir eine Mail geschrieben, interesse ist da. (6/2002 = 600 ccm)

 

Grüße aus NRW


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.

Muhammad Ali

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auch einen nehmen

 

 


sind wir nicht alle ein bißchen smart ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok nachdem ich mich hier mal durchgelesen habe .. ICH WILL AUCH EINEN HABEN *gg*

 

2004er cdi hab ich *gg*

 

gruss

Patricia

-----------------

sig_pat.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt isses fast ein halbes Jahr her das dieser Beitrag eröffnet wurde.....

Da ich meine Kugel mittlerweile verkauft habe, ziehe ich meine Bestellung zurück !!!

Wenn der allerdings in ein Roadster Coupe passt nehm ich doch einen.

Meinst du die Firma schafft es noch vor ablauf dieses Jahrzehnts die Auszuliefern... ???

 

 

 

 

-----------------

Allzeit Knitter - und Polfreie Fahrt, PACE uff´m Planet und f.... Bush

Gruss Steff

120_6565356263393734.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von steffg am 14.08.2006 um 13:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Preis stimmen sollte nehme ich auch einen. Wäre also mal schön zu wissen das das Teil kosten sollen wird :).

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß das der beitrag schon etwas älter ist!!

 

habe extra nochmal die firma die die baut angefragt!!

 

die antwort:

 

Hallo Herr ***,

 

wir werden die Bauteile vermutlich nicht fertigen können; da wir keine freien Kapazitäten haben.

Ich versuche aber noch mein Möglichstes.

 

 

Mit freundlichem Gruß / best regards

H******* aerospace AG

 

 

werde für euch natürlich weiter dran bleiben!!


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt doch sooo viele Firmen auf dieser Welt ... :roll:

 

 


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mal nen 700er und/oder n CDI in die Hände bekommen würde, wär das Thema auch erledigt, aber ohne Maß nehmen zu können krieg ich auch nix passendes gebaut. Bisher wollte deswegen noch keiner vorbeikommen hier.... :roll:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.