Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miklas75

Wo bist du.....

Empfohlene Beiträge

...mein Sonnenlicht?

 

Habt ihr das schon gesehen?

 

 

Wie geil:

Iiich räääspecktiiier nuhuhur Dihihich…

 

Sehr geil auch die Kommentare :-D :-D Ist aba nich jeda so von überzeugt wie isch 8-) :-D

 

Gruß, Miklas

-----------------

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 107tkm

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das ist...(ich ringe nach luft)...einfach G-R-O-S-S-A-R-T-I-G

 

:lol: :lol: :lol:

 

da müssen aber ausnahmslos ALLE beteiligten blind und taub gewesen sein.

 

das sahnehäubchen auf "dit janze" sind echt die kommentare... :-D

 

aua...bin taub und blind...oder zu alt

Marty

 

auch aua...ich wünschte, ich wäre taub und blind...und zu alt

elvis

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 11.03.2006 um 01:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht angeben,

aber ich glaube ich kann melodischer furzen wie die singen :lol: :lol: :lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

 

*VSGB*

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 12.03.2006 um 09:15 Uhr ]


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Die wäre doch die richtigen fürn Bohlen, oder?!

:-D

Du Miklas, wo findet man denn so hartes Filmmaterial?!

 

Gruß sImon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wo bist Du ......... TALENT?" :o :lol:

 

wirft die dönerbude nicht mehr genug geld ab, wird es halt mit singen versucht - üüüüübel! :-P

 

da fällt mir gleich wieder das video der holländischen superstars (weiter unten) ein... :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*vorlachenvomstuhlfall*

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Aua, das tut ja schon weh!!!!!!!!!!!!!!!

 

@Kevin: Hab mir gerade den Link angeschaut, das Grauen kehrt zurück. Au, mein Trommelfell ist kaputt.

[ Diese Nachricht wurde editiert von JanaS am 12.03.2006 um 11:14 Uhr ]


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh shit

was soll das denn sein? musik??????? au backe meine ohren. :lol: :lol: :lol: :lol:

wo habe se den die mim keks vorgelockt?


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Ich sag nur:

Wenn du diesen Song als Handyklingelton

willst, schicke eine sms mit “ich muss kotzen”

an die 9999...

 

:lol:


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, die Jungs oben hab ich ja noch kommentarlos 1 Minute über mich ergehen lassen...denn sie wissen nicht was sie tun! ;-)

Aber was die Holländer da auf den Rasen gestellt haben, hätte beim Diether nur geringe Chancen...nicht zu vergleichen mit der Leistung der drei Kanditaten von gestern Abend bei DSDS! :roll:


b18f14e075345ce60cc2d11a13adfa9f9308768.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zieht euch mal das Interview mit dem neuen Produzenten der Jungs rein:

 

Isch liebe disch

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah, habe gerade den Link angeschaut. Das gibts ja nicht. Talentfrei muss man sein und schon klappts mit dem Vertrag.

 

*schongrübelwelchesLiedichsingenkann*

*tralalalalalalalala*

*wobistdu*

*meinstern*

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und heute Abend sind se bei TV total.

 

:lol:


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Krass, das muss ich sehen :lol:

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...keine chance für erkan55 - trümmer....werde sofort die abschiebepapiere zücken :-D

 

dat

sannalein

-----------------

sana.gif

Grüsschen von Sannalein

ICQ 26275029

online.gif?icq=26275029&img=7

smart_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o - die Jungz waren grad voll krass bei Explosiv - die Spacken kommen noch groß raus - isch fass es nisch :lol:...

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und in 3 minuten bei tv-total der erste auftritt..ich bin sooo aufgeregt..ich habe eben bei dem interview schon tränen gelacht :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde das voll geil wie bewusst die, die Veraschung geniessen und da voll mit machen und irgendwie habe ich das Gefühl das sich der Gesang leicht verbessert hat.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nicht ein Ton da, wo er hinsoll. Und wenn doch, dann war es purer Zufall. Das klingt, als wenn sie bei DSDS noch vor der ersten Runde rausgeflogen wären. Total übel, meine Ohren tun jetzt noch weh :(

 

 


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

absolut schmerzbefreit die typen.

 

aber schöne neue weisse schuhe hatten se an :-D :-D

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder sensationell mit welcher Sch.... man doch heute Geld verdienen kann!

 

Vielleicht sollte ich doch "Alle meine Entchen" in einer Rap-Version rausbringen! Oder "Hoppe Hoppe Reiter" als Heavy Metal???


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am geilsten war wie stefan sich über die amüsiert hat. wie hieß die zeile ich spüüühhreee deinemmm aten.... :lol: :lol:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

O-H-R-E-N-K-R-E-B-S habsch gekrischt als da heute Morgen im Radio gespielt wurde :-x :-x

 

Immerhin aber schon über 250000 mal runtergeladen. Und das in kürzerer Zeit als damals dieses Blag mit dem Krokodil ;-)

 

Haben die Jungs denn jetzt wirklich nen Plattenvertrag wie ich gehört hab??


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut stefan haben sie jetzt einen.ich kann es nicht in worte fassen wie traurig das ist durch so eine komprimierte scheiße nen platenvertrag angedreht zu kriegen...ich zähle schon die stunden bis der ruhm vorbei ist. kann nicht mehr lange dauern.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.