Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Makim

Smart Club Pfalz / Weinstrasse ?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Smarties

Ich finde die Idee von Smart-Clubs sehr gut. Allerdings sind die bestehenden alle weit weg. Gibt es Interesse an einem solchen Club in der Pfalz / Raum Weinstrasse ??

WEnn ja, mailt mich an.

Ich habe seit 1 Woche ein Cabrio und bin begeistert


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Makim!

Wir sind zwar kein richtiger "Club" - aber Gery, meine Wenigkeit und zu Anfang (vielleicht ja bald wieder?) Cobrasmart möchten uns regelmäßig treffen (so 1 Abend pro Monat) und bei Gelegenheit gemeinsam zu anderen Treffen und smart-Veranstaltungen fahren.

Vielleicht kennst du ja inzwischen auch noch andere smart-Fahrer, die daran Interesse haben?

Um dem Kind einen Namen zu geben, heißt es "IG Smartfreunde Rheinland/Pfalz" - es kann sich aber jeder der will daran beteiligen (auch Hessen & Rheinhessen :))

Falls du an einem abendlichen Treffen nach Gerys Urlaub (in der Nähe von Worms oder KL) interessiert bist, dann melde dich einfach bei mir - ich denk dann an dich, wenns soweit ist!

-----------------

smarten Gruß,
Stefan (00547)




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

nachdem der Autor wohl von der Weinstrasse stammt, könnten wir uns mal in der Mitte treffen :)

Ich komme aus LU und bin dafür!

Wir treffen uns in Bad Dürkheim, das ist für jeden gleich weit weg. Wer sucht das Lokal aus?

Grüße
Lutz
-----------------
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lutz am 30.09.2001 um 22:41 Uhr ]


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ein bekannter ist sehr stark interesiert einen Smartclub Pfalz zu gründen. :)
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai csi,
gut soll er das mal probieren. Weil nur Interesse langt da nicht. Da muß man schon richtig was tun dafür und seine Freizeit opfern.
Und er soll sich mal bewust sein was ig oder Klub für rechtliche Vor-/Nachteile hat.

Gery und Turbienchen

IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Gery,

schon.. ich werde ihn mal ihr ins Forum zerren.. ;-)
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo csi,
wenn ihr Lust habt dann könnt ihr ja auch bei uns mitmachen. Der Klaus mit seiner Wusel macht momentan tolle Aktionen, Planung von Ausfahrten. Testausfahrt war gestern durch die Pfalz. Wir sehen das mit unserer IG ziemlich locker, es gibt zum beispiel kein Chef hier, das Motto heißt "Spaß mit der Kugel haben".

Gruß Gery und Turbienchen

IG Smartfreunde Rheinland-Pfalz


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gery,

gerne aber ich muss noch warten bis meine bestellte kugel da ist. :(
-----------------
cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch gerne mitmachen und dabei sein.

 

wie können wir ein treffen organisieren?

 

es kann sich auch jemand bei mir mal melden per sms oder whatsapp 0177-7869633

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ja kein Spielverderber sein, aber der letzte Eintrag hier war vor 11 ( in Worten Elf !!!) Jahren...

 

Der Großraum Pfalz so um LU/MA, KL, KA bis PS ist spärlich besetzt mit Clubs/IG für den Smart irgendwie...


44 CDI, Passion, mit viel Luxus..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart Summertime-Ausfahrt am nächsten Sonntag 21. Juli 2013 in den Odenwald.

 

Treffpunkt: 9.30 Uhr bei Mercedes Ebert, Weinheim, Viernheimer Str. 100 (Autobahn von Mannheim Richtung Weinheim durchfahren bis Ende, dann guckst Du )

 

Tour: Wunderschöne Sträßchen von Weinheim über Heiligkreuzsteinach nach Hirschhorn hier Erkundung Altstadt und Burg;

dann weiter Richtung Wald-Michelbach, Sommerrodelbahn, Draisinen-Besichtigung, Mittagessen nach Absprache;

über Zotzenbacher Bergrennstrecke zurück zur Bergstraße.

 

Siehe Beitrag bei Mannheimer Smartfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das hat mich auch gerade interessiert....ich hab zwar keinen Smartie aber meine Frau....

wäre aber schön wenn mal so ein kleines Treffen zusammengehen würde so zum Benzingespräch....ich sitz hier in der Nähe von Heidelberg/Mannheim....eigentlich genau dazwischen...


wenns wieder brummt ist´s gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.