Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisatsmart

ZEIGT HER EURE HANDYS

Empfohlene Beiträge

Nabend

 

Also

wollte mal fragen welche und wieviele handys ihr schon so gehabt habt!!!!

 

Handy Nr. 1

Sagem 939 (habe mit 13 mein erstes handy bekommen)

Handy Nr.2

Sagem 3026 Load a Game

Handy Nr.3

Siemens MT50(mein SCHELCHTESTES handy überhaupt)

Handy Nr. 4

Nokia 5210 (das outdoor Handy)

Handy Nr.5

Sagem My-X6(das beste kamera handy damals)

Handy Nr. 6

Motorola V525

Handy Nr.7

Nokia 6230

Handy Nr8

Nokia 7210

Handy Nr9

Siemens CFX65

Handy Nr10

Nokia 6630

Handy Nr11

Nokia 6680

Handy Nr12

Siemens c35 (ja ich weiß voll der abstieg von high tech auf nix)

Handy Nr13

wird ein Nokia 6270

 

so das wars endlich ja ich habe innerhalb von 5 jahren 12 handys gehabt dazu muss man sagen sind einige leider voll schnell tot gegangen

 

so jetzt seid ihr dran

ZEIGT HER EURE HANDYS

 

mfg chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob33.jpg

 

:-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

äh wechselst du die öfters als deine unterhosen oder wie seh ich das? :-? :-D

also ich hatte nicht ganz so viele, abe aber auch erst seit 6 jahren welche.

 

1. handy: siemens C 25. "das kann sms und teln, wer will damit schon mehr machen".

 

2. handy: nokia 3310. "äh das siemens sah dann doch doof aus" und ausserdem kann das nokia erste bildchen bzw. grafiken.

 

3. handy: siemens MC60, absoluter schrott. aber hat ne kamera und sah sooo schick aus mit dem sexy-x auf der tastatur.menü etc. miserabel. wie öfters bei siemens.

 

4. erstes vertragshandy: samsung sgh p 510. das teil mit automatisch öffnender klappe. auch weils so schön war. das hab ich september bekommen, dezember ging das erste kaputt, januar das zweite und ende januar das dritte.

 

dann auf anraten vom mirco-smart das nokia 6230 genommen als ersatz,mit welchem er auch gut zufreiden ist. und bis heute sehr zufrieden.das war das erste handy wo ich einfach mal auf nen rat gehört hab und nicht nach aussehen gekauft hab. :-D :-D :-D es ist sauhäßlich. aber guuhuut... :-D

-----------------

sig001a9pz.jpg

Smart. Aus Freude am Lächeln.

image_102006_1.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@chrisatsmart

Aus Rendsburg und so viele Handys in so kurzer Zeit... soso... arbeitest Du in der Hollerstraße 126??? 8-)

 

Nokia 3110 (das hab ich immer noch)

 

Siemens C35 (ein Ausrutscher)

 

Nokia 8310 (so klein und so hell)

 

Nokia 6310i (mein Bestes)

 

Nokia N-GAGE

 

SE K750i

 

 

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Handy: Motorola ? ( Rein Riesen-Teil )

2. Handy: Nokia 5130

3. Handy: Nokia 8210

4. Handy: Nokia 6100

5. und jetziges Handy: Nokia 8120

 

Ach ja. Zwischendurch hatte ich mal ein Sony T610 ( hab ich aber direkt wieder verkauft. )

 

Jetzt liebäugel ich gerade mit dem Motorola L6. ( Kennt das jemand. Ist das gut )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tom, nimm besser dies hier:

moto_slvr_v8.jpg

 

oder dies:

 

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also.. kleine auflistung...

 

siemens ..

c 25

m35

samsung

sgh 200

nokia

6210

6310

7110

5210

7650

6600

7610

und noch das "matrix" handy 8110 das hab ich mir zur ära des 7650 gekauft :-D liegt etwas staubig in ner ecke läuft aber noch...:-D

das 5210 hab ich meinem einen bruder verschenkt

das 6210 dem andern

und das 6600 meinem paps :-D und die laufen alle heute noch...

das 7110 hat wasserschaden und läuft je nach lust und laune

das samsung hab ich verkauft das 7650 auch...

 

die andern weis ich nimmer.... :-D mfg olli

-----------------

neue_sig_winter.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ torti: Ist das nicht das Motorola L6 ??? Soll angeblich identisch mit dem SLVR L7 sein. ( Steht so in der Computerbild. )

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok... *nachdenk*

 

siemenss6.jpg

Siemens S6 (in meinen ohren immer noch das handy mit der besten sprachqualität)

 

KIF_NEC.gif

NEC G9 (etwas anfällige antenne)

 

KIF_3210.gif

Nokia 3210 (hatte ja fast jeder mal, oder? ;-))

 

m50.jpg

Siemens M50 (schön knubbelig)

 

motorola-v525-3.jpg

Motorola V525 (nur ein paar tage - dann ab damit ins ebay :-D)

 

Nokia_6310i_Cellular_Phones1-resized200.jpg

Nokia 6310i (abgelegtes handy von karin - funzt wie am ersten tag)

 

200506031322O2_XDA_mini.jpg

HTC Magican - besser bekannt als O² Xda mini (für mich die eierlegende wollmilchsau - pocket pc, navi, spielen, unnütze kamerafunktion - achja - telefonieren kann man auch mit) :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh *grübeltmal*

 

aaaalssooooo, ich habe vor 7 Jahren mit meinem ersten Handy angefangen, da als so eigentlich der Handyboom losging :-D

 

1. Nokia 5110

2. Nokia 3210

3. Sony Ericson T68i

und jetzt habe ich ein Samsung

 

SGH D500 (mein bestes Handy aller Zeiten) super Cam geile Auflösung von 1.3 Pixeln, tolle Bilder, MP3 fähig und ein richtig großer Speicher.


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Sagem MC 939

product-124511.jpg

Das Handy selbst war nicht schlecht, hatte recht viele Funktionen nur die Software war leicht instabil. Und auch sonst ging mir während der 3-4 Jahre wo ich es hatte 2x kaputt und musste ausgetauscht werden.

 

---------------------------------------------

 

Mit dem 939 bin ich dann recht lange rumgelaufen und dann wurde es abgelöst vom 2. Nokia 3310.

nokia-3310-2.jpg

 

Muss man ja nicht soviel zu erzählen, mein erstes Nokia. Klare Menüführung etc.

Und natürlich: Snake!

 

---------------------------------------------

 

Und dann wollt ichs wissen und hab mir damals das erste Smartphone schlechthin geholt. 3. Nokia 7650 ... damals mit guter Kamera (640x480) dazu SymbianOS das Windows unter den Handybetriebssystemen - gibt unmengen an nützlicher Zusatzsoftware ;-))

Das Gerät selbst war mit Spielereien wie Lichtsensor (für Displayhelligkeit) und Distanzsensor (schaltet Freisprechen aus wenn man das Handy ans Ohr nimmt - Abstand kleiner als 5cm oder so)

7650up.jpg

 

---------------------------------------------

 

Und da ich seit dem kein Handy mehr ohne SymbianOS will (was anderes als Nokia kommt eh nicht in frage, maximal SonyEricsson) kam dann das 4. Nokia 7610.

Leider ohne die schönen Sensoren vom 7650 dafür aber mehr oder weniger das erste mit 1MP-Kamera.

7610.jpg

 

---------------------------------------------

 

...und da das mittlerweile auch schon viel zu alt ist wollte ich mir eigentlich jetzt das N70 holen. Hätte dann immerhin 2MP aber ansonsten nicht viel mehr...

 

Nun hat Nokia aber das N80 angekündigt und solange werd ich wohl warten (müssen).

Ein Traum von einem Display (wie beim Totschläger N90 - fast doppelt so hohe Auflösung wie bei z.B. 7610) und dazu eine 3MP-Kamera und eine für Videotelefonie. Auch mittlerweile wichig: FM-Radio sowie alle Funkstandards wie Bluetooth oder Wlan.

Dazu die neuste Series60 Version vom SymbianOS.

 

Wenn man sich das Handy anschaut, sieht man das es wohl das 7650 würdig vertreten soll und das wird wohl auch klappen, von der Spezifikation des Teils ist alles wieder top. Auch der Lichtsensor ist wieder da, der andere für die Freisprecheinrichtung leider nicht.

 

Leider werd ich da wohl mindestens bis Mitte dieses Jahres warten müssen. Aber das ist mein Tipp für alle die das High-End Gerät (mit einfacherer Bedienung) suchen.

 

n80.jpgn80.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 24.01.2006 um 10:32 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh:

1. Nokia PT11

2. Nokia 5130

3. Nokia 3210

4. Nokia 3310

5. Siemens S40

6. Nec N21i

7. Siemens M50

8. Siemens C55

9. Nokia 6610

10. Samsung SGH-E 700

11. Siemens S55

12. Sony Ericsson P900i

13. Nokia 9500 Communicator

14. Maxxon 7920

14. Mobile Shot TDG (9920?)

15. Nokia 6600

16. Siemens M35

17. Motorola C390 (f. zu Hause)

18. Sony Ericsson K600i

 

ich glaube das müssten alle sein?!? :-D :-? :-D

-----------------

Forumpic.jpgForumpic2.jpgForumpic1.jpg

----MEMBER OF SMARTMELODIE----

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Wieviel Handys manche brauchen :o

 

 

Ich habe immer noch das erste in Benutzung, heisst glaub Siemens C25 und ist fast 9 Jahre alt und funktioniert noch tadellos :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...seit 95 nutze ich Mobiltelefone...

kann mich an die Modelle nicht mehr erinnern.

Angefangen hab ich mit dem Nokia 2110.

Nun habe ich das hier... :-D

t-mobile_mda_vario.jpg

 

Dat macht Spass :-D


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und das wird das letzte sein...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nokia_gun.jpg


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle bekomm ich eh nimmer zusammen :-D

 

Aktuell:

77_1_b.JPG

 

und damit liebäugel ich im moment :-D

2a_1_b.JPG

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3821

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damit liebäugele ich!!

 

nokia.jpg

 

das ist aktuell!!

 

Nokia_9500_new.jpg

 

 

-----------------

Meine kleine Kugel. die erste mit A Tergo-Antrieb

 

grusssw.GIF

 

Spritmonitor.de

 

online.gif?icq=191048097&img=1

 


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab im Moment das Sony Erricson K750 i und ich muss sagen das sogar die Fotos erste Sahne sind.

 

Das ganze Ding ist gut durchdacht und sehr geil

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also

 

mein erstes handy motorola ? schonlang her

 

2. siemens s35i

 

nokia ? keine ahnung wa s für welches

 

3 samsung sgh 100

 

4 sagem my x 7

 

5 siemens s 65

 

6 überleg ich noch


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, was ein High-Tech hier!

Ich habe immer noch mein gutes, klobiges Motorola CD160 (kennen wohl nur noch wenige). Der größte Vorteil: man kann es mit vier normalen Mignon-Batterien (oder -Akkus) betreiben. Funzt also quasi immer und überall!

Gruß

Cruiser

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit zig Jahren dieses hier:

Siemens_S_35i_g.jpg

 

Seit ewigen Zeiten will ich mir ein Neues zulegen, aber es gibt ständig bessere, hehehe....

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oje... *überleg*

 

ALso angefangen hat alles mit dem Siemens S6

 

Dann kam Nokia 3210, 6310 und nen blaues wo ich nimmer die Nummer weiss...

 

Naja und dann der absolute Abstieg:

 

siemenssx1music451003006300big.jpg

 

aber das ging kaputt, dann bekam ich das

 

siemens-sx1-1.jpg

 

das ging auch kaputt und jetzt hab ich Papas (geliehen)

 

siemenssx1music451003006300big.jpg

 

Aber auch mein Papa hasst das Handy...

 

Ach und nebenbei hab ich auch noch ein Nokia 1100 mit ner aufladbaren Karte

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 24.01.2006 um 19:55 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.