Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
maja98

Heckspoiler roadster coupè brabus Xclusíve lackiert?

Empfohlene Beiträge

Hallo smart-Fans!

 

Ich habe mir noch einen letzten Lagerwagen gesichert vom Roadster Coupè - einen BRABUS Xclusive in Speed Silver. Jetzt habe ich einige Fotos gesehn auf denen rote und gelbe "normale" BRABUS SRC mit in Wagenfarbe lackiertem Heckspoiler zu sehen sind. Weiß jemand, ob das der Xclusive auch hat? Das sah nämlich ziemlich mistig aus! Ich hab schon überall versucht, das rauszufinden, aber keiner kanns mir bisher sagen...nicht mal die smart-Verkäufer! :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Heckspoiler ist in Wagenfarbe lackiert.

 

Ich hab auch den Xclusive, daher weiss ich es ganz genau.

 

Nebenbei kann ich Dir noch das

 

Smart Roadster Board und den Roadster Club empfehlen.

 

Viel Spass mit diesem tollen Auto.

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.01.2006 um 21:02 Uhr hat derPrinz geschrieben:

Also der Heckspoiler ist in Wagenfarbe lackiert.

Ich hab auch den Xclusive, daher weiss ich es ganz genau.

 

Kunststück. Alle Heckspoiler sind schwarz. Zufälligerweise ist Dein Auto auch schwarz. :-D

 

 

-----------------

index.php?module=photoshare&func=viewimaimage.php?vid=102878

[ Diese Nachricht wurde editiert von _SAM_ am 14.01.2006 um 00:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Quote:

Am 13.01.2006 um 13:04 Uhr hat maja98 geschrieben:
Jetzt habe ich einige Fotos gesehn auf denen rote und gelbe "normale" BRABUS SRC mit in Wagenfarbe lackiertem Heckspoiler zu sehen sind.

ich glaube aufgrund dieser Fotos sollte man nicht die falschen Rückschlüsse ziehen. Sofern es sich auf den besagten Fotos um einen roadster-coupe BRABUS (light) MJ05 handelt warum besitzt dieses dann BRABUS Frontspoiler/Seitenschweller und das "alte" BRABUS-Logo am Heck? Ich vermute mal, dass es sich um ein für die Fotos modifiziertes BRABUS-Modell MJ04 und nicht um Serienfahrzeuge handelt.

 

Von einem lackierten Heckspoiler beim 05er coupe war mir bislang nichts bekannt. Habe mir eben mal ein paar Bilder (nicht von smart) von, sofern als solche erkennbar, 05er BRABUS und BRABUS Xclusive in Netz angesehen. Ein in Wagenfarbe ab Werk lackierter coupe-Spoiler ist mir da nicht begegnet.

Und selbst wenn findet sich bestimmt jemand, der mit dir den Spoiler tauscht...

 

@prinz: Warum sollte ein Heckspoiler, der bei (allen) coupes eh schon aus einem glänzend schwarzen Kunststoff ist, zusätzlich in jackblack lackiert sein?

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

smart roadster Board - Die smart(e) roadster-Community meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dachte das wäre so, weil es eben schwarz glänzend war und nicht so ein matter Kunststoffkram...

 

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

bannerprinzupload.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist der heckspoiler oben am roadster gemeint wo die dritte bremsleuchte drinnen ist?

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2006 um 00:41 Uhr hat claudi112 geschrieben:
ist der heckspoiler oben am roadster gemeint wo die dritte bremsleuchte drinnen ist?

 

Ich denke der auf dem "Kofferraumdeckel"! :roll:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für die vielen Hinweise - Ja ich meinte genau den, wo die 3. Bremsleuchte drin ist... aber offensichtlich ist der wohl nicht lackiert. Gott sei Dank! :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.01.2006 um 00:41 Uhr hat claudi112 geschrieben:
ist der heckspoiler oben am roadster gemeint wo die dritte bremsleuchte drinnen ist?

nein, da hier immer nur die Rede vom roadster-coupe ist/war ;-)

 

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

 

smart roadster Board - Die smart(e) roadster-Community meine.smarte-seiten.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heult doch :-D :-P :-P :-P :-P

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.