Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisse

bluetooth radio six angeblich ab februar - märz

Empfohlene Beiträge

war heute beim freundlichen und der bestätigte mir, dass mit februar bzw märz angeblich eine bluetoothschale fürs handy auf den markt kommt. preis soll so um die 200 € sein.

 

nur habe ich keine ahnung wie ich das verstehen soll. bau ich dieses ding ein und dann kann ich mit meinem radio six telefonieren oder brauche ich dann noch ein paar andere sachen. der freundliche konnte mir da auch nicht weiterhelfen - hatte nicht wirklich viel plan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst die ganz normale uhi, wie immer bei den "ab-werk-lösungen" + dann eben anstatt einer cradle für das jeweilige telefon die bluetooth-uhi-cradle.

 

bin allerdings etwas dagegen da der einzigste für mich ersichtliche vorteil ist dass ich das handy wechseln kann wie unterwäsche, ansonsten seh ich darin eigentlich nichts praktisches. habe selbst das 6230 an der uhi laufen und finde es recht komfortabel dass das handy immer geladen ist und dass ich es in sicht und griffweite habe, da ich zB unter einem Namen mehrere Nummern gespeichert habe - was die Benz-UHI niemals unterstützen wird - also das Auswahlmenü... wenn ich jetzt noch sage dass ich dann auch sms besser lesen kann gibts haue, oder?? also sag ichs nicht...


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.