Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartdanny

Graues Interieur -warum???-

Empfohlene Beiträge

Hi smarties, :classic_ohmy:

unter www.smart-club.de (auch über -links- vom smart forum aus zu erreichen) gibts nach anklicken von --smart-news-- und dann --Aktuelles-- neue offizielle Bilder des neuen Interieurs ab Modelljahrgang 2001. Die Kunststoffteile sind jetzt wirklich grau -igittigitt -. Das unterste Bild mit den ebenfalls einheitsgrauen Sitzen ist ja wirklich abscheulich. Zum Glück gibts noch andere Stofffarben + zum Glück hab ich noch ein Einhorn der Produktion Ende 2000 erwischt.

Na ja, über Geschmack lässt sich nicht strei

ten....postet doch mal, liebe members, ob euch das neue Interieur-Grau gefällt!

Frage an alle, wie kann ich die Produktionswoche/-tag erkennen? Hab meinen vom Hof des SC Freiburg weggekauft...

Merci bien für die Antworten,

Gruß, smartdanny :classic_rolleyes:

[Diese Nachricht wurde von smartdanny am 17. Dezember 2000 editiert.]


Smart 451 cdi, EZ 11/2009, 54 PS, geschlossener DPF, 125 tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

das grau von smarte & pure ist absolut ätzend. bei smart & passion gefällt mir anthrazit + leder. zudem lassen sich die modelle nicht mehr so zusammenstellen wie mans gerne hätte, sehr flexibel nicht wahr (grosse werbung von wegen flexibilität mit smart) !? und der cdi je nach ausstattung kostet ca 1500,- dm mehr als vorher, sind ja nur 1,4% erhöhung oder hab ich mich da verrechnet? das beste jedoch ist - will man über internet einen smart bestellen geht das nicht - die "alten modelle" kriegt man schließlich nicht mehr und die neuen modelle kann man übers netz nicht bestellen. tja das nenne ich ein durchdachtes konzept, echt super verkaufsstrategie!! muß verdammt schwer sein ein neues programm auf den mcc server zu übertragen. vielleicht aber hat man dazu keinen bock damit sich die "alten modelle" doch noch verkaufen lassen. so wie ich das sehe versuchen jetzt viele leute noch die alten smarts aufzukaufen. diese strategie ist zwar mehr als nur hinterhältig aber das ist eben smartlive + smartfun für mcc - toll! DANKE MCC


Mitglied im 1. Stealth- Jagdgeschwader des Smartforum (Stand 30.10.01- kasparle, SmartV12 und Böser-Smartie)

jagd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also soooo schlimm finde ich's nicht! Ich war zuerst auch entsetzt aber man gewöhnt sich an alles! Es sind ja auch ein paar ganz schöne Dinge dabei! Ich wer mir meinen zweiten Smart im Februar zum Beispiel mit Leder bestellen! Ich finde das paßt zum Kleinen! Mal sehen wie die neuen Außenfarben werden! Das helle silber ist doch ganz schön... Und das blau auf dem Bild ist mal wieder was ganz anderes! Und der größere Benziner ist doch auch nicht schlecht, oder?

Mal sehen bis die Ersten auf der Straße sind! Und dann noch mal ein viertel Jahr in's Land ziehen lassen! Und schon hat man die neuen Kleinen genauso lieb wie die Alten...!

Immer positiv, euer Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Antrazit auch nicht schlecht. Muss man halt mal in Natura sehen.

Die Preiserhöhung findet, denke ich mal, keiner klasse aber so ist das halt.

Dafür gibts den cdi als Cabrio und den Benziner gibts mit noch mehr PS.

Leider hat der cdi immernoch 41 PS.

Grüsse vom Einhornfahrer aus OF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach MCC sind die neuen Modelle ab heute im Netz verfügbar .

Gruß

Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.