Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartie1986

ForFour Bluetooth Adapter

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

War ma wieder auf der Smart Homepage

Da is mir das hier aufgefallen:

Bluetooth Adapter

Wie kann ich das verstehen???

Spar ich mir jetzt meine UHI zum bestellen oder nicht???

Wär echt nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

Gruß Jan


175xa.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Einparkhilfe für den Smart?????

 

Kann man des nachrüsten, wie genau sieht des aus? Is die für Vorne und Hinten?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bluetooth-Dongle ist nur für die UFSE, aber dafür bei allen 3 Baureihen verfügbar - UHI soll irgendwann von Benzseite kommen -allerdings für um die 300 €...

 

Produktdetails

Baureihe forfour

Produktbezeichnung Bluetooth Adapter (UFSE)

Teilenummer A4548200187

Kommentar Gleichteil mit 0019517V001000000.

Typ smart accessories

Kategorie Accessories Funktion & Telematik

Status Verfügbare Produkte

Markteinführungstermin 04/2005

 

 

Dokumentation / Technik

Option Code C47

Marketing Code SPZSXF

Technische Ausführung Der Bluetooth Adapter für die universelle Freisprecheinrichtung. (Hinweis: Der Bluetooth Adapter ist nicht kompatibel zur UHI) Die Installation erfolgt wie für herkömmliche Cradles der universellen Freisprecheinrichtung.

Zwänge in Verbindung mit UFSE Basiskit, Telefonkonsole, Leitungssatz radio five oder radio six,

Ausschlüsse iPod carkit

 

 

Kommunikation

Unkomplizierte Nutzung der Freisprechanlage ohne lästiges ein- und ausstecken des Handys. Nie wieder das Handy in der Freisprechanlage vergessen. Einfache Bedienung während des Fahrens. Nur ein Adapter für alle in der kompatibilitätsliste aufge-führten Handymodelle.

 

Einparkhilfe:

 

Produktdetails

Baureihe forfour

Produktbezeichnung Einparkhilfe

Teilenummer A4548204126

Kommentar 0019453V001000000

Typ smart accessories

Kategorie Accessories Funktion & Telematik

Status Verfügbare Produkte

Markteinführungstermin 01.03.2005

 

 

Dokumentation / Technik

Marketing Code SPZS2F

Wis Nr AZ54.65-P-0001FG

ASRA Nr 82-4135 0

Technische Ausführung Einparkhilfe Technik/Ausführung: > Ultraschallsensoren überwachen bei Rückwärtsfahrt den Raum hinter dem Fahrzeug > Kennzeichenverstärkung von der Einparkhilfe ist aus Polyamid (PA 6) > Reichweite der Sensoren ca. 100 cm (Wettbewerb: 80-120 cm) > Akustische Warnung bei Abstandsunterschreitung als Mindeststandard (zunehmende Bip- Häufigkeit mit abnehmendem Abstand zu einem Hindernis) > Erkennung von Park-Pollern, Hydranten,.... > Befestigung am hinteren Nummernschild zum Anklipsen > Einfache, schnelle Montage

Zwänge Keine

Ausschlüsse Funktionsweise ist eingeschränkt wenn Anhängerkupplung monitert ist.

 

 

Kommunikation

Sichere und einfache Rückwärtsfahrt. Besseres Abschätzen von Parkabständen! Parkunfälle gehören der Vergangenheit an. Schnelleres Einparken möglich.

Einbau smart Center

 

 

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parktronic für den 44???? *interessiertguck*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch für fortwo und roadster, das ist so ne art kennzeichenverstärker mit pieper im innenraum - gibts im zubehörhandel genauso...

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage zu der BT-FSE.

 

atm hab ich die original smart FSE fürs nokia 6310i drin. hab diese aber ins handschuhfach einabuen lassen, weil se mcih am mitteltunnel genervt hat.

 

würde des mit der neuen auch gehn, die ins handschuhfach einzubauen. auf dem bild sind ja 4 tasten auf der BT-FSE, aber des kann man ja sicher auch über den BC bedienen oder?

 

hat da jemand nähere infos zu dem ding, hört sich schon interessant an des teil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, ist leider nicht möglich - nur die UHI ist über das Multifunktionslenkrad bedienbar und die UFSE bietet hierfür keine Anschlussmöglichkeit. Allerdings verkaufen wir im SC auch eine Bluetooth-FSE die wesentlich günstiger ist und genau das gleiche bietet... wie hieß doch gleich der hersteller?!??! peacom oder sowas?? muss mich da nochmal schlau machen. Die Kunden und Mitarbeiter die sie bisher verbaut haben sind auf jeden Fall sehr zufrieden. Dieses Modell hat auch ein größeres Display ist aber in der gesamtabmessung kleiner und praktischer zu verbauen und anzubringen - als platz hierfür würd mir zB der Bereich vor dem Schaltknüppel an der silbergrauen Abdeckung gefallen. Allerdings hab ich selbst die UHI verbaut und muss mir (leider) über Bluetooth keine Gedanken machen... :( noch nicht :)

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.