Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schaefca

Angela Merkel ist...

Empfohlene Beiträge

...nicht zu beneiden. Bald wird sie wissen, was Lobbyisten in Deutschland so alles beeinflußen.

 

schaefca :-D


I love you all!

 

smartsigvk6.jpgicon_biggrin.gif

 

Für GV ohne Horst S.!*

 

*GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...der Grund, warum wir uns in Zukunft nicht mehr im Ausland sehen lassen können :lol:.....

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...,wenn auch nicht attraktiv, Deutschlands erste Bundeskanzlerin.

 

:-D :-D :-D

Schaun mir mal ! :lol:

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mrs-Hyde am 22.11.2005 um 14:11 Uhr ]


Frauen, die lange ein Auge zudrücken, tun es am Ende nur noch, um zu zielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und Schröder will wieder Rechtsanwalt werden; naja, Tatsachen verdrehen hat er ja 7 Jahre lang genug geübt, sollte also klappen :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... bisher ständig unterschätzt und angefeindet worden. Warten wir doch erst mal ab, wie sie ihren Job macht. Schlimmer als der Pfälzer Saumagen kann sie ja wohl nicht sein.

Und mal ehrlich: Dem Volk nur nach dem Munde zu reden hat uns doch erst in diese Schuldenfalle gebracht. Natürlich wird es empfindliche Einschnitte geben, aber ohne die gehen wir ganz bankrott. Wichtig ist jetzt nur, dass an den richtigen Ecken gespart und beschnitten wird. (Und da ist es schon wieder, mein mulmiges Gefühl...) :cry:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die hoffnung in gestalt einer frau.. ja, das sowas mal gesagt wird.. aber was dieses jahr alles passiert ist.. wir sind papst, du bist deutschland und frau merkel ist frau kanzlerin. ich frag mich nur, ist sie jetzt trotzdem first lady?

 

 


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... eine Frau, die ich als solche bisher kaum wahrnahm, der es aber in letzter Zeit gelang, zumindest äußerlich weiblicher als früher zu wirken (Dank an ihre Stilberater), und der jeder eine Chance für ihren Job geben und ihr mit Fairnis begegnen sollte.

 

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....abwarten, sie wird´s schon schaffen :) :)

PK-MerkelKanzler-PK.jpg

 

steffen


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...genau so schlecht wie jeder andere Mann oder jede andere Frau, weil Politiker alle Heuchler, Tatsachenverdreher und Lügner sind!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine Frau die mit dem Amtsantritt einen weitern Teil der Geschichte in Deutschland geschrieben hat!

 

Ob das nun gut ist oder eher nicht wird erst die Zeit zeigen.

 


Clever fährt Smart!

Und was fährst Du?

 

Von der Kugel zum Roadster! WAS FÜR EIN UNTERSCHIED!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.