Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
affro030

Smartis aus Berlin!

Empfohlene Beiträge

Viele Grüße von einem Potsdamer Smartie.

42 CDi Passion 2004er.

Klickt auf meine HP, da könnt ihr ihn sehen.

Fahre auch in Berlin, da ich dort arbeite.

Smart fahren ist super.

:-D :-D 8-)

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

Smart-Sassion%2005.05.05%20(10).JPG

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt geht er wieder.

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

Smart-Sassion%2005.05.05%20(10).JPG

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo, ich bin Denise und fahr auch (noch) nen 42!!!!! Liebe Grüße aus dem "hohen Norden" *wink*

 

 


Wie geil ist das denn??? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ausm Süden kommen mal frohe Weihnachtsgrüße und nen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Smartie-Besitzer(EDIT: an alle anderen natürlich auch).

 

Kann mich zwar schon dazu zählen, aber mein kleiner will noch nicht so recht er steht noch in der Garage und gibt kein mux von sich!

 

 

 

@McPlanet

hab mir gerade mal deine Seite angeschaut udn gesehen, dass ja wieder nur CarGuard angeboten wird. Hmmm naja könnt ich mich noch zu hinreißen lassen, aber ein paar fragen hätt ich da schon,

1) haste selber eine drinne? wenn ja

2) zufrieden?

3) lässt sich dat ding auch mit dem Smartie-Schlüssel bedienen?

 

grüße an alle uleman

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von uleman am 23.12.2005 um 13:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Uleman:

 

zu 1) ja, Defender Standart mit Akkusirene und Aussenradar.

zu 2) sehr sogar

zu 3) nein, aber du kannst Ihn über die Mitgelieferte FB auf und zu machen. Als Zubehör gibt es eine FB mit Schnappschlüssel, wo du dir deinen Smartschlüssel einsetzen kannst. Sehr praktisch :)

 

Gruß Heiko


1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind alle Berliner Smartfahrer im Urlaub oder im Winterschlaf :-?

 

Hier ist ja tote Hose.

 

 

Gruß an alle Heiko


1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum tote Hose, bin doch Tag täglich hier aktiv 8-)

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ???

 

Es könnte langsam Frühling werden :cry:

 

by Heiko

 

www.CarHifi-Berlin.de


1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar nicht direkt aus Berlin, aber ihr beherbergt quasi unsere Flughäfen... :-D

 

@Heiko

Haben die Woche schon per Mail kommuniziert, wusste gar nicht, dass du hier auch aktiv bist. Dann hätte ich es doch gleich per PN versucht... ;-)

Wir sehen uns bestimmt innerhalb der nächsten 2,3 Wochen mal persönlich - komm mir deinen Smart mal anschauen und vor allem hören...

 

Grüße aus Brandenburg

Stephan.


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aloa, seid gegrüßt,

 

habe den thread zwar schon mal gesehen, aber da hier lange nix passierte, habe ich auch noch nix dazugeschrieben.

 

bin aus lichterfelde-west und fahre nen 44, 1.3 passion, außen silber, innen blau, Modell 2004, ca. 18.500 km runter, gebraucht gekauft > im oktober 2005 bei mercedes in marienfelde.

 

ich habe den eindruck, der wagen kommt im stadtverkehr ganz gut an - jedenfalls bekommt man erstaunlicherweise immer noch interessierte und sympathie-bekundende blicke, wenn man durch die stadt düst. "immer noch", weil die smarties ja nicht erst seit gestern rumfahren.

 

das SC am salzufer war bisher mein anlaufpunkt; ich finde den service jedoch ambivalent. man muss bei fragestellungen fürchterlich nachbohren und dranbleiben. ich hätte auch gedacht, dass es in einem SC eher wie in einem smartie-supermarkt ist, wo man equipment anschauen und kaufen kann. aber die scheinen sich fast ausschl. auf bekleidung und taschen in der auslage spezialisiert zu haben...

 

habt ihr erfahrungen mit werkstätten? wo bringt ihr eure babies hin (oder seid ihr an smart garantiegebunden)?

 

schraubt ihr auch selber rum? :-D

 

ich klopfe mir jedenfalls täglich auf die schulter, dass ich mir den kleinen angeschafft habe. gäbe es den 44 nicht, hätte ich heute noch kein auto (ist nämlich mein erster "eigener" - und das mit 38 lenzen) :-D

 

bis denne

rossimobil

-----------------

rossimobil (formerly known as rossi68)

rossimobilsmall7aj.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Hier noch ein Neuer aus Brandenburg :)

@lastsamurai: Vielleicht hast du meinen Smart ja schonmal gesehen? Ist ein schwarz-weisser 03` cdi.

Endlich mal jemand aus Brandenburg hier.

Wo hast du deinen gekauft?

Wo lässt du den Service machen?

Ich fahr immer nach Berlin Kreuzberg, bei uns bei Mercedes hab ich das Gefühl das die keine Ahnung haben.

Sollten wohl mal hier mitlesen, zur Weiterbildung :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Barracuda,

 

endlich mal ein Seelenverwandter aus dem Ort!

Hab deinen Smart noch nicht gesehen, aber werd in Zukunft mal drauf achten.

Hab meinen im Ruhrpott gekauft. Ich hol ihn aber erst am WE, hab mir über den Service noch keine Gedanken gemacht. Aber Mercedes Jürgens schließ ich schonmal kategorisch aus, alles unter Stern ist für die kein Kunde. :-x

Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße, meiner ist komplett schwarz, Kennzeichen steht nebenan. :)

Bis die Tage

Stephan.


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Berliner,

 

bin neu im Forum und wohne ebenso in Berlin.

Fahre ein 2000er Smart Cabrio von Brabus mit SB1 tuning.:-D

 

Andere Frage,

gibt es einen guten Club für Smarts in Berlin???

Ciao...8-)

 

GhostRider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaube "noch" nicht :o

 

Und noch glückwunsch an die neuen stolzen Smart Besitzer :)

 

Gruß Heiko

 

www.CarHifi-Berlin.de

 

 


1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt wohl einen Club (HP googeln hilft... ;-) ), aber der scheint derzeit etwas inaktiv zu sein, so machts zumindest online den Eindruck.

 

@ Heiko

Danke, morgen hol ich ihn. Und nächste Woche steh ich bei dir im Laden wegen meiner Anlage. Setup steht bis aufs FS, aber da werd ich doch bestimmt bei dir mal was probehören können, oder?

Bis dann.


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ smartfreunde,

 

findet in Berlin denn auch mal ein Treffen statt:-?

Würde dann nämlich gern mitmachen...:)

Ciao

 

GhostRider

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch nen Smart Baujahr 2003 Cabrio Cdi Pulse (den gibts gar nicht mehr :-D ). :lol:

 

 


printImage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

mich trifft man meistens auf der Statdtautobahn - linke Spur...

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder ein Frühlingstreffen... :)

Also ich wär dabei.

 

@ Heiko

Brummt immer noch der Amp... :-x

 

...wenn er's denn ist!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lastsamurai am 17.03.2006 um 12:56 Uhr ]


diekugel7qh4eo.jpg

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.