Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
creamstyler

c7 - das Abenteuer beginnt

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 26.06.2006 um 16:58 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
Klöckwonsch zum neuen Audo... :-D

Darauf sollten wir ein Wasser in der SB 12 nehmen...

Donke, wann?


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2006 um 17:19 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
@Creamstyler,



Gratulation zum oben ohne.

Jetzt versuch mich zu überzeugen :roll:


Das brauche ich nicht - musst nur einmal die Karre fahren und das Thema ist geritzt. ´Kommst Du irgendwann mal Richtung HH? Dann machen wir mal ne kleine Ausfahrt :-D


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.06.2006 um 18:47 Uhr hat ittux geschrieben:
Hi Leif...



nochmal herzlichen Glückwunsch... das fertige Ergebnis am Chiemsee hat mich voll überzeugt....



Bin zwar total happy mit meinem Roadie, aber bei dem C7 könnt ich schwach werden...

 

Danke, auch an die anderen lieben Glückwünsche, ich freue mich wirklich sehr über das Ergebnis und darüber, dass alles so gut geklappt hat...... vielleicht ginge ja Roadi und C7 ?

 

Es soll ja zum Winter noch ein Hardtop dazu kommen, dann wäre die Flachkugel ja sogar schlechtwettertauglich :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 27.06.2006 um 01:16 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2006 um 01:07 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Quote:

Am 26.06.2006 um 16:58 Uhr hat Truemmergesicht geschrieben:
Darauf sollten wir ein Wasser in der SB 12 nehmen...

Donke, wann?


 

...ab Donnerstag bin ich wieder im Lande. ca. 21:00... ;-)

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp - das hardtop wäre auch für mich ein KO-Kriterium.

bitte liebe michalaks - bringen! :-D

hab gehört das wegen mangelnder nachfrage nach diesem.....

weil wenn es nicht kommen sollte, dann kann man (im hinblick auf kompromisslosigkeit) sich auch nen crossi oder so kaufen. ;-)

 

@ leif:

is echt super geworden der kleine! :-D

laufen die A130 jetzt fullrange, oder hab ich die hochtöner einfach nur übersehen? kannst ja mal ein paar bilder und daten schicken zwecks smartfever-seite - das gleiche gilt auch für red-peter - gelle? :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2006 um 09:19 Uhr hat Mirco-Smart geschrieben:
Morgen Leif...

Wann und wo möchtest Du denn Deine Getränkelieferung zugestellt haben?

Bin momentan bei den Inselaffen unterwegs, komme heute spaet wieder.

 

Oooeehm, wie waers mit Donnerstag 21:00h im SB12? Dann koennten wir gaaanz zufaellig Herrn Karschten treffen und ein Glas Wasser trinken?? Und wenn das Wetter passt ne Runde drehen? Oder gleich ein Minielbzwischengelage anfertigen?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 27.06.2006 um 19:20 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2006 um 08:16 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
.....aufen die A130 jetzt fullrange, oder hab ich die hochtöner einfach nur übersehen? kannst ja mal ein paar bilder und daten schicken zwecks smartfever-seite - das gleiche gilt auch für red-peter - gelle?

 

Momentan fullrange (obenrum haben die keinerlei Probleme, ein HT kann man sich bei dem Spektakel, den der zukuenftige englische Doppelrohrauspuff macht (wer die anderen beiden C7 gehoert hat, weiss was ich meine) eh schenken. Allerdings ist der Klang nicht so der Brueller, weil das Tuervolumen recht gross ist, und die Tuer komplett ungedaemmt....da haelt auch eine heissgemachte Bitumenmatte nicht drauf, die loest sich wieder ab. Vielleicht gibt es ja noch ne andere Moeglichkeit, etwas Daemfung in die Tuer zu bringen, muss ja nicht alles ueber Nacht geschehen (hab ja noch die andere Baustelle). Ich werde aber noch einen kleinen Sub dazunehmen, Platz genug waere im Beifahrerfussraum bzw hinter den Sitzen. Vielleicht liegt ja noch irgendwo was Feines rum?

 

Bilder folgen, zu den Daten:

Harman-Kardon iDrive (iPod Schnittstelle)

2 x McIntosh MC 423 auf Andrian A130


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HuHu Leifi,

 

da kann mein werter Gatte leider nicht. Aber wie wärs mit Samstag abend?

 

LG Sarah


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.06.2006 um 19:13 Uhr hat creamstyler geschrieben:
Oooeehm, wie waers mit Donnerstag 21:00h im SB12? Dann koennten wir gaaanz zufaellig Herrn Karschten treffen und ein Glas Wasser trinken?? Und wenn das Wetter passt ne Runde drehen? Oder gleich ein Minielbzwischengelage anfertigen?


 

Von meiner Seite gebongt. Fahre um 19.15 in Hannover los... bin um 21.00 da. Wir haben beide Telefon. Ich rufe Dich Donnerstag an. :-D

-----------------

Wenn Du Dich in die leuchtenden Augen einer Person verliebst, dann vergewissere Dich, ob es nicht die Sonne ist die durch den hohlen Schädel scheint.

!

 

 


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich mal dekadent - selbst im "stürmischen" c7 nicht auf die mc's zu verzichten... ;-)

gut so! :-D

alternativ könntest mal die ganzen schmier-dämmungen ala Brax eXvibration austesten.

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bor, dat Forum geht wieder. Also werter Herr ist im Lande, Leifi wir rufen dich nachher mal an :)

 

 


Mit jeder Träne, greift die Seele nach der Freiheit.
Wenn aus den Tränen schließlich ein Lächeln entsteht,öffnet sich der Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

prima, mein Mobilphone geht auch wieder, nachdem ich die SIM Karte gehimmelt hatte....

 

 


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@creamstyler:

 

Wir wärs denn mal mit ein paar tollen Fotos von deinem neuen Schmuschstück?

 

Die Webcam ist ja jetzt aus und die Quali der Bilder war ja auch nicht so toll.

 

Am WE soll es schönes Wetter geben. Ideal für ne Fotosession mit Top-Model.

:-D


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au ja - auf die bilder bin ich gespannt! :-D

bitte schöne detailaufnahmen z.b. von der vorderen aufhängung usw. machen trümmer! ;-)

ruhig in hoher auflösung hochladen... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geile Bilder, Leif!

Der C7 in illustrer Gesellschaft ;-)

 

Gottseidank hast jetzt ein anderes Kennzeichen hinten.... das vom Chiemsee, wär wohl nicht so gut angekommen :-D

War bestimmt ein toller Tag!

 

Gruss Reinhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leif... einfach geil.... Das Auto ist der Hammer!!! :)

 

Einfach nur Super... Boah ich bin wirklich beeindrukt und begeistert. Da stimmt alles.

 

Sag mal, wie ist das mit nem Mini Scheiben vorne? Erkennt man den freundlichen C7 Fahrer auch an den FLiegen zwischen den Zähnen, oder geht das? :-D

 

Aber bei alle Begeisterung, finde ich das man die Heckschürze noch ein paar cm weiter nach unten ziehen hätte können.

 

Aber ich find ihn trotzdem toll.

 

Spitzen Leistung!!!

 

Hattest bestimmt ne menge Interessierter Leute an Auto stehen, oder?

 

Würde mich mal interessieren wie deren Reaktion war als Du Ihnen erzählt hast, das das eigentlich ein Smart ist. :-D

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

42.000 km

Spritmonitor.de DIESEL

SWA91.jpgSWLX1.jpgSW44C.jpg

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.07.2006 um 07:14 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Leif... einfach geil.... Das Auto ist der Hammer!!! :)



Einfach nur Super... Boah ich bin wirklich beeindrukt und begeistert. Da stimmt alles.



Sag mal, wie ist das mit nem Mini Scheiben vorne? Erkennt man den freundlichen C7 Fahrer auch an den FLiegen zwischen den Zähnen, oder geht das? :-D



Aber bei alle Begeisterung, finde ich das man die Heckschürze noch ein paar cm weiter nach unten ziehen hätte können.



Aber ich find ihn trotzdem toll.



Spitzen Leistung!!!



Hattest bestimmt ne menge Interessierter Leute an Auto stehen, oder?



Würde mich mal interessieren wie deren Reaktion war als Du Ihnen erzählt hast, das das eigentlich ein Smart ist. ......

 

Danke für die Blumen ;-)

 

Unter die Heckschürze kommt doch ein Puff, der braucht PLATZ :-D, ist also noch nicht 100% fertig. Der Windabweiser leitet den Fahrtwind mit enthaltener Biomasse (Fliegen, Mücken, Bienen, faule Tomaten, abstürzende Brieftauben...) ganz gut über die Rübe weck, die Atemwege bleiben frei von Fremdkörpern. Bis 100 kann man auch noch ganz gut ohne Brille fahren. Bis auf eine (etwas unqualifizierte sehr blonde) Bemerkung waren die Reaktionen bis jetzt übrigens sehr positiv, am Sonntag gabs ne Menge Thumbs-Up sogar von der Ferrari-Fraktion.

 

Bei dem Wetter macht es wirklich einen Mords Spass damit rumzucruisen, besonders letzten Freitag ab ca. 19:30 in der Innenstadt von Hamburg *huuuup*

 

-----------------

wählt EEE !

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von creamstyler am 03.07.2006 um 22:40 Uhr ]


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Wer sich mit den Gedanken für eine Winteraufgabe C7 Michalak beschäftigt,der dürfte hier eine günstige Basis haben.

 

KFZ ging gestern kaputt...!Rückfragen täglich von 10.00 bis 18.00 Uhr.Wir hoffen Goyko wird es verschmerzen,wenn wir uns in diesem speziellen Fall als gewerbliche Anbieter hier einmischen... :-D

 

Mit smarten Grüßen

Ihr Verkaufsteam

 

 

Autohaus Zieglmaier HVR GmbH.

Dachauer Str.487a-489

D-80993 München

 

Telefon 089/14009954

Telefax 089/14009956

 

 

www.eurocars4you.de

 

 

 

Unfall smart


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habt Ihr wohl zu lange gewartet...5 Stunden nach Inserateinstellung bei mobile verkauft...

 

smarte Grüße

 

Euer Verkaufsteam

 

www.eurocars4you.de


Bei uns gibt es einen smart fortwo mhd pure Coupe 45kw Neuwagen bereits ab 8.899€.

 

Unschlagbar unser Einsteigerneuwagenleasing:

0€ Anzahlung! 48 Monate mal 109,99 € !*

*zzgl. 549€ Rundum Sorglos Paket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.