Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
uralmash

HOFFENTLICH STARTET JETZT NIEMAND DEN MOTOR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

01_waddel1.jpg :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von uralmash am 20.10.2005 um 19:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du das? :lol:

 

 


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt übrigens gar nicht einfach mir den sich anbietenden Witz über den Zusammenhang von Smartfahrergenitalien und Smart-Auspuffanlagen zu verkneifen ;-)

 

 


-= Leben ist das was passiert wärend die Pläne schief gehen =-

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh scheiße wie schlecht is denn das?männer, is das nen verkannter oder besser unbekannter volkssport?? :-D :lol: :lol: :lol: :lol: eeekelhaft!HOFFENTLICH STARTET JETZT WER DEN MOTOR!!! :lol: :lol: *brüllvorlachen*

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's ein Diesel ist hat der Tünnes nen schwarzen Lörres :lol:

Wie Meschugge muß man sein :-D

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pulse CDI Cabrio

 

image_113892_3.png

 

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein alter Klassiker. Darüber habe ich schon vor ein paar Jahren gelacht. :lol:

 

Aber manchmal muss man(n) sich für seine Geschlechtsgenossen ganz schön schämen :roll:

-----------------

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.de

 

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal so eine Bitte am Rande...

 

Könntet Ihr mein Bild wieder löschen, das ist mir schon ein bischen peinlich...

Das war eigentlich nur für den privaten Gebrauch.

 

Will Euch nicht den Spass verderben aber mir ist das echt unangenehm. Bitte löscht es...

Danke.


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boooahhhhh.....ist das eklig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

51.gif

Sylvia

-----------------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


Könntet Ihr mein Bild wieder löschen, das ist mir schon ein bischen peinlich...

Das war eigentlich nur für den privaten Gebrauch.



Will Euch nicht den Spass verderben aber mir ist das echt unangenehm.

 

*brüllvorLachen*

Ich wusste es immer :lol::lol::lol:...

Hast es ja ganz schön nötig...

*umgefallenvorLachen*

 

auauauauauauauau

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So macht man also smartis ... :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber keine direkteinspritzung.. :roll: dafür is der nicht lang genug..karsten, wie war das am see mit den siskussionen über sowas..brauchst dich nicht schämen! is nicht schlimm! :( :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2005 um 15:16 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
das ist aber keine direkteinspritzung.. :roll: dafür is der nicht lang genug..

 

Woher weißt du das?

Zu sehen ist es ja wohl nicht, also Insiderwissen? :lol: :-D


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich enthalte mich jetzt mal meiner stimme :lol: :-D :roll:

 

borsti du alter BP :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub der mag Bratwürstchen! 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.10.2005 um 15:16 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
das ist aber keine direkteinspritzung.. :roll:

 

stimmt am see wars keine direkteinspritzung.. :-D

wenn er da wieder rauskommen sollte nennen wir ihn McGyver..nicht waldi?

 

und ausserdem kommt es nicht auf die grösse an sondern schmecken muss er...:-D

 

gruss borsti


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach Erdbeer ;-)....

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Erdnuss bei nem beidseitig Beinamputierten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und dann sag einer mal Männer würden nicht auf bla.... stehn.... :lol: :lol:

-----------------

Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen

 

ICQ : 238-986-965

 

Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loch ist Loch sprach Isidor...

und vögelte das Auspufrohr...

 

Wenn ich so einen mal an meinem Smartie erwische, dann kommt die Heckenschere :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's partytime!

 

Exhaust%20Tip%202.JPG


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heisser Sex...... :-D

attachment.php?attachmentid=534&stc=1


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier einmal für zum unten liegen :-D

6203-Auspuff.jpg

und hier das modell "gruppensex" :lol: :lol: is aber noch nicht montiert. :roll:

5703-Auspuff.jpg


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.