Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Azurcristall

Leidiges Thema: Schroth-Gurte und andere Sitze im 42

Empfohlene Beiträge

das würd mich auch mal intressieren. wie viel kostet sowas hier????

 

 


... Drehzahl ist alles, bis der Turbo beginnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die durchführungen an den originalsitzen (setzt euch doch mal rein und schaut dann mal wieviel platz da is...die liegen dann an eurem hals net auf euren schultern so wies sein muss) sind zu eng das bekommt ihr nie und nimmer abgenommen...deswegen sag ich ja andere sitze wenn dann!!!

 

was die kosten kann ich net sagen muss man selber bauen oder aus japan importieren!

-----------------

sig.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja niedliche Halterungen.

Mal davon abgesehen, darf der Sitz nicht belastet werden, also nicht als Umlenkung dienen.

das bekommste nie im Leben eingetragen.

Ausserdem ist das Lebensgefährlich bei nem Crash.

 

8-) Peter.

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar, inzwischen hat JEDER hier serienmässig h-gurte... ( im baby maxi cosi...)

- nicht wirklich, wahrscheinlich. aber abgesehen vom "spektakulären" anblick- wozu eigentlich die gurte? sitze verstehe ich ja noch irgendwie, wenn auch nicht in einer kugel- es gibt KEINE die annähernd mörderisch rennt oder mit der man rennsport-feeling haben könnte, nicht mal auf m parkplatz vom netto.

 

fG-T

 

 

-----------------

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

 

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

 


[HOONIGAN24]

 

Ich liebe Schnecken die gut Blasen ...

Es lebe der Turbolader...!

 

banner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon klar das es wenig Sinn macht!

Es ist für mich eher etwas Nostalgie ;-). Hatte es früher in meinem ersten Auto und war "vollll cooooool". Also rein für die Optik.


Smart Bj 2007 451 71 PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt in einem OPEL GSI in den Neunzigern montiert (1990 - 1999) :-D

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol:

 

Ist möglich... Schalensitze samt Schroth Gurte im Smart mit TÜV Abnahme. Die Gurte waren sogar unabgänglich für die Abnahme mit den Schalensitzen da die originalen Gurte nicht mehr richtig angelegen haben mit Schalensitzen.

Voraussetzung war das die neuen Gurtbefestigungspunkte an den alten Punkten mit befestigt waren + einer zusätzlichen Befestigung so dass es für den TÜV Prüfer ersichtlich war das es stabiler wie die Originale Befestigung ist.

 

In wieweit das jetzt unwissen vom Prüfer war sowas Einzutragen ...kann ih nied beantworten :).

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BassmacherX am 26.07.2015 um 09:45 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.