Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nissan4x4

WER WAR DAS???

Empfohlene Beiträge

Moinsen

war da vorhin auf der A1 von Lübeck nach Hamburg.... mit meiner jetzt neu aufgebauten Renn-Suze.... da mußte ich überholen, leider läuft die Karre nur 100... 8-) dafür ist sie offen :-D :-D

 

ich also auf die mittlere Spur, hatte schon gesehen, in reichlich Entfernung kam ein fourtwo cabrio. kein Prob dachte ich, gibt ja drei Spuren...

Fühlte mich dann irgendwann allerdings leicht bedrängelt.... der Smartie hatte schwarze Panels und ein hamburger Kennzeichen, meine Suze ist pechschwarz.

Ihr wart zu zweit, wir auch....

Also Kerl, stehe zu Deine Untat!!! Einen armen kleinen Samurai zu bedrängelsn.... :roll: :roll:

 

 

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

Offroader mit Herz

 

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)

 

247.gif

 

 

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ja , so siehtz die Karre aus (dach weg denken).... schuldige nach vorne...

 

bild45.jpg

 

wer mich also bedrängelt hat und dann noch gewunken (oder war´s doch ein Finger :-? :-? :-? ) hat, der möge sich melden.... :-D :-D :-D

 

 

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

Offroader mit Herz

 

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)

 

247.gif

 

 

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat der schmarrt ja noch gebremst, nur hat's nix geholfen wegen des Öls, was dein Schwerträger abwirft (s. Bild) :-D :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Fleck ist doch nicht vom Schwertträger..... der ist vom Roten :-D :-D :-D

aber der ist auch schon wieder abgedichtet....

außerdem, ein Geländewagen, der nicht tropft, ist kaputt.... oder hat kein Öl mehr drin :-D :-D :-D

 

Ich wollte mich ja auch nur vergewissern, ob´s der Autofahrergruß war oder ein freundliches Hallo! :roll: :roll:

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

Offroader mit Herz

 

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :-)

 

247.gif

 

 

 


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib doch einfach mal das Kennzeichen preis .....

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laßt uns den Drängler steinigen :-D :-D :-D

 

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuuuu - steinigen wird wieder gesellschaftsfähig *aufrichtigfreu*... :lol:

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.....mit so 'ner Suze bin ich auch mal rumgegondelt....damals hiess der noch SJ410 und net Samurai, war in weiss. Das war das erste Auto, auf dem ich rumgegondelt bin (gehoerte meinem Bruder), hab den auch gleich umgeworfen :roll: :roll: :roll:

 

Ich erinnere mich noch sehr gut an die Kiste: Der erste Satz Reifen hielt ungefaehr 160 tkm, das Getriebe war sensationell leicht zu schalten, der Motor zog von 35 bis 140 im vierten Gang wie ein Bueffel (naja eher wie ein Bueffelchen) und ansonsten hat die Karre auch ne Menge Spass gemacht. Allerdings hat ihn nach 10 Jahren der Rost dahingerafft.

-----------------

cu Leif

dancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2005 um 11:00 Uhr hat Chaoti geschrieben:
Gib doch einfach mal das Kennzeichen preis .....

 

wenn ich das kennzeichen des smarties nur hätte.... fluch.giffluch.gif

 

nein, konnte ich nicht wirklich sehen, war ein cabrio, zwei männers saßen drin (bei mir nicht.... :lol: :-D )

 

@LGross

 

Quote:
der Motor zog von 35 bis 140 im vierten Gang

 

ey, wat habt ihr mit der Karre gemacht ???

Hab auch den 410er Motor drin, mit 60 PS und Vergaser, war vor kurzem auf nem Rollenprüfstand wg der Tachoanpassung (reifengröße 8-) 8-) ) die haben den auf satte 120 gebracht, auf der straße ist leider bei 100 bis 105 Schluß... :roll:

dafür bringt der jede Menge Spaß 8-) 8-) wenn die sonne scheint

 

gebe aber zu.... auf Strecke nehm ich lieber meinen Panzer.... oder den Smartie und laß mich kutschieren, komme immer noch nicht mit dem Auto klar....

 

 

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

Offroader mit Herz

 

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :)

 

247.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nissan4x4 am 05.09.2005 um 22:03 Uhr ]


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh jaaaaa, ne Suzi (LJ, SJ, Samurai) war Standard-Miet-Ausrüstung zu früheren Gran-Canaria-Zeiten. Aber irgendwann wurden die Auto-Vermieter ziemlich kleinlich was das Einschalten des 4WD anging. Nun, irgendwann kennt man auch ohnehin jeden Krater, jedes Flussbett und jedes Schlammloch... :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Smart kenn Ich leider auch ned hatte aber mal den Vorgänger LJ 80 mit Getuenter Maschine ( 34 PS) :-D und umgedrehten Rädern ging bei dem damals problemlos beim SJ musstest du was vom Bremssattel abschleifen

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.