Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomes0503

Querbeschleuningungssensor

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 25.07.2005 um 15:56 Uhr hat tomes0503 geschrieben:

es geht mir nicht darum mit Gewalt bzw falsches Handling nen Dreher zu provozieren, bzw es soweit kommen zu lassen! Sondern z. B. meine "Lieblings" Autobahnauffahrt schneller zu fahren und zu spüren wie der Arsch kommt (und um dann angemessen zu reagieren) - was aber durch den QBS verhindert wird!

 

Hey Vollfehler, wie wär's, wenn du dir einfach mal 'nen ordentlichen Dildo in die Rosette schiebst? Und wenn du diesen oder deine Ampulle zuvor noch ein wenig mit Harissa fütterst, dann wirst du spüren, wie dir der Arsch kommt, ohne gleich dabei Unbeteiligte in Gefahr zu bringen. Unter Umständen bessert sich dann - zumindest temporär - auch die orale Inkontinenz, die dich anscheinend außerdem befallen hat.

 

Ach Gott, 911er... kopfpatsch.gif

 

Einen Kopf zu haben ist keine Garantie für einen Vorteil. Auch Stecknadeln besitzen einen.

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2005 um 23:19 Uhr hat tomes0503 geschrieben:


Freie Fahrt und Selbstbestimmung wie und mit was ich auch immer Fahre!!!!!!

Wir haben schon genug Bevormundung und Regulierung im Land.





 

Schade, ich dachte zwischenzeitlich, die ganze Sache ist doch irgendwie akzeptabel, das zitierte Statement lässt mich zu einer anderen Auffassung gelangen und spricht für eine Hirnatrophie mittelschweren Grades.

Von daher teile ich LGross' Meinung.

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smartling

 

ist ja OK, wenn viele Leute verschiedene Meinungen zu bestimmten Themen haben...

 

Deine Ausdrucksweise find ich allerdings nicht so schön...

 

Habe am Anfang auch gedacht, was is das denn für einer.. aber wenn man seine Postings mal in Ruhe durchliesst, kommt doch dabei raus, was er eigentlich vorhat und das ist aus meiner Sicht auch OK, solange man sich das nicht im öffentlichen Strassenverkehr rausnimmt und Unbeteiligte in Gefahr bringt...

 

Finde solche Threads eigentlich ganz gut, kommt doch wenigstens mal ne ordentliche Diskussion zustande - nur Beschimpfungen finde ich einfach fehl am Platz, kann man doch mit normalen Worten auch sagen, dass man die andere Meinung nicht teilt.

 

Eine Diskussion heisst ja auch, dass am Ende eine der beteiligten Parteien durch Argumente überzeugt werden kann... nur Aussagen wie "Dildo im Arsch.. etc" sind für mich einfach keine Argumente und damit wirst sicher niemanden von Deiner, möglicherweise richtigen Meinung überzeugen... ;-)

 

Grüßle

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob du's glaubst oder nicht, ich möchte gar niemanden von meiner Meinung überzeugen! Ich habe sie lediglich geäußert und in meinen Augen hat tomes007 schlichtweg nicht alle Latten am Zaun. Wenn er das lediglich auf dem Übungsplatz praktiziert, so ist dagegen sicher nichts einzuwenden, doch hat er ja schnell die Katze rausgelassen: Man "testet" gerne an Autobahnauffahrten usw.

 

In letzter Zeit kommen einem derart viele solcher Spinner in Kurven auf der falschen Fahrbahnseite entgegen, weil sie offenbar ständig meinen ausloten zu müssen, wo die Grenzbereiche sind und wenn dann irgendetwas Unvorhergesehenes kommt, dann brauchen diese Idioten die gesamte Straße.

 

Die wollen das Risiko, "echt aufregende und abenteuerliche Sachen erleben..." ;-), O.K., ich hab mir daher schon länger vorgenommen, diesen "Wünschen" Rechnung zu tragen und halte drauf, weiche nicht mehr in die unbefestigte Bankette aus und versaue mir die ganze rechte Fahrzeugseite mit Dreck und Steinschlägen - mag der Impulserhalt entscheiden!


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartling...

 

gebe Dir ja recht, halte auch nix von solchen Fahrversuchen auf öffentlichen Strassen..

 

Fahre aber trotzdem lieber aufs Bankett und ärger mich bevor ich nen Unfall habe... weiss man ja nie, wie das am Ende ausgeht und da hab ich meinen Paul einfach zu lieb...

 

Denke aber, solche Leute erreichst am ehesten mit Argumenten und vernünftigen Gesprächen, Druck erzeugt halt immer Gegendruck und wenn sich das erstmal aufgeschaukelt hat, dann geht's letztlich nimmer um die Sache sondern nur noch darum, Recht zu behalten.. ob das der Weg ist???

 

Grüßle

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lassen wir die Diskussion über Sinn und Unsinn... Wo steckt der Blöde Querbeschleunigungssensor!!! Kann jemand 'BITTE' ein Bild reinstellen???

 

Ich brauche (hoffentlich) den auch nicht :)

Mich ärgert es jedesmal, wenn mir einer unter dem Fuss das Gas wegnimmt :(

 

Und wenn ich den Smart aufs Dach lege, gibt ein Michelackt-irgendetwas Roadster :)

 

GrüX ATBA


__________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, dann hier mal ein Bild vom Sensor ...

 

img.php?u=udobeipixum&t=2&i3=3ces0e18xsqjse4xdsj6qg4etogxc4cq&ts=12998&np=1&sid=r4wz5d6d76fc694ef1bf190191345573

 

Verfahrensweise: Ein Gefäss unterstellen, den Sensor mit ner 27er Nuss ca. 5 Umdrehungen nach links drehen, die Nivellierflüssigkeit komplett ablassen und auffangen, Sensor wieder verschliessen und ne Probefahrt mit ordentlich Vollgasanteilen machen. :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 03.08.2005 um 11:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TomB: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

--Köpfchen statt Zylinder--

 


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo Udo,

was mach ich denn mit der abgelassenen Nivellierflüssigkeit?

Kann ich die Bedenkenlos in meinem Wasserbett verwenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst:

Wenn ich mich für plötzlich unerwünscht auftretende Grenzsituationen im Straßenverkehr vorbereiten will, nützt mir das einen Scheißendreck (sorry), wenn ich das mit einem modifizierten Fahrzeug (ESP abgeschaltet oder ähnliches) mache.

 

Ich kann die Fahreigenschaften des Wagens und die richtigen Reaktionen darauf nur dann üben, wenn das Fahrzeug sich im Ernstfall identisch verhält! Wenn Du mit einem modifiziertem Fahrzeug übst, ist das keine realistische Situation.

Ein Beispiel: Du übst mit deaktiviertem Trust+ bzw. ESP, der Smart bricht mit dem Heck aus und Du schaffst es, die Kiste durch Gegenlenken abzufangen. Wenn Du später mal in einer ähnlichen Situation mit aktivem ESP gegenlenkst, erreichst Du aber einen völlig anderen Effekt, weil die Elektronik dann "denkt", dass Du wirklich in die andere Richtung fahren willst und versuchen wird, Dich irgendwie dorthin zu befördern!

 

Kurzum: Das ESP zu deaktivieren mag auf einer abgesperrten und rutschigen Strecke ganz amüsant sein, sich für kritische Situationen zu trainieren funktioniert so aber nicht! Die Hersteller sollten ihre Kunden besser aufklären, dass viele früher im Fahrertraining gelernte "Abfangmaßnahmen" mit elektronischen Systemen ihre Gültigkeit verloren haben, ähnlich wie das berühmte "Stotterbremsen" bei einem Auto mit ABS auch witzlos ist...

 

Sorry, musste ich loswerden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartling.. auf manche Meinungen kann die Welt verzichten!

Bist du so engstirnig, dass du den Mist den du verzapfst selbst glaubst? (Es ist ja nicht nur in diesem Thread...)

Nur weil jemand das Potenzial seines Autos ausloten will, hat er nicht alle Latten am Zaun!? Oder ist da ein klein wenig Sozialneid dabei?

 

Mir ist jeder Autofahrer lieber, der schnell fährt und sein Auto beherrscht, als jemand (und die sind in der Überzahl!), der unauffällig fährt, aber in kritischen Situationen Panik bekommt.

 

Zum Thema Versicherungsschutz: Ich darf hier kurz anmerken, dass auch heute noch Autos in Deutschland verkauft werden, die wesentlich zickiger als der Smart sind und ohne elektronische Helferlein daherkommen.

 

Also Smartling, wenn du dieses Forum nur nutzt, um deine Vorurteile vom Stapel zu lassen und andere User zu diskriminieren, solltest du vielleicht besser im Off-Topic oder in der Troll-Garage posten..


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2005 um 14:52 Uhr hat McDago geschrieben:
@Smartling.. auf manche Meinungen kann die Welt verzichten!

Ich net. Und ich bin auch auf der Welt zu Hause.

Quote:


Bist du so engstirnig, dass du den Mist den du verzapfst selbst glaubst? (Es ist ja nicht nur in diesem Thread...)

Nur weil jemand das Potenzial seines Autos ausloten will, hat er nicht alle Latten am Zaun!?

Wenn jemand das Potential seines Autos ausloten will, soll er ein ordinaeres Sicherheitstraining machen, und nicht anfangen am Querbeschleunigungssensor, ESP etc. herumzubasteln.

 

Quote:

Oder ist da ein klein wenig Sozialneid dabei?

harr harr harr :lol: :lol: :lol:

 

Quote:





Mir ist jeder Autofahrer lieber, der schnell fährt und sein Auto beherrscht, als jemand (und die sind in der Überzahl!), der unauffällig fährt, aber in kritischen Situationen Panik bekommt.

Komisch nur, das das Klientel dass solche o.g. Experimente vornimmt vornehmlich atomisiert an irgendeinem Alleebaum endet.

 

Quote:

Zum Thema Versicherungsschutz: Ich darf hier kurz anmerken, dass auch heute noch Autos in Deutschland verkauft werden, die wesentlich zickiger als der Smart sind und ohne elektronische Helferlein daherkommen.

1940 haben wir uns den Arsch auch noch mit Zeitungspapier abgewischt statt mit Zewalind. Also was ist denn das fuer ein Argument??

 

Werden die genannten Manipulationen am Fahrzeug vorgenommen, verliert es den Versicherungsschutz, aus gutem Grund!

 

Erinnert sich keiner mehr an das Elchtestdebakel? Und wenn heute bei uns noch Autos mit technischen Stand der 50er zugelassen werden duerfen (z.B. LR Defender) hat das mit Bestandsschutz zu tun, fuer den es auch gute Gruende gibt. Das kann aber kein Massstab fuer Autos von heute sein.

Quote:





Also Smartling, wenn du dieses Forum nur nutzt, um deine Vorurteile vom Stapel zu lassen und andere User zu diskriminieren, solltest du vielleicht besser im Off-Topic oder in der Troll-Garage posten..

Auf einen groben Klotz gehoert ein grober Keil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt ich:

Durch mien Argumengte habe ich versucht, deutlich zu machen, das der Smart nicht in der Lage ist, von irgendwem im Grenzbereich gefahren zu werden!

Wenn ich das alles nicht falsch verstanden habe, ist das durch die Fahrversuche oben belegt.

Die Argumente von Nik222 unterstreichen den Unsinn dieser Versuche.

Wenn das jemand alleine zu Hause auf seinem Hof macht soll er das tun! Ich mache das auch.

Ich kann Smartlings Argumentation genauso verstehen. Seine Ausdrucksweise ist zwar eher ungewöhnlich, triffts meiner Meinung nach aber recht gut. Klar hätte man das anders sagen könne. Aber ich denke, er ist ob des Themas und der damit verbundenen Gefahren für alle(!, wenn im Strassenverkehr), berechtigterweise erregt.

Ihm hier Sozialneid zu unterstellen ist erstens maßlos unverschämt und zweitens sowas von schwachsinnig, dass man schon sein Hirn hinter dem Monitor liegen haben muss, um sowas zu verzapfen!

Mit welcher Berechtigung denn bitte? Dein Smart ist wohl eigentlich ne S-Klasse , oder wie? Und arbeiten tust Du wohl 30 Stunden am Tag dafür? Weil höchstens dann, wenn überhaupt und dann auch nur wenn man ne miese Kinderstube hatte, könnte man sich betrunkenerweise zu einer solchen Bemerkung hinreissen lassen!

Sorry, ich will hier niemanden wirklich angreifen, aber jetzt reichts hier langsam!

Wer schmumimässig fahren will gehört auf den Ring oder eine auf die Fresse, wenn er das auf der Strasse macht.

-Denjenigen die den Verkehr aufhalten im Übrigen auch.

Nach dem Thread mit dem Smart auf der Seitenscheibe sollten diese Diskussionen sowieso obsolet sein.

Denn der hatte Elektronik drin und parkt trotzdem waagerecht.

Cheers!

 


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, jetzt ist mir der Spass an der Sache vergangen...

 

Es geht nicht um Grenzsituationen auszuloten, Quer um die Ecken zu fliegen...

 

Es geht nur um den Spass an der Sache... definieren wir die Sache!

 

Die Sache heisst Smart, und für mich ist das ein Fun-Mobil, kein richtiges Auto, ich brauche den Smart nicht, ich habe ihn weil ich Spass daran habe, heisst, das ich ihn abändere, herumbastle, einfach meine Freizeit damit verbringe (Wenn jetzt irgendeiner sagt das ich AutoGeil bin, kann ich ihm nur recht geben :) )

Also zurück zu der Sache, der Freund, der den Smart auf die Seite gelegt hat, es tut mir leid, ich kann Dir nachfühlen, habe auch schon einmal ein Auto zusammengelegt (Nein ich bin kein RASER!!!)

Aber sind da wirklich paralellen???

 

Was für Reifen hatte er,fuhr er mit Standard Fahrwerk? Hatte er den Trust+ ausgeschaltet???

Es führen immer mehrere zufällige Parameter zu einem Unglück.

Kann sein dass ich am nächsten Wochenende an einem Baum klebe (Gott bewahre)... Die wahrscheinlichkeit ist da, aber sie ist auch sehr klein... so hoffe ich...

Sei es wie es ist, Ich dachte man muss nur den Sensor um 90° drehen, was mir komisch scheint, weil ich dann nicht mehr gerade aus beschleunigen sollte...

 

Easy, früher oder später werde ich auch das verstehen :)

 

byebye...

 

PS: Habt ihr gesehen, dass ich vedammt nochmal keinen einzigen Kraftausdruck gebraucht habe, es geht doch :)


__________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Jungs, so mag ich das :)

 

@ATBA: Ich habe leider noch kein Bild von dem Sensor gesehen. Wenn die UBV ab ist, siehst du den QBS schon, der ist unterm Fahrersitz.

(Für mich geht es um Spaß an der Grenzsituation ;-))

 

Die Sozialneid-Bemerkung war auf die 911er Sache bezogen ;-)

 

Also Mädelz, ihr könnt bellen und keifen. Ist der Smart mit QBS sicherer oder leichter zu fahren? Nein, wer nicht fahren kann (oder wer Pech hat) kann auch mit ESP und Co aus der Kurve fliegen, wer fahren kann, braucht keinen Sensor, der ihm sagt, dass er zu schnell ist.

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2005 um 16:25 Uhr hat McDago geschrieben:


Also Mädelz, ihr könnt bellen und keifen. Ist der Smart mit QBS sicherer oder leichter zu fahren? Nein, wer nicht fahren kann (oder wer Pech hat) kann auch mit ESP und Co aus der Kurve fliegen, wer fahren kann, braucht keinen Sensor, der ihm sagt, dass er zu schnell ist.





 

Genau da haben wir den Punkt, an dem ihr Grenzsituationsausloter grenzenlos schief gewickelt seid. Wer fahren kann braucht keine Sicherheitsfeatures, also auch keine Gurte, keine Airbags, kein ESP, keinen QBS ect., denn ihr seid ja sooo unfehlbar und all dieser Kram ist nur was für Leute, die nicht fahren können (oder eben Pech haben, kann euch offenbar auch nicht passieren, sondern nur diletantischen Vorruheständlern mit Hut.)

Was mich hier entsetzt ist weniger der unfassbare Schwachsinn solcher Auffassungen, sondern die nicht zu überbietende Arroganz und Selbstüberschätzung. Vielleicht kommt einer von Euch mal in eine Situation, in der ein ach so überflüssiger, bevormundender QBS euer

Leben rettet, aber vielleicht werdet ihr das auch euren unfehlbaren Fahrkünsten zuschreiben.

Meine Bitte: Testet eure Grenzsitautionen aus wo auch immer ihr wollt, aber nicht im öffentlichen Verkehrsraum.

 

 

 

-----------------

Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Joe_McPomm am 03.08.2005 um 17:25 Uhr ]


Gruß, Joe

 

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Diskussion hier.

 

Wenn es tatsächlich nur um Grenzebreich erforschen oder Fahrsicherheits-Trainings ect. ginge, könnte ich sogar herzhaft drüber lachen.

Leider werden oft solche Fetzen, wie "meine lieblings Autobahnauffahrt", "wer fahren kann braucht XY-Helferlein nicht" etc. eingestreut.

 

Das stimmt mich dann doch nachdenklich. Wenn jemand durch eine enge Kurve fährt, im Scheitelpunkt aus Gas steigt und sich über die Bevormundung durch ESP/Trust-Eingriffe beklagt, kann ich mich nur wundern.

 

Ohne diese Helferlein fährt man nämlich kein bischen schneller, denn nach der gelben Lampe kommt sofort der Abflug -- wie ich erleben konnte manchmal leider auch schon davor... :roll:

 

Je nach persönlichem "Understatement-Level" kommen, dann auch noch Sprüche wie "bin kein guter Faher", "hab´s voll im Griff".

Ich meinte (und meine auch heute noch), Übersteuern gut im Griff zu haben. Das Prob beim smart ist aber, dass der Hintern beim Gegenlenken so schnell zurück kommt, dass man abwechselnd rechts und links sucht, wo eigentlich die Straße ist...

Als ich mich aus einer Kreiselausfahrt gedreht habe brauchte ich jedenfalls trotz T+ beide Spuren, um den Kack-Hobel aufzufangen.

 

Wenn ihr also in der Kurve früh aufs Gas wollt, fahrt doch einfach langsam rein, dann ist die Fliehkraft geringer und beim Gasgeben regelt auch nichts.

 

Wenn ihr die Helferlein für Autobahnauffahrten (da ist ja kein Gegenverkehr) ausschalten wollt, macht es doch einfach. Da ich mittlerweile ´nen Roady mit vernünftigem Radstand, Schwerpunkt und ESP habe, kann ich auch wenn ich dann hinter euch bin, gefahrlos in der Kurve eine Vollbremsung machen.

(Allerdings steige ich dann aus, zeige mit dem Finger auf die auf dem Dach liegende Kugel und lache ganz laut... :-P ;-) )

 

Will heissen: Ich seid alle erwachsen, macht was Ihr wollt, aber gefährdet keine Anderen. Bei letzterem sind aber die Probleme, da offensichtlich die Einsicht fehlt, dass es beim smart nunmal keinen "kontrolierten Grenzbereich" gibt. Daher ist der einzig sinnvolle Grund T+ oder ESP auszuschalten, wenn man im Winter auf Schnee am Berg anfahren muss...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 03.08.2005 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2005 um 16:25 Uhr hat McDago geschrieben:
.........Die Sozialneid-Bemerkung war auf die 911er Sache bezogen

Wenn so viele Leute wirklich einen 911er hätten, wie sie in den Bleifußthreads diverser Autoforen vorgeben zu haben, wäre dieses Auto in der Zulassungsstatisik wesentlich weiter vorne. Auf deutsch: Ich glaub dem tomesxy nicht ein Wort. Und das ist kein Sozialneid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr im Winter auch so n 911er ... 9 Liter Verbrauch und 11mal liegengeblieben :lol: :-D :-D *spässchen*

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Udo, kleiner Tip an den Laien: Überprüf mal des Füllstand im Querberschleunigungssensor. Das sollte helfen. Echt. :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.08.2005 um 20:48 Uhr hat Thrax geschrieben:

Wenn ihr die Helferlein für Autobahnauffahrten (da ist ja kein Gegenverkehr) ausschalten wollt, macht es doch einfach.

 

Es ist häufig so, dass an BAB-Anschlusstellen - durch die jeweilige Abfahrt - sehr wohl Gegenverkehr herrscht, wenn auch durch eine durchgezogene Linie getrennt. Aber was nützt die schon, wenn der Andere die ganze Fahrbahn braucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Feuchtraum-Muschi (interessanter Nick übrigends; wer Paul Panzer nicht kennt, kann das auch falsch verstehen ;-) ):

 

Der Satz sollte auf ironische Weise meine Resignation zu dem Thema zeigen.

 

Ich wollte mir den sarkatischeren Satz "Macht was ihr wollt, ich wünsche schonmal vorsorglich einen angenehmen Verkehrstod." verkneifen. ;-)

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Thrax am 03.08.2005 um 22:37 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Herren,

 

nun seien sie doch bitte ein wenig nachsichtig mit dem betreffenden Herren, es handelt sich um unseren Kurierboten, der leider schon etwas voreilig für seinen kommenden Einsatz übt.

Da wir, wie sicherlich Allgemein bekannt ist, die Weltherrschaft anstreben, und dies über die Verbreitung von Chaos, Wahnsinn, Unsicherheit, Massenhysterie und Verbrechen gedenken zu erreichen, sind solche Subjekte ein unverzichtbares Werkzeug zur Verbreitung der oben genannten Phänomene.

Bis es allerdings so weit ist, werden wir den Herrn nochmals zur Ordnung rufen, seien sie also ganz beruhigt.

 

Ihr

 

Dr. Detlef W. Mabuse

Produktverantwortlicher für Chaos und Verbrechen


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

mein ttp-cdi und ich haben verschiedene rennstrecken unter die räder genommen.

an sportfahrer sicherheitstrainings teilgenommen und BMW M5 etc. vor mir hergejagt und das alles mit deaktivierten querbeschleunigungssensor und ausgeschaltenen frust+.

 

mit entsprechenden reifen, fahrwerk etc. hat der smart nur spaß gemacht !!!

 

nie gedreht, nie abgeflogen nur FUN.

 

also habt euch nicht so, ein "vernünftiger" fahrer der im grenzbereich nicht das gas lupft hat ein langes leben.

 

der querbeschleunigungssensor ist etwa in höhe schalthebel von unten am wagenboden mit zwei schrauben festgemancht.

um 90 grad verdrehen und er arbeitet nur bei starken verzögern bzw. bei smart untypischen beschleunigungswerten.

 

jetzt kann der kreisverkehr zügig durchfahren werden.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.