Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Ich packe meinen Koffer und nehme mit..

Empfohlene Beiträge

... meine Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, meine SmartCard, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", deine Kreditkarte, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel,Kabel-Schuhe, ne Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig ), nen Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schüppe noch dazu, eine Gießkanne, ne Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, ne Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella,

 

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, meine SmartCard, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", deine Kreditkarte, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel,Kabel-Schuhe, ne Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig ), nen Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schüppe noch dazu, eine Gießkanne, ne Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, ne Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum,

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, meinen Smart, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, meine SmartCard, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", deine Kreditkarte, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel,Kabel-Schuhe, ne Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig ), nen Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schüppe noch dazu, eine Gießkanne, ne Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, ne Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, auf das ich diesen ganzen nerven Alltagskram mal niocht mehr sehen muß. ...

 

 

(Hab gerad den Koffer angesteckt, am Geilsten brennen die Räder. :-D )

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chris_Benjamin am 19.07.2005 um 16:37 Uhr ]


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, daß es Copy&Paste gibt... aber so fies will ich ja nicht sein und tippe mal los...

 

... meine Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, zwei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, meine SmartCard, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", deine Kreditkarte, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schüppe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht) ...

 

:-D

-----------------

smartm.jpg

Diesel spritmonitor.de

-- == Gute Links == --

www.marderabwehr.com

www.mathesoft.de

Aktuelle Erdbeben

Coole Musix

54.gif

 


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, zwei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, meine SmartCard, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", deine Kreditkarte, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schüppe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine Zahnbürste, mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, zwei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, meine SmartCard, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", deine Kreditkarte, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schüppe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe,

 

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL,

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)...

 

 


smampf.jpg
"Lecker... Gemüse zum futtern!"
Diesel spritmonitor.de
-- == Gute Links == --
www.marderabwehr.com
www.mathesoft.de
Aktuelle Erdbeben
Coole Musix
54.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht

 


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken,

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat,

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl :-D


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug (dank an die Erinnerrung vom kaktus-joe ;-))

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen :-D,


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen , die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee :-D

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.07.2005 um 16:11 Uhr hat MurmelXL geschrieben:
die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee :-D



 

Diese Aussage wird jedoch zwecks sehr komplizierter und ausgenormnter Spielregeln kühl ignoriert! :-D :lol: :lol:


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen und meine Farin Urlaub CD´s

-----------------

Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen

 

ICQ : 238-986-965

 

Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken...


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee :-D

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s,

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich,

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte :-D

 


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß - damit man smart-Radio hören kann,

 


smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

 

 

spritmonitor.de

 

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß - damit man smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann


...dat Gemurmel und der Paul!!!

*...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!*

 

db_image.php?image_id=2065&user_id=324&width=468?no_cache=1256469680

Banner_Murmel_468x71.jpg" border="0

 

 

>

Die bessere Wahl in Hamburg

Hier geht es zu unserer Facebook Seite

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... meine und besser auch eure Zahnbürste(n), mein Liebesschnulzenschmökerbuch, ein Fläschchen Ouzo, eine Gummiente, mein Schlauchboot, drei Smarts, zwei Luftmatratzen, meinen 1,8 kg Erdnussbuttertopf, meine Tauchausrüstung, viel Schoki, mein Handy, 13 Liter 0w40 zum Auffüllen, Laptop, einen Ersatzteilturbokrümmer, meinen Geldbeutel, eure inniggeliebten Eheweiber, Rest Bier vom Elbgelage, Hella von Sinnen, 1l Auktan, 1 Nutella-Brot, eine 2,51 m lange Parkfläche zum Ausrollen, meine Senseo, meine Kamera ganz wichtig, mein Klavier, eure SmartCards, zum Klavier das Saxophon, natürlich Jägermeister und Red Bull für "fliegender Hirsch", eure Kreditkarten, Klopapier, Ladegerät für das oben genannte Handy, einen Samswoch für ein verlängertes Wochenende, Wlan-Kabel, Kabel-Schuhe, 1 Tüte Gummibären, 5 Tuben Haargel (ganz wichtig), ein Eimerchen zum Sandburgen bauen, und eine Schippe noch dazu, eine Gießkanne, 1 Tube Senf, mein tweetykissen, Frikadellen zum Senf, und etwas Kartoffelsalat für alle, 1 Rennie für danach, den Sugar, ein Schörf, meinen Schwenkgrill mit Kohle, Gewürzketchup von Hella, den Computer für die Rechenkette im Forum, ein Feuerzeug mit Zeitschaltuhr, einen kleinen Ölbohrturm mit Kofferraffinerie (damit der Sprit nicht alle geht), die neueste Ausgabe vom Otto Katalog, den kaktus-joe, die olle MurmelXL, ein Solarpanel für die Akkus vom Laptop (um unterwegs auch per Hotspot noch hier posten zu können)... , viele kerzen für die nacht ,

einen physiotherapeuten um die ausgerenkten wirbel nach der nacht im smart wieder einzurenken, die Radaumacher die mir gerade der Kaktus reingeschoben hat, eine Buttel Öl, meinen Karate-Anzug, einen Bruce-Lee Klassiker um im Karate-Anzug auch was zu machen die Karate-Murmel brauch kein Bruce-Lee

und meine Farin Urlaub CD´s, viel zu trinken,Dieter's Schlafi um auch den ganzen Kram mitholen zu können, und natürlich alle momentan auffindbaren Ärzte CD`s, vielleicht auch die Ärzte alle persönlich, und natürlich auch deren Instrumente, für die kleinen privaten Konzerte, einen DSL-Anschluß - damit man smart-Radio hören kann, ein paar Handschuhe, damit ich zwischendurch mal meine Alus sauber machen kann und wen "geheimes"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.