Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vitamin

Bombenanschläge in London

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartfreunde,

ich wollte dieses Forum mal nutzen um mein Mitgefühl für die Opfer der Bombenanschläge auszudrücken.

Hoffentlich werden diese Schweine erwischt die das zu verantworten haben.

Gruß André

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer erwisch die Schweine, die Länder im Nahen Osten in Grund und Boden Bomben um an billiges Öl zu kommen?

Ach nein, ich vergaß, die Länder wurden ja befreit!!!

Wovon? Von ihrer Selbständigkeit!

Macht euch mal bitte Gedanken, wie ihr handeln würdet, wenn ein fremde Macht mit VÖLLIG anderen Maßstäben euch unterdrückt, ähh quatsch, natürlich demokratisiert und so...

ICh will hier die viel zu vielen Opfer solcher Anschläge nicht verunglimpfen! Auch ich finde das schlimm und den falschen Weg.

Aber hier einen auf betroffen zu machen ist verlogen!

Wer ist den bitte über die tausenden Kinder betroffen, die am selben Tag gestern in Afrika an Unterernährung, Cholera, AIDS, Wassermangel und Bürgerkriegsfolgen gestorben sind??

Uppps, hat man hier im Westen wohl was vergessen????

Naja, Hauptsache die Waffenlobby hat ein Ein- und Auskommen.

Was man mit der Kohle veranstalten könnte, die die im Irak verpulvert haben möchte ich hier nicht vorrechnen.

Ein Haus für jeden Kriegsflüchtling wäre mal locker drin.

So, das musste raus, jetzt hackt mal auf mir rum.

 


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut,

dann denken wir mal so weiter....

und kommen zu dem Schluß, dass hier überall Blut klebt....In jedem Liter Benzin sind ein paar Nanogramm Blut enthalten, derer denen man´s genommen hat.....

So scheint das Leben zu sein: der stärkere gewinnt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles was der Mensch sich denken kann (und ich meine das wörtlich) kann auch tatsächlich ausgeführt werden- also auch das, was du ausgesprochen hast.

Früher führte die Menschheit untereinander Kriege aus territorialen Gründen, heute eher aus religiös- fanatischen Gründen.

Das Londonding ist Rache.....

Der Mensch ist Teil der Erdgeschichte und nimmt sich selbst am wichtigsten. Die einen Stämme klauen es den anderen und umgekehrt. Diejenigen, die die besseren Argumente (z.b. Waffen, Kultur, etc) besitzen haben in der jeweiligen Epoche die Nase vorn und die anderen schauen in die Röhre...aber das Blatt wendet sich...Hochkulturen gehen früher oder später zugrunde...

diejenigen die heute unterdrückt sind, werden morgen selbst unterdrücken.

Die Waffen ändern sich mit dem Entwicklungsstand der Naturwissenschaften.

Die Frage ist, wer die A-Bombe zündet. Der "zivilisierte" Westen wird es sicher nicht tun- er kennt die Auswirkungen.

Beantwortet das deine Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so. Von unserer Solidarität können die Engländer sich nichs kaufen. Die Frage ist, wann bei uns die erste Bombe hoch geht.

Der 'Reichtum' der westlichen Welt basiert doch darauf, dass wir andere Länder ausgebeutet haben (und es immer noch tun).


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wesentlicher Unterschied der Attentate (wo auch immer) oder der Kriege in den arabischen Ländern ist folgendes:

in der arabischen Welt wird die gewaltsame Auseinandersetzung religiös polemisiert, in den westlichen (christlichen ) Ländern nicht.

Das Motto in der arabischen Welt heißt:

Ihr kämpft um zu Leben, wir kämpfen um zu sterben!

Das ist Fanatismus pur. Und keiner kann sagen daß Sadam Hussein oder diverse Ayathollas (?) oder andere Diktatoren die wirklich bessere Alternative sind.

Mir tun die Menschen der Anschläge und auch die Opfer der Kriege leid, aber die derzeitige Weltsituation wäre um keinen Deut anders, da es einige wenige fanatisierende Schwachköpfe gibt, die eben diesen Konflikt christlich gegen islamisch unbedingt wollen.

Thilo


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Der 'Reichtum' der westlichen Welt basiert doch darauf, dass wir andere Länder ausgebeutet haben (und es immer noch tun).

 

@McDago: Glaubst Du, daß es in der arabischen welt anders läuft? wer zieht denn in dubai die Hochhäuser zu nem Hungerlohn hoch? das sind Inder. Hast Du schonmal was von Hindu-Fanatisten gehört, die irgendwo Anschläge verüben? Ich nicht...

 

 

 

Quote:
Das Motto in der arabischen Welt heißt:
Ihr kämpft um zu Leben, wir kämpfen um zu sterben!
Das ist Fanatismus pur.

 

Tja, ich weiß nur aus Berichten, daß selbst kleine Kinder die Attentäter wie Popstars anhimmeln...

 

 

Ich denke mal, daß gerade die "westliche Welt" schon ganz andere Dinge überstanden hat. Ich denk da gerade irgendwie an die Bombenangriffe im 2. oder die Gasangriffe im 1. Weltkrieg.

 

 

Quote:
da es einige wenige fanatisierende Schwachköpfe gibt, die eben diesen Konflikt christlich gegen islamisch unbedingt wollen.

 

Und genau aus dem Grund denke ich sollten wir weitermachen wie bisher oder besser noch nach dem Motto "Jetzt erst Recht!" eher noch mehr aufdrehen (auf allen Gebieten).

 

Das bedeutet nicht nur Kreig, sondenr auch, daß das Alltagsleben unbeeindruckt weitergeht (also das der F1 Grand Prix von England nicht abgesagt wurde usw.)


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.