Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

Verkaufe Spoiler/Schweller/Schürze

Empfohlene Beiträge

So ich werd mich langsam aber sicher von smart verabschieden.

es war eine super zeit die viel spaß und viel aufsehen erregt hat aber alles hat ein ende.

 

aus diesem grund biete ich jetzt folgende teile an.

 

 

ms-design

- frontspoiler für oldlinder

- seitenschweller

- scheinwerferblenden

 

alle teile in original tridion silber lackiert und mit einer dicken klarlackschicht überzogen das kratzer keine chance haben

 

und von shiva

die 6 rohr heckschürze in silber mit schwarzen race gitter.

 

 

alle teile passend für oldliner.

 

auch zu sehen unter:

 

bilder

 

die orangene panels würde ich gegen aufpreis auch gegen andere tauschen (den umbau kann ich kostenlos vornehmen) panels ohne beschädigung.

 

also meldet euch.

 

 

gruß fuemi

 

 

email: fuemi@gmx.de


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was denn das für ein nettes Fläschen im Innenraum 8-)

 

 


Gruß Stefan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waaaas? du trennst dich von deinem smartie? :o

und was soll als nächstes her? irgend ein farbloser (weil überall zu sehender) langweiler-wagen? :-P

 

naja - so lange du (mein) bike net auch noch gleich weiter verkaufst... ;-)

hoffe ich komme noch dieses jahr dazu, es bei dir abzuholen. :roll:

 

eigentlich hätte ich ja an den seitenschwellern interesse. schreib doch mal, was du dafür haben möchtest - meinem neuen smartie stehen die sicher auch ganz gut... :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast eine PN ! :-D

 

Gruß Stefan autofahrer.gif

 

 

181b.jpg?mtbrand=AOL_DE

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet von den Teilen noch was?

Bis auf die Shiva-schürze hätt ich interesse an den Teilen.

 


--Köpfchen statt Zylinder--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.07.2005 um 08:58 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
waaaas? du trennst dich von deinem smartie? :o

und was soll als nächstes her? irgend ein farbloser (weil überall zu sehender) langweiler-wagen? :-P



naja - so lange du (mein) bike net auch noch gleich weiter verkaufst... ;-)

hoffe ich komme noch dieses jahr dazu, es bei dir abzuholen. :roll:



eigentlich hätte ich ja an den seitenschwellern interesse. schreib doch mal, was du dafür haben möchtest - meinem neuen smartie stehen die sicher auch ganz gut... :-P



-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif





 

keine angst dein fahrrad steht noch aufm speicher :-D

aber ich hätte ne idee ich bin zur zeit öffters am bodensee in langenargen/friedrichshafen vielleicht kann man sich da mal treffen des ist net all zu weit.


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - wenn die anlage in meinem neuen smartie fertig eingebaut ist (kann einige monate dauern) :roll:, dann wollen wir mal nach BB düsen und sie dort einstellen lassen. da ich CW ja nimmer weit... ;-)

 

wie gesagt - interesse an den schwellern hätte ich. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist noch was da?

wenn ja bitte mal schreiben was und wieviel du haben möchtest!

simonschunk@gmx.net

danke danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm kevin..lass uns schere,papier,stein um die schweller spielen..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.