Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldfee

Suche Smart

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern mein Auto verkauft und will mir nun endlich wieder eine kleine Kugel zulegen.

Hab bei Mobile.de auch schon ein paar schöne gefunden, aber ich dachte, ich versuch hier auch nochmal mein Glück :)

Er sollte bitte nicht mehr als 3.900 Euro kosten und nicht mehr als 85000 Kilometer runter haben.

Die Farbe ist mir erstmal relativ egal :)

 

Liebe Grüße von der Fee.


*Holla die Waldfee*

 

nr1.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3.900 ist aber wirklich sehr eng.

Kenne das aber selber, hab mir einen für 4.700€ geholt (mehr war bei weitem auch nicht drinne) :-D

Noch viel spaß und glück bei deiner suche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Und erstmal danke :)

Irgendwie kann ich den Link aber nicht öffnen?! Mein PC is glaub ich zu lahm...

Wie findet Ihr denn diese beiden kleinen?

Nummer 1

Nummer 2

 

 

ich muss ganz ehrlich sagen, ich hab nicht so viel Ahnung. Könnte mir jemand verraten was "Scheckheft gepflegt" heißt?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldfee am 04.07.2005 um 19:33 Uhr ]

-----------------

*Holla die Waldfee*

 

nr1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldfee am 04.07.2005 um 19:34 Uhr ]


*Holla die Waldfee*

 

nr1.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheckheftgepflegt heißt, dass die kugel immer fein artig im smart center zu den inspektionen war. man kann (oder vielleicht sollte) dann davon ausgehen können, dass die kugel keinen großen defekt hat.

 

letztendlich musst du dich entscheiden ob du einen älteren mit weniger km nimmst oder einen jüngeren mit mehr.

 

ich persönlich würde mich für die zweite option entscheiden, da diese einfach von smart besser modellgepflegt sind und einige Kinderkrankheiten bei den Modellen ab 2001 schon beseitigt sind.

 

ach ja, kannste meinen link jetzt öffnen?


sigfrisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wenn Du noch etwas Zeit hast und bereit bist etwas mehr Geld auszugeben hätte ich einen Super smart für Dich.

 

Es ist ein smart Benziner / Modell: limited/1

 

-Baujahr 10/98

-1. Hand

-49.800 km bzw. 0 km (siehe unten)

-Klimaanlage

-Scheckheft bei smart (letzte Inspektion bei 32.000km)

-Glasdach mit Sonnenschutz

-Alufelgen "starline"

 

UND:!! Nagelneuer Motor mit 0km (Austauschmotor)!!

Es handelt sich dabei um den "Fismatec Motor SB1" mit den verbesserten Ölabstreif-Ringen. (Robuster als der Original-Motor!!)

 

-Innen und außen Original-Zustand des limited/1 (außen schwarz/weiß, innen blau und Teilleder beige)

 

Preis: 4750,- Euro

 

Eigentlich habe ich den smart letzte Woche für meine Freundin gekauft (in der Hoffnung, daß sie sich endlich von Ihrem Golf IV trennt, leider schlug mein Plan fehl - naja, ihr Vater ist halt VW-Werksrentner). Nach dem Motoreinbau sollte er sofort ein Chiptuning bekommen, deshalb fiel meine Wahl auch auf den besseren (und teureren) fismatec Motor. Da ich den smart bereits bezahlt hatte, und meine Werkstatt auch den Motor schon bestellt hat, erfolgt jetzt natürlich auch der Einbau, natürlich ohne Chiptuning!

 

Wie anfangs erwähnt ist bis Fertigstellung noch etwas Zeit nötig. Wir hatten uns mit der Auslieferung auf den 8. August geeinigt, da ich bis ohnehin bis Ende Juli im Urlaub bin.

 

Bei Interesse bitte e-mail an mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesucht und endlich gefunden :-D :

Hat 3.999€ gekostet, 77560KM runter, Alus, getönte Scheiben, sehr gepflegt und alle Inspektionen...die letzte vor gut 2 Monaten :)

 

Meine Smörte:

smrte2.jpg

 

 

smart2.jpg

 

 

sm3.jpg

 

Wat bin ich glücklich :)

 

 

 

-----------------

*Holla die Waldfee*

 

nr1.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldfee am 17.07.2005 um 18:18 Uhr ]


*Holla die Waldfee*

 

nr1.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.