Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Die Kugler gibt es nicht mehr.

Empfohlene Beiträge

Hiermit möchte ich euch für eine schöne Zeit hier im Forum danken.Nur gibt es die Kugler nicht mehr.Es gibt nur noch mich.

Denn Melanie hat sich nach 10 Jahren und dem 4. Hochzeitstag einen Tag später wegen eines anderem Kerl von mit getrennt.

Da Sie den Wagen hat werde ich auch nicht mehr auf Treffen auftauchen.

Vielleicht gibt es ja in Zukunft wieder einen Smart-mal schauen.

Ich werde aber weiterhin hier im Forum lesen und eventuell schreiben.

 

Gruß Martin

 

---Wenn Du in die glänzenden Augen einer Frau schaust,vergewissere dich das es nicht die Sonne ist die durch ihre hohle Birne scheint---


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein herzlcihes beileid..um das auto. :roll: hoffe, du holst die einen eigenen oder bleibst uns wenigstens so erhalten. und deine ex-frau..der spruch passt.auch wenn ich auch eine bin. aber bei mi hindert das innenliegende stroh die strahlen komplett am durchscheinen.. :-D :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh :o das hat mich jetzt erstmal geschockt :o

 

mhm da fehlen mir die worte. ich weiß was das für ein scheissgefühl ist. :(

martin kopf hoch, bald sieht die welt wieder besser aus.

 

Ich wünsch dir alles gute, vielleicht verirrst du dich doch nochmal zu einem treffen.

 

LG JAna

-----------------

Liebe Grüsse Jana

Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

 

UNSERE SEITE

 

rms2.gif

 

spritmonitor.de

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur willkommen im Club....

Hoffe nur das Eure Scheidung sich nicht über 3 Jahre hinzieht, wie nun mittlerweile schon bei mir,... und kein Ende in Sicht :evil:

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shit :evil:

 

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kugler

wir kennen uns nicht persönlich, aber glaub mir, die welt dreht sich weiter!

 

Es gibt ein Leben danach und eine Smart oder ein anderes Auto, grundsätzlich sind materielle Dinge in solchen Fragen nebensächlich!

 

Ich jedenfalls halte Dir als Nicht Smart Fahrer die Daumen!

Und Smartige Mädels, herr gott, die gibt es wirklich viel.... glaub mir

 

 

-----------------

cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber (m)eine Freundin... ;-)

 

 

Offroader mit Herz

 

friends2.jpg

mein "Dicker" und seine Freundin "Smartie" :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nissan4x4 am 31.05.2005 um 22:24 Uhr ]


cu

Jürgen

 

NEIN, ICH fahre keinen Smart, aber meine Freundin... ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann obigen Beitrag nur zustimmen, auch wenn wir uns nicht kennen.

 

Gibt doch so nen Spruch: "Die Zeit heilt alle Wunden" - altbacken, aber es stimmt!

 

Kopf hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


Die mit dem GRÜNEN!!

Sing Lalala!!!

 

smilie.php?smile_ID=176smilie.php?smile_ID=176

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das hat mich jetzt auch geschockt..

 

Ich wünsch dir alles gute Martin, Kopf hoch, auch wenn es sicher blöd ist, das jetzt von jedem zu hören.

 

Aber es wird auch wieder eine Zeit geben, in der du wieder fröhlich sein wirst und wahrscheinlich auch mit einem lachenden Auge auf die schönen Jahre zurückschauen, wengleich wie sicher beide wissen, dass dies seine Zeit einfach bruachen wird...

 

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft in der kommenden Zeit!!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau - willkommen im club der geschiedenen!

drück dir auf jeden fall die daumen das du genau wie ich eine liebe maus findest, die nicht bei der nächstbesten gelegenheit abhaut.

 

ok - deine gaukelte dir wenigstens 10 jahre was vor - ich hatte da damals nur etwas über ein jahr, aber auch ähnliche probleme wie sunshine bei der scheidung, welche sich dann 1,5 jahre hinzog...

 

einfacher tipp: selbst nen smartie anschaffen und auf treffen fahren! bei mir hat's geholfen - bei matze und jana und bei vielen anderen die ich jetzt vergessen haben mit sicherheit auch. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war mein "Jahrestag". Ein Jahr ist es nun her das meine Verlobte von einer Studienfahrt nach Hause kam und mir noch an der Haustür sagte, das es vorbei ist. Nach fast fünf Jahren! Wie kann man sich so in einer Person täuschen...

Die Folgen waren fast wie bei einer Scheidung. Sie ist in der schönen Wohnung geblieben, hat eine wunderschöne Küche (IKEA, hab' ICH aufgebaut!) und und und...

Ich konnte nur die Kugel retten.

Ich weiss nicht, was ich mal an dieser Frau gefunden habe. Könnte ganz gut auf ihre Anwesenheit verzichten - aber leider tauschen wir zwei mal die Woche den Hund aus (wie eine Gefangene). Ohne Hund ist's dann so merkwürdig still in der Wohnung...

Immerhin hab' ich mit dem Joggen angefangen!

@Kugler: Kopf hoch!!! Es KANN nur noch aufwärts gehen!

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

vielleicht wäre es das beste du legst dir in absehbarer Zeit wieder einen smart zu- smartfahren heilt ja bekanntlich alle Wunden...

 

hups sehe grade, der KEV hatte den gleichen Rat...

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 01.06.2005 um 08:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.06.2005 um 07:33 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

ok - deine gaukelte dir wenigstens 10 jahre was vor -

 

sorry kev aber das finde ich fast schon ne frechheit melanie so was zu unterstellen.

 

@ martin + melanie , hoffe ihr kriegt das friedlich geregelt, wenn ihr hilfe braucht oder mal nen kuschelmonster :) (ihr wißt wen ich meine) zum trösten ihr wißt wie ihr mich erreichen könnt.

-----------------

Viele Menschen sind zu gut erzogen,

um mit vollen Mund zu sprechen;

aber sie haben keine Bedenken,

dies mit leeren Kopf zu tun.

 

felix-nelson.jpg

 


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - vielleicht war ich zu hart - aber etwas muss dran sein. frauen haben oft eine sehr nette lüge auf den lippen: "ich werde dich immer lieben" oder ähnliche sprüche. wenn das so wäre, dann gäbe es keine scheidungen, keine trennungen usw..

 

aus diesem grund sage auch ich nicht mehr sowas, auch wenn karin das (wie die meisten frauen) gerne hören würde. ;-)

liebe ist heutzutage nicht viel mehr als ein wort. glückliches zusammenleben dagegen nicht. lieber bin ich glücklich mit jemanden zusammen ohne ständig "liebe" zu heucheln. das klappt mit karin nun schon länger, als meine bisherigen beziehungen andauerten, in denen immer von "liebe" gesprochen wurde. :-P

 

achja - snoopy und red-peter sind auch ein paradebeispiel für "smart-bekanntschaften" aus denen mehr wurde, oder? :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o

Hi Martin, das tut mir aber leid :(

 

puh, das ist hart.

 

Aber tröste dich, in ein paar Monaten/Jahren bist du vielleicht froh, dass alles so gekommen ist.

Ich habe meinen Exfreund auch nach 11 Jahren verlassen und heute geht es uns beiden deutlich besser und wir haben beide einen neuen Partner uns sind glücklicher, als in den 11 Jahren, in denen wir zusammen waren.

Kopf hoch!

Liebe Grüße

Wally


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

reisende soll man(n) nicht aufhalten.

 

Kliener Tip, auch wenns schwer fällt: So wenig wie möglich dreckige Wäsche waschen!

Das hilft im entdefekt keinem.

Gruß Volker


Smart 42 Passion cdi Cabrio

Denn die Zeit dauert länger, als das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

im entdefekt

 

@Volker: Sorry, aber ich kann es nicht lassen, Lehrersyndrom :-D

Was ist denn ein "entdefekt"?

Kugler's Beziehung ist defekt, das würde passen.

Tut mir übrigens total leid für dich, Martin. Ist zwar ein blöder Spruch, aber Frauen sind wie Tee. Man muss sie ziehen lassen ;-)

Lass dich doch auch ohne Smart mal auf 'nem Treffen blicken. Vielleicht nimmt dich jemand, der bei dir in der Nähe wohnt, mal mit? Geh raus und lenk dich ab, du schaffst das! icon14.gif

 

Und noch mal @Volker:

Es heißt "Endeffekt". Der Effekt ist quasi zu Ende. Nicht böse sein ;-) Wie gesagt, Lehrersyndrom... :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 01.06.2005 um 14:13 Uhr ]


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Martin

Chaoti und ich wünschen dir ganz viel Kraft das du das alles irgendwie hinbekommst...

-----------------

Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-)

Signatursmart Duracellhase.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon blöde am anfang. da bricht eine welt zusammen. aber sie es mal so, jetzt beginnt ein neues leben. man was kannst du jetzt alles anstellen und unternehmen! keiner mehr da der dich bremst oder nörgelt. und die vielen netten mädels die es noch auf der welt gibt. viele haben bestimmt nur auf dich gewartet!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau lass dir endlich die Haare langwachsen, kauf dir ne E-Gitarre und einen Waschbrettbauch wolltest du doch auch schon immer. Das fette Essen von deiner Alten hat dich doch so geformt wie du nie sein wolltest.

-----------------

smart ist, wenn alles Unbedeutende wegfällt

 

"Reduce to the max"

 


smart ist, wenn alles Unbedeutende weg fällt

 

"Reduce to the max"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o Martin, auch mir tut es leid für dich.

 

Allerdings verstehe ich im Allgemeinen nicht, wie man sowas in einem Forum veröffentlichen kann :-? ...

Das ist doch etwas privates, was keinen etwas angehen sollte... außer euch beiden.

:roll:

 

 

-----------------

Andrea

 

reduce to the max

- nur echt mit den 2 sitzen -

 

smart & passion CDI

entweder fährt man Smart aus Leidenschaft oder garnicht!

 

spritmonitor.de

 

ICQ 135158793 online?icq=135158793&img=21OWL Smarties stk-logo-tiny.gif

 


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

vielen Dank für eure Wünsche und Ratschläge.

Heute ist es zwei Wochen her und ich fühle mich immer noch nicht besser.Denke aber mal das ist klar.

Merke aber das ich mich im Moment sehr zu meinem Nachteil verändere.

Habe vorige Woche das erste mal Alkohol getrunken und bin betrunken Auto gefahren.War mir in dem Moment total egal.Wäre eine Mauer oder ein Baum gekommen wäre es halt so gewesen.

Was soll ich sagen im nachhinein fühle ich mich richtig scheiße deswegen und hoffe das mir das nicht nochmal passiert.

Gestern hatte ich dann einen richtigen Ausraster und habe einen Bekannten der Melanie als "Schlampe", "Fotze" und "Matratze" bezeichnete weggetreten.Gott sei dank ist ihm nichts groß passiert.

Und das mir.Ich der sonst Antialkoholiker ist und sich nie prügelt.Ich weiß nicht was los ist.

Habe seit 2 Wochen nichts gegessen und über 11 Kilo abgenommen.Mal sehen wie lange mein Körper das noch mitmacht.

 

Im Moment ist es so das ich einfach nicht alleine sein kann und meinen Freunden täglich auf den Senkel gehe um abgelenkt zu sein.(Jetzt merkt man was wahre Freunde sind)

Das hilft auch solange bis ich zu Hause bin.Dann kreisen die Gedanken wieder um das warum,wieso,weshalb.

Naja morgen schleift mich ein Bekannter erst mal in die Altstadt in eine Diskothek.Seiner Aussage nach ein absoluter Baggerschuppen.Na toll.

 

Die idee mit dem mitnehmen zu Smarttreffen gefällt mir.Vielleicht komme ich mal darauf zurück.

Denn im Moment kann ich mir durch die Arbeitslosigkeit keinen Smart leisten.Auch wenn ich es gerne möchte.

Aber es gibt auch mal was positives.Meine Umschulung geht dem Ende entgegen und ich habe die ersten IHK Noten bekommen.2x2 und 2x3.Brauche jetzt nur noch die mündliche bestehen und dann habe ich meinen Abschluss.

Dafür gehe ich danach direkt in Hartz4.Was geil.

 

Naja das Leben muss weiter gehen.Und wird es auch sicherlich mit der Zeit.

 

Martin

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin,

 

kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Die Unlust zum Leben. Das mit dem Alkohol, der Wand und dem Baum. Gedanken wie erlösend es wäre wenn der LKW mir entgegen....

Auch das verweigern von Essen.... hab ich auch gemacht, bringt aber nix außer einen riesen Fressanfall mit Brechen und Durchfall. Wenn die Erkenntnis kommt, wegen DER nicht! Warum denn! Ist doch DER egal! Mir ist die auch EGAL! Ich mach mich doch nicht kaputt weden DER!

Klar ist das verdammt schwer wenn Du noch so viel für sie empfindest und das lese ich jetzt einfach mal zwischen Deinen Zeilen.

 

Aber schau mal was Du bisher alles erreicht hast! Die Umschulung packst Du locker mit klasse Noten! Willst das alles wegwerfen? Für Sie? Und bekommst sie dadurch zurück? Sicher net!

 

Das Leben geht weiter, muß weiter gehen.

 

Alkohol bringt nur im Moment was. Du vergißt, kannst einschlafen ohne die Gedanken. Aber er zerstört auf Dauer.

 

Geh unter Leute, misch Dich unters Volk, schau daß Dich nichts mehr an sie erinnert in Deiner Wohnung in Deinem Umfeld. Dann wirds leichter.

 

Geh mit auf smart-Treffen und gewinne so die Ablenkung die Du brauchst.

 

Nutze die Zeit als Single um aus den 2er und 3er Noten vielleicht 1er und 2er zu machen!

 

Kopf hoch, Arsch zusammen kneifen und nach Vorne schauen.

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@purple

Manchmal hat man niemand um das los zu werden. Nicht jeder hat eine Person des Vertrauens und der empfindet es dann als befreiend es einfach zu schreiben. Die Anonymität des Internets ist hier auch mal etwas gutes.

Wens interessiert der wird schon was schreiben, wens nicht interessiert der klickt einfach weiter.

 

Sehr viele junge Menschen leben heute im und für das Web. Der Briefkasten quillt über aber das Emailpostfach ist gepflegt, man knüpft Bekanntschaften, lernt den Partner kennen, spielt, informiert sich etc.... Oft schon Familienersatz.

 

Moment mal, da ist jemand im Messenger den ich bei neu.de kennen gelernt hab..... Grüße :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 09.06.2005 um 23:06 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2005 um 22:57 Uhr hat dolphiner geschrieben:
Hey Martin,



kommt mir alles ziemlich bekannt vor. Die Unlust zum Leben. Das mit dem Alkohol, der Wand und dem Baum. Gedanken wie erlösend es wäre wenn der LKW mir entgegen....

Auch das verweigern von Essen.... hab ich auch gemacht, bringt aber nix außer einen riesen Fressanfall mit Brechen und Durchfall. Wenn die Erkenntnis kommt, wegen DER nicht! Warum denn! Ist doch DER egal! Mir ist die auch EGAL! Ich mach mich doch nicht kaputt weden DER!

Klar ist das verdammt schwer wenn Du noch so viel für sie empfindest und das lese ich jetzt einfach mal zwischen Deinen Zeilen.



Aber schau mal was Du bisher alles erreicht hast! Die Umschulung packst Du locker mit klasse Noten! Willst das alles wegwerfen? Für Sie? Und bekommst sie dadurch zurück? Sicher net!



Das Leben geht weiter, muß weiter gehen.



Alkohol bringt nur im Moment was. Du vergißt, kannst einschlafen ohne die Gedanken. Aber er zerstört auf Dauer.



Geh unter Leute, misch Dich unters Volk, schau daß Dich nichts mehr an sie erinnert in Deiner Wohnung in Deinem Umfeld. Dann wirds leichter.



Geh mit auf smart-Treffen und gewinne so die Ablenkung die Du brauchst.



Nutze die Zeit als Single um aus den 2er und 3er Noten vielleicht 1er und 2er zu machen!



Kopf hoch, Arsch zusammen kneifen und nach Vorne schauen.



:)

 

BRAVO!!! Du bringst es auf den punkt :)

Martin du schaffst das!


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Martin,

wir kennen uns nicht persönlich. Ich schreib auch nur sehr selten hier im Forum, da ich nur "Beifahrerin" bin.

 

Hab Deine traurigen Zeilen gelesen.......

 

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit! Es dauert, bis der Schmerz vergeht. Auch ich kenn all diesen Mist.

 

Aber was uns nicht tötet macht uns stark! Hört sich vielleicht blöd an, aber es ist so!

 

Wenn Du den Willen hast und Du Dir sagst: "Nothing gets me down" Jump!" (war irgendwann nach dem Schlamassel mein Lebensmotto), macht Dich die Trennung stärker...

Laß Deinen Gefühlen und Gedanken bei jemand Vertrautem freien Lauf, verbuddel das nich in Dir drin, irgendwann bist Du dann wieder frei und auch glücklich!

 

Du schaffst das Martin!

 

Ich wünsch Dir ganz viel Zuversicht, Optimismus und neues Glück, welches garantiert wieder kommt!!!!

 

Gruß unbekannterweise von Marion aus Hamburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Mal ein Update: Der Händler hat nachgehakt, ob der richtige Durchmesser bei den Radbremszylindern verbaut wurde. Dummerweise musste ich heute feststellen, dass es von TRW zwei Teilesätze gibt und ich (aus Unwissenheit gepaart mit schlechter Dokumentation der Teiledealer) den Satz mit 17,5 mm Radbremszylindern verbaut habe. Das ist ärgerlich und muss jetzt natürlich korrigiert werden, sollte aber auf die unrund laufenden Bremstrommeln keinen Einfluss haben, oder? (ich wüsste nicht wie) Der Händler will die Trommeln nun zum Hersteller einschicken 🤪 Das kann ja noch witzig werden… Ich hadere nun, ob ich den neuen Teilesatz (Beläge, Zylinder usw.) von Bosch oder von ATE kaufen soll (Preisunterschied immerhin 40 €). Alternativ könnte ich auch nur neue Radbremszylinder kaufen. Gibt es da belastbare Erfahrungen, welche was taugen? Bei Brembo wäre ich mit ca. 60€ dabei…   Viele Grüße,  Christian
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.980
    • Beiträge insgesamt
      1.575.578
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.