Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Angela

Noch eine Empfehlung + dann verabschiede ich mich!

Empfohlene Beiträge

Wie an anderer Stelle bereits gesagt, hat sich letzten Freitag bei der Affenhitze die Klimaanlage in meinem Smart, der im Juli zwei Jahre alt wird, verabschiedet. Ich bin also gegen 15.30 Uhr zum SC Düsseldorf gefahren in der Hoffnung, dass man mir helfen kann. Aber das war Wunschdenken: Am 8.6. gab man mir einen Termin, was angesichts der Tatsache, dass ich den Wagen am 7.6. an die neuen Eigentümer übergeben werde, natürlich unanehmbar war. Wiederholtes Bitten und Betteln fruchtete nur darin, dass ich den Wagen am 7.6. hätten bringen können. Ich habe dann mein Glück telefonisch im SC Mönchengladbach versucht, wo man mir die selben Zeiten gab. Ich war schier außer mir und erinnerte mich in meiner Verzweiflung daran, dass das ehemalige SC Mönchengladbach bei Mercedes Weeke in M'Gladbach-Giesenkirchen immer noch eine Smart-Werkstatt hat. Und siehe da, ein Anruf dort ergab, dass ich meinen Wagen noch am selbigenTag bis 18 Uhr bringen und ich ihn dann am Samstagmittag wieder abholen könne.

 

Gesagt getan, Samstagmittag könnte ich den Kleinen wieder in meine Arme schließen. Es fehlte ihm lediglich die Kühlflüssigkeit. Ich habe keinen Pfennig bezahlt und konnte glücklich nach Hause fahren.

 

Also, wenn Ihr in DUS und Umgebung Richtung Mönchengladbach wohnt und irgendwann einmal vielleicht Hilfe vom SC braucht, denkt daran, bei Mercedes Weeke hilft man Euch sicherlich direkt und ohne lange Wartezeiten.

 

So, das war jetzt nach langer Zeit mein erster und sicherlich der letzte Beitrag, weil ich mich nach nunmehr fünf Jahren und drei Smarts aus der Smart-Community verabschiede. Es war eine sehr schöne Zeit (insbesondere die letzten zwei Jahre mit dem jetzigen Smart), die ich nicht missen möchte.

 

Viele Grüße, insbesondere an Goyko und Elmar,

seit nett zu Euren Smarties und maat et juut,

:cry:

 

-----------------

Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Angela am 30.05.2005 um 13:35 Uhr ]


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, daß Du dich verabschiedest aber das Smartfeeling wird Dir sicherlich fehlen und wahscheinlich das Forum auch. Warum hast Du den Smart eigenlich verkauft Du warst ja eigentlich zufrieden außer die Kleinigkeit mit der Klima. Naja ich wünsche alles gute und vielleicht schaust ja trotzdem mal ab und zu ins Forum.

Gruß

-----------------

spritmonitor.de

 

Image Hosted by ImageShack.us

 


spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war stets eine glückliche Smartfahrerin (alle drei haben mich nie im Stich gelassen) und ich gebe ihn wirklich mit schweren Herzen ab. Es sind halt praktische Gründe, ich muss ein größeres Auto haben und da habe ich mich praktischerweise jetzt für die neue A-Klasse entschieden. Der ist ja dem Smart ein klitzekleines bißchen ähnlich, nur halt größer und man kann vier Personen transportieren. Im Alter wird man eben ein wenig vernünftiger.

 

Viele Grüße

 

8-)


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ein 44 nicht passender gewesen??? ;-)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iiiih - noch jemand, der plötzlich "vernünftig" wird! Das sag ich meinem Kumpel Peter Pan! :-D

Mad Mike

(Member of the lost boys)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.