Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marthodag

Frage zum neuen Rückruf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

weiß jemand schon etwas genaues über den neuen Rückruf für die Smart fortwo aus den Jahren 1998 - 2000 ?

 

Wir fahren einen mit EZ 02/01. Vielleicht fällt er ja auch in diesen Rückruf rein, weil er in 2000 gebaut wurde.

 

Kann uns jemand sagen, wo wir etwas genaues finden, oder wie wir heraus bekommen, wann unserer gebaut wurde ?

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Dagmar & Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rückruf gilt, wenn du ne Blattfeder vorne hast, also einfach selber zu klären... ausserdem wirste angeschrieben ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 28.05.2005 um 19:02 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rückrufaktionen werden bei uns automatisch beim nächsten kundendienst erledigt,...

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soweit ich das verstanden habe, werden die betroffenen smarties angeschrieben.

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei einem importsmart? meiner ist zwar BJ 2003. das SC weiss ja nicht, dass ich einen smart besitze (ausser die hättten ihn beim kundendienst registriert) ??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kraftfahrtbundesamt heißt hier das zauberwort...meiner ist auch ez 01/01...mau schaun

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube allerdings nicht, dass die EZ 2001 betroffen sind, eigentlich gilt immer die EZ und nicht das Baujahr, welches man sowieso schwer herausfindet...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch post. wenns bei euch soweit sein sollte, müsste das jetzt heute oder morgen kommen.

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hexe: das seh ich ein wenig anders, weil 1. die ez nix aussagt, was in dem wagen verbaut is, 2. auch 2001er zulassungen noch betroffen sein können und 3. ist das baujahr genauso leicht rauszufinden wie die ez, da es im brief steht. also würd ich der aufforderung nachkommen, wenn du post bekommen hast. die werden sicher besser wissen, ob du ins sc kommen musst oder nich. ;-)

-----------------

Viele Grüße

smurf.gif :-D

 

signatur.gif

Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.

image_108372_1.png

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute auch Post bekommen von DAIMLER CHRYSLER.

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War gestern bei Daimler Chrysler und hab nen Termin ausgemacht! (Baujahr 2000)

Bekomme neue Achsbolzen, haben sie schon auf der Bühne gecheckt, haben Spiel!

Nen neuen Deckel für den Bremsbehälter und ne neue Software für den Motor!

Wurde nicht angeschrieben, bin halt mal hingefahren und hab gefragt!

P.S: Meiner Meinung nach kann die Nachbesserung auch bis zum nächsten KD warten und dann erledigt werden! Nur meiner kommt nicht zum KD!

94 000KM ohne Probleme und KD im Smart-Center!


Mehr Auto brauch ich net!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch schon einen Termin im SC Essen :)

Vor mir war ein Smart fahrer der umbedingt sofort einen Termin wollte.Der hat sich voll aufgeregt das er erst einen Termin am 23.06 bekommt.Der ist dann wütend raus und ich habe seinen Termin :lol:

Wenn seine Kugel schon seit 5 jahre hält wird das teil nicht in diesem Monat auseinander brechen.

In die Ruhe liegt die Kraft

 

-----------------

Gruß aus Gelsenkirchen

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.