Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lewi

kleinste Kirche der Welt

Empfohlene Beiträge

Das wolle ich auch gerade posten... :-P

 

71.420

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben gerade kam auf NDR-Fernsehen nen Kurzbericht über den Kirchensmart. Hab nur leider zu spät eingeschaltet sonst hätte ich ihn aufgnommen

 

Hmm Nachtrag: wird um 1:00 wiederholt, dann gibts ihn hier morgen von mir :)

 

:roll:

 

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

smarti.gif

Smarti's großer Bruder ;-)

 

-=Click for HQ-Slideshow=-

smart.gif

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mediaman2000 am 19.05.2005 um 23:37 Uhr ]


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nen Bericht über den Kirchensmart sehen will: Sonntag 12.6.2005 um 17:00 Uhr bei vox. Auto-motor-sport. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man nur so schamlos "unseren" smart mißbauchen?

Emotionen wecken mit ner eigenen Botschaft ist wohl nicht wa?

Warum muß wohl der smart als Träger dieser Aktion herhalten? Gäbe wohl 0- Resonanz?

Nehmt doch nen Japse....oder ein Fahrrad

Warum distanziert sich eigentlich nicht MB von dieser Aktion? am Ende ist MB noch Sponsor :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy, Ingenieur,

 

wie bist denn Du drauf? Du verbindest doch mit Deinem smart auch ne Botschaft. Irgendeine: Hier fahren clever&smart oder so. Also laß die doch einfach machen. Außerdem: Je mehr contra, desto mehr Welle. Daraus folgt wieder der alte Marketing-Spruch: Any publicity is good publicity. Wenn Du wirklich dagegen bist, ist tot schweigen die bessere Methode. Und dazu gibt es auch einen alten Spruch: "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold." Schöne Grüße von der Neckar-Alb, Micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie ich drauf bin?

kann ich dir sagen.....

ich stelle meinen smart in der Stadt ab und dann quatscht mich einer an, ob er bei mir dieser Sekte beitreten könne.....

es geht hier ja nicht um ein einzelnes Fahrzeug sondern um 100 Stück.....

 

lies mal hier: http://www.prochrist.de/336/index.php?p=330

 

und ich fahre nicht smart weil ich eine Botschaft rüber bekommen will...ich will auch niemand beweisen was der smart fürn tolles auto ist- da leiden viele smartfahrer dran....immer dabei sich zu rechtfertigen warum sie dieses auto fahren....

Bei mir isses nur Fahrradersatz :-D

 

Ich schließe mich dem, was du zum Thema Medienwirkung sagst an, aber irgendwann ist Schluß....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah,

 

heute morgen in Karlsruhe gesichtet:

 

7 orangene Kirchendingsbums- Smarts in einer Reihe Richtung Innenstadt

 

Hülfe Sie kommen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO

 

um hier auch mal den Schlaumeier zu spielen.

ich war eben im SC_bielefeld und da stand ne reihe der Pro-Christ smarties und ich hab mich ma mit dem kopf der ganzen gruppe zusammengesetzt und mich mit ihm unterhalten.

die jungs und mädels sind gar nicht so schlimm. Pro_christ is ledeglich eine "organisation" die das wort gottes verbreiten will und sie besteht hauptsächlich aus evangelischen trägern aber auch aus "andersgläubigen"

 

und ich finde es eine schöne sache, dass diese menschen für das eintreten an das sie glauben. es sind pastoren diakone studenten hausfrauen und und und sie machen es alle freiwillig...

genau so freiwillig wie wir unseren smart fahren. ich tu es aus überzeugung und das tuen diese leute auch alle. denn sie stehen auch FÜR den smart und dann macht es doch nichts aus wenn sie auch FÜR das wort gottes stehen...

 

wenn du dich über den MIST-SMART aufgeregt hättest würde ich es ja verstehen aber nicht über sowas.

diese leute sind keine sekte... ich sag es noch mal sie verbreiten ledeglich das wort gottes.

 

PS: ich bin nun gesegnet :lol:

 

nichts für ungut aber erkundigt euch lieber selber vorher was das für leute sind und hört doch nicht auf iergendwelche leute die auffer straße dumme sprüche reißen... gerade dei haben keine ahnung. weder von der religion noch vom smart...:-x

 

-----------------

OWL Smarties

PicCube_349b701d47.jpg

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

 


OWL Smarties

Der frühe Vogel fängt den Wurm,

aber die zweite Maus bekommt den Käse....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich segne euch alle,

immer smart sein. :-D

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab vor 2 wochen eine in höfen gesehen und 3 in pforzheim wilferdinger höhe :-D

 

jetzt kann mir nix mehr passieren :roll:


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das waren die Mädels. :lol:

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade auf nem Zivi-Lehrgang in Marl und siehe da, zufälligerweise hab ich da letzte Woche einem Treffen dieser Kirchen-Smarties beiwohnen dürfen. Gute Sache das! :-D

 

 


sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Forum und huhu scheinheilige Kirchensmartfahrer...

 

Ist schon irgendwie witzig, dass eine Firma, die die Geschichte aus einem alten Fantasiebuch verbreitet, Geld für so viele Smarts hat. Ich dachte diese Megasekte wäre endlich pleite und würde unseren Planeten verlassen. Dann schon lieber paar schwarze Smarts in Reihe und paar Höllenfürsten drin. :-D

 

Gruß, Christian :)

 

PS: In einer modernen Bibliothek sollte die Bibel nicht fehlen. Aber bitte zwischen Komödien und Fantasie einsortieren... ;-)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neulich lief bei AutoMotorSport TV ein Bericht mit den Kirch-Smarts, find ich aber affig. :lol:

 

 


Gruß affro030

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This is bullshit-und das wäre nicht mal übertrieben-Prediger auf der Strasse-im Convoy-lach mir einen ab.. 10 dieser Kugeln würden lange satt geben.

 

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also echt...

 

Das klingt ja so, als würden hier einige ProChrist unterstellen, sie würden alle Smart für ihre Aktion einspannen zu wollen. So nach dem Motto: "Oh, da steht ein Smart, das ist automatisch ein ProChrist-Auto." Was soll denn das?

 

Ich verbinde ja auch nicht mit jedem VW Polo gleich die Post, bloß weil die Post VW Polo fährt. Und genauso wenig frage ich zu meinen Passat fahrenden Freunden, ob sie wohl bei der Polizei seien, bloß weil die Polizeit Passat fährt...

 

Und insgesamt etwas mehr Toleranz hier wäre auch net schlecht. Hier gleich von wegen Kirche = Sekte = Fantasy und "scheinheilig" rumzustänkern ist nicht gerade die feine Art.

 

Ich finde das Engagement der Pro-Christ-Leute sehr bewundernswert. Die stehen zu ihrer Überzeugung. Wer daran kein Interesse hat, kann ja gern weiter gehen und "danke" sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "coole" an der Sache sind im wesentlichen 2 Dinge:

1. wir reden hier darüber und ich weiß dank diesen Threads, daß diese Organisation ProChrist heißt. Vorher habe ich nur von der kleinsten Kirche der Welt gehört bzw. sie auch in Karlsruhe stehen sehen.

 

2. ProChrist hat den Smart sicher ganz bewußt als Medium genutzt, weil er doch immer wieder auffällt, originell ist und weil für 7 Maybach´s die Kaiserstraße in KA wohl zu klein gewesen wäre :lol:

 

Mein persönliches Fazit: klasse Sache den Smart als Werbeträger zu verwenden. Denn man kann designtechnisch viel gestalten, kann große Sprüche klopfen "kleinste Kirche der Welt" - einfach genial - und wie oben schon erwähnt, wir reden hier drüber. D.h. uns allen bleibt ProChrist wohl ne Weile im Gedächtnis, der Smart ist unter uns eh schon eingefleischt.

 

Edit: da die Fahrzeuge von Smart gemietet waren, gehe ich auch davon aus, daß Smart die Aktion im Vorfeld mal überprüft und für sich entschieden hat, daß ProChrist eine seriöse Organisation ist und daß da bspw. keine Sekte dahintersteckt.

 

Amen, fahret hin in Frieden... :roll:

 

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg spritmonitor.de

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 20.12.2005 um 22:47 Uhr ]


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, habe lezte Woche 10 Stck, von den kleinen Kirchen, auf einen Haufen gesehen und wie immer... keine Kamera zur Hand..

-----------------

gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

smartlogo.jpg

 


gruß Thomas

 

in der Dunkelheit, dou sicht`mer ned so weid, als wie beim Tacheslicht wou`mer weider sicht..

 

kugel4_.jpg

online?icq=99719803&img=21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit Ende März 2006 fahre ich die "Kleinste Kirche der Welt" und bin ganz begeistert. Ohne die Aktion von ProChrist hätte ich mir nie einen Smart gekauft. :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.12.2005 um 12:15 Uhr hat vs900 geschrieben:
mist, habe lezte Woche 10 Stck, von den kleinen Kirchen, auf einen Haufen gesehen und wie immer... keine Kamera zur Hand..

 

Ich aber, als sie in Köln waren ;-) .

 

Gruß BLITZI :)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skyper, wir findens toll, und nicht nur wegen der Smartwerbung. Was gibt es schöneres als mit dem Smart ein Zeichen zu setzen. Und wenn man die ganzen Beiträge (egal ob positiv oder negativ) anschaut, habt ihr ja schon einiges erreicht. Über euch wird gesprochen. Und so lang über jemanden gesprochen wird LEBT MAN ist das nicht so?

Gruß aus Taufkirchen (Vils)

Ich hoffe ihr kommt auch recht zahlreich am 7.5.06 nach München auf die Theresienwiese. Oder macht sogar am 6.5.06 in Starnberg mit.

schaut doch mal da rein

oder

das wär doch auch mal was, oder??

 

Juliana und Christian :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.