Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dererno

Bremslichtaufkleber

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Erfahrungen mit einem Bremslichtaufkleber?

Haben die Männer in grün was dagegen oder nicht?? 8-)

-----------------

E-Klasse-im-Wachstum-klein.gif

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bremslichtaufkleber wat iss dat den :-?

 


0815c8gy.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dritte Bremsleuchte darfst du bekleben.Hab ich auch .

Da können die Geckos nichts machen :lol:

 

Gruss Simon


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne es wirklich zu wissen - ich bezweifle es!

Nach wie vor dürfen ja nur geprüfte Leuchten verwendet werden (E-Kennzeichnung), und diese darf man nicht nach Belieben verändern. Außerdem sind diese Leuchten vorgeschrieben, also nicht irgendein albernes Zubehör oder so...

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab ihn auch, aber die "Grünen" werden dir auf dach steigen wenn sie es bemerken.

 

Das verändern von Leuchten am KFZ ist nicht erlaubt.

Wenn ich den Paragraph finde, dann poste ich den...

 

Ist auf jeden Fall definitiv verboten.

 

Der Typ bei Ebay (nehme mal an da hast Du es gesehen) wird es Dir auf Nachfrage bestätigen...

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

uploadbanner.jpg

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich haben sie schon angehalten und es bemerkt aber nichts dazu gesagt.

Soweit ich weiss ist die dritte bremsleuchte keine pflicht und somit darf sie verändert werden.

 

Gruss Simon


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möööörp, FALSCH!

 

Seit 1.1.1998 ist die dritte Bremsleuchte bei Neufahrzeugen vorgeschrieben. Nur ältere Fahrzeuge müßen nicht nachgerüstet werden!

Eine Veränderung an den Elementen Beleuchtungseinrichtung ist übrigens Grundsätzlich NICHT Erlaubt!

Wenns es die Rennleitung nicht gesehen hat, sei froh. Wenn die es sehen kostet es dich 3 Punkte und richtig Kohle.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also steht der einzigste smart, bei dem die noch verändert werden dürfte weil zu dem zeitpunkt noch nicht pflicht, im smartmuseum in hambach :-D der is schließlich von 1997.

bekannter von mir hatte das auch, hat richtig ärger gegeben.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und, ähm, was genau ist eigentlich ein bremslichtaufkleber?? :-?

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe einen Bremslichtaufkläber und hatte bis jetzt noch keinerlei probleme. Ich beantworte mal die Frage was ein Bremslichtaufkläber ist: Also bei mir ist es eine Folie die auf der dritten bremsleute klebt und nur noch das licht beim bremsen durch die ausgeschnittenen Buchstaben läßt in meinem fall SMART

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bremslichtaufkleber:

58_1.JPG

 

Bei Ebay - Klick

 

-----------------

Greetz Tim 28.gif128.png

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Caliber CSV 5 Compo

Powercap: Dietz, 1 Farad

 

PicCube_c2393feda8.bmp

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tim_smart99 am 02.05.2005 um 12:07 Uhr ]


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir gerade beim Thema sind: Hat mal jemand die Birnchen aus der dritten Bremsleuchte rausbekommen? Die sitzen wie mit Pattex (leitfähig? :lol: ) reingemacht. Ich täte nämlich gerne auf LED umstellen. Und wo wir gerade beim Thema sind :-D : Wo bekommt man passende LEDs her? Grüßle von der sonnigen Neckar-Alb, Micha

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die birnchen schon mal getauscht.Einfach rausziehen ging bei mir ganz gut.

 

Die Cops haben den Bremslicht aufkleber sehr genau bewundert und taten nichts.Mehr ksann ich nicht sagen.

 

Schönen abend


HU: Alpine9835R

FS: Audio System HX135SQ

KB: 2x2 Audio System HX165SQ

Sub: Helon 15

Amp: Steg 120.2

Amp: Steg 220.2

Amp: Steg 310.2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte meinen Aufkleber wieder abmachen.

Hatte ihn erst kurz vorher drauf gemacht und wollte nur schnell noch einkaufen... und dann standen SIE da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis jetzt auch keine Probleme.

 

Die sind mir auch schon hinterhergefahren und haben auch nicht´s gemacht.

 

Ich denke mal es kommt auf die Laune der Cops an.

 

Gruß

 

 


Black Hypocrite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte bis jetzt auch keine Probleme.

 

Die sind mir auch schon hinterhergefahren und haben auch nicht´s gemacht.

 

Ich denke mal es kommt auf die Laune der Cops an.

 

Gruß

 

 


Black Hypocrite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Aufkleber ist ja echt toll. Aber auf Dauer in seiner Aussage doch etwas eingeschränkt. Besser wäre die mittlere Bremsleuchte als frei programmierbares Diodenfeld. Man könnte dem Hintermann dann nette Botschaften zukommen lassen.

 

Grüße,

Addi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Addi am 13.05.2005 um 08:17 Uhr ]


Gruß

 

Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.