Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steve-o

Biete erstklassigen Smart fortwo BRABUS Edition Bj. 2003

Empfohlene Beiträge

Ich muß sagen, ihr seid schon alle große Helden! Seid stolz, dass ihr ein Auto fahrt, welches einen der größten Deutschen Automobilkonzerne an den Rande des Ruins treibt...

 

Wie das Auto, so der Fahrer! Ziemlich klein halt...

 

 

 

Ich verachte Euch wegen Eurer Kleinkunst zutiefst!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve-o am 26.05.2005 um 10:05 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von steve-o am 26.05.2005 um 10:06 Uhr ]


steve-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag´ mal steve-o, was bist Du denn für ein Sozialzombie?

 

Zusammenhänge zu erkennen bzw. sie falsch zu interpretieren scheint auch nicht gerade Deine Stärke zu sein :-D

 

-Indem wir die Produkte von DC kaufen, treiben wir sie in den Ruin? *ne, da muss was falsch sein*

-Indem wir häufig erfolgreich Smart weiterempfehlen, treiben wir DC in den Ruin? *ne, auch da muss was falsch sein*

-Indem wir zu selten einen neuen Smart kaufen, treiben wir DC in den Ruin? *ja, so wirds sein*

-Indem wir nur jährlich und nicht wöchentlich zu Inspektion müssen, treiben wir DC in den Ruin? **ja , das könnte auch sein*

 

Eins muss ich unumwunden zugeben: steve-o, du faszinierst mich!

(so auf der Ebene der Erdmännchen im Zoo, die sind auch immer sehr trollig anzusehen)

 

Quote:
Ich verachte Euch wegen Eurer Kleinkunst zutiefst!

...und wiedermal hast Du gar nichts verstanden!

 

 

BTW: jetzt muss ich mal nach meinen Aktien mit der WKN 710000 schauen, ich kleiner Massochist :lol:

 


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich muß sagen, ihr seid schon alle große Helden! Seid stolz, dass ihr ein Auto fahrt, welches einen der größten Deutschen Automobilkonzerne an den Rande des Ruins treibt...

Wie das Auto, so der Fahrer! Ziemlich klein halt...

 

nun, da drängt sich mir zum einen die Frage auf, was Du dann überhaupt hier im Forum zu suchen hast, da Du doch offensichtlich nicht mit den Smartfahren auf einer Stufe stehen magst...

 

zum anderen bist Du derjenige hier im Forum, der sich in Beleidigungen und anzüglichen Bemerkungen über andere hervortut... also da bin und bleibe ich doch lieber nur ein Smartfahrer...

 

...würde mal vorschlagen, bevor dieser Thread in dieser, für das Smartforum eher untypischen Art weitergeht, gehst mit Deinen Autoverkäufen lieber wieder zu mobile.de etc., ansonsten solltest Du Dich nicht wundern, wenn Du mit Deinen "Brabusangeboten" aufläufst.

 

In diesem Sinne, denk vielleicht einfach mal kurz drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie? Das Teil ist immer noch nicht verkauft?

 

...und immer noch ein Brabus :-D

 

Klick mich


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut,

jetzt muß ich auch "mal" meinen Senf dazu geben.

Ich glaube Steve-O du hast den Unterschied zwischen mal und mahl auch nicht so wirklich begriffen, oder?

Das Mahl ist was zum Essen :) Na denn Mahlzeit, ich mache mir mal eben was zum Essen.

Unterschied gesehen?

Nein? Setzten 6


smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, verstehe nicht wirklich warum man dann gemeinsam auf jemanden rumhacken muß...?

Stärkt das das Gemeinschaftsgefühl, weil alle mitmachen und jeder mal zu sagen hat?

 

Wenn ich morhen meinen Smart verkaufen will, kann ich auch schreiben Smart Ferrari 0.8 Liter Hubraum... ;-) wir leben doch in einem freien Land...

Letzendlich hat sich nicht wirklich einer für das Fzg. interessiert, oder? Wenn dann schaut man sich das Fzg. doch näher an und bildet sich dann das eigene Urteil.

Und vielleicht hat er sich ungeschickt ausgedrückt, aber deshalb gemeinsam so zur Höchstform auflaufen?

 

P.S.:Bei Mercedes werden auch oft Fzg. als AMG... bezeichnet, weil Teile verbaut sind. Aber als Interessent weiß man dann schon, was Sache ist.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sam, wer so rumpupt, braucht sich nicht wundern wenn er was auf die Fresse bekommt.

-----------------

cu Sweet Chocolate William Jean Leifman I. Rockafelladancer.gif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde hier in diesem forum wird oft gleich richtig los gelegt und finde das auch nicht die feine englische art, aber für die sind wir deutschen ja auch nicht bekannt!

zugegebener maßen ist steve-o auch nicht der anständigste wenn es um auseinandersetzungen geht.

das internet ist einfach ein medium, in dem jeder seinen frust ablassen kann egal was er/sie nicht in der realität aufarbeiten kann. ich kenne viele foren, in denen freundlicher miteinander umgegangen wird aber beim smartforum verwundert mich das immer sehr wie sich leute mit solchen problemen soein auto kaufen...da wäre eher ein 3er bmw oder irgendwas prolliges in der art angebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Zitat:

 

Quote:
Ich bin meinen gottseidank nach zweimonatigem Preisrutsch endlich losgeworden (technisch/optisch absoluter Topzustand)

 

Seinen doch nun los ist, warum stellt er ihn dann ins ebay ein :-?


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kinners, warum regt ihr euch wg. so einem user

überhaupt auf ?? ignore.gif und gut is.

soll er doch seine ansichten haben - jedem

tierchen sein... die beleidigungen mal außen

vor - da evtl. an den winterschläfer aus

windhagen wenden und ihn wecken.

 

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.