Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McHackmann

Nix für den deutschen TÜV

Empfohlene Beiträge

Also so richtig hübsch finde ich von den Dingern keins.

 

Die Japsen haben echt einen an der Klatsche!

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

052701.jpg

oder wie hieß das Tier mit dem Rüssel?? :-D

 

Mit den Schläuchen zum Ölkühler haben dies aber scheinbar alle nicht genau oder?

052881.jpg

Und zum Thema Auspuff fällt mir spontan nur das Wort "Schwanzersatz" ein :roll:

 

Mich würde echt mal interessieren was die da drübern rauchen oder sonst für Drogen nehmen :roll:

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die verbrauchen sicher kaum sprit oder? :roll: die sehen echt lächerlich aus. kann man damit überhaupt fahren?

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu, voll die Bohne *mitderhandandieStirnklatschundmitdenFüßenaufdenBodentrommel*

 

IMG_97801.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibts denn da keinen TÜV oder so??? Die machen ja vor garnichts halt.

 

Das ist keine Stadt oder so!

006361.jpg

 

Das ist nen LKW!!!

006341.jpg

 

Sowas tut doch schon weh!

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die räder sind immer bestens abgedeckt,

das würde auch den tüv bei uns freuen.

 

der rest wohl eher net.

da sind viele eigner bestimmt im hauptberuf

"schreiner" :-D :-D

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyhey, keine Schreiner beleidigen *g*

 

 


I never go out, without my dragon...

 

bannerprinzupload.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man!

 

Und ich dachte, ich müsste das nicht mehr sehen. Mich hatte vor 2 Jahren fast der Schlag getroffen, als ich solche Autos zum ersten mal in Japan sah.

 

Das schärfste ist der Sound. Da gehen mal eben 6 (!!!!!!!) Auspuffrohre in einem Winkel von 60° nach oben und das auf eine Länge von 1m! Total irre! :lol:

 

Ich sehe eben, da sind ja ein paar "Auspuff-Monster" dabei. Ich bekomm' wieder das schreien!! HAR HAR

 

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rollerchaot am 14.04.2005 um 21:04 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur mal gut das ICH sowas schon LIVE gesehen hab. Manche sachen gehen echt nich. Teilweise aber echt gut gemacht. :-D

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CB,

nur hatte das einen anderen Grund. Da ging es eben dadrum die brachiale Leistung von diesen PS-Monstern auch bei geringem Speed auf die Straße zu bringen.

Das auf dem Bild ist ein modifizierter Gruppe B Quattro S1 für ein Bergrennen in den USA.

Diese Gruppe B Autos hatten so schon an die 500 Perde, dieses Monster hatte 600 Turbo PS! Zum Vergleich, die WRC Autos heute haben ca. 300 Pferde.

Ergo hatten diese Flügel beim Pikes Peak S1 einen wirklichen Sinn und wurden aufwendig im Windkanal entwickelt. Vom Prinzip wurde übrigens das Flügelwerk des F-16 kopiert und sich umgekehrt zu nutze gemacht.

Die Monster hat mehr Abtrieb als ein F1 Auto und könnte wohl schon bei einer Geschwindigkeit von 50 Km/h an der Decke fahren. Ein F1 muß dazu über 150 fahren.

Walter Röhl hat mit diesem Auto den bisherigen Strekenrekord glatt Pulverisiert, dieser Rekord wurde 87 aufgestellt und ist bis heute unerreicht!

 

Hier hab ich noch ein passendes Video dazu gefunden. Kleiner Tip, macht die Lautstärke hoch, das ist nen Pop-Off :-D

 

Hier kommt der Wahnsinn noch ein wenig besser rüber:-D

 

Walter Röhl zu dem Auto:

 

Quote:
"Der S1 war das wahnsinnigste aller meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel. Ich schoss mich wie ein Querschläger von Kurve zu Kurve."

 

Hier noch was zum Pikes Peak:

 

Quote:
Der Pikes Peak, ein 4.300 Meter hohes Ungetüm mitten in Colorado, das zu einem 20-km-Höllenritt einlädt, mit teilweise unbefestigter Straße, 200-km/h-Geraden, Spitzkehren, ohne Leitplanken und sonstigen Streckensicherungen. Walter Röhrl pulverisierte mit seinem Audi Sport quattro S1 den damaligen Streckenrekord förmlich und kam bereits nach 10:47,85 Minuten ins Ziel

 

So sah der S1 übrigens auf der Ralley-Strecke aus:

http://www.rhein-main-smarties.de/rms2.gif" border="0">

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 15.04.2005 um 02:17 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's damals im Fernsehen gesehn!

 

Ich hab's damals im Fernsehen gesehn!

 

Mann, was war das geil. Oh mein Gott!

 

unkontrollierte Speichelfluss, SABBBEEEERRRR

 

HECHEL

 

Walther Röhrl, der Held vom "Pikes Peak"!

 

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rollerchaot am 15.04.2005 um 10:28 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab Ihn zwei mal Live erleben dürfen, einmal Hunsrück-Veteranen-Rallye aufm Audi S1 und in Hockenheim beim Abschluß 90 auf Audi-V8-DTM. War schein schweine Geil was der Röhrl mit der Kiste auf der Rundstrecke angestellt hat und wie der das Auto im wildesten Drift durch die Kurven geprügelt hat :).

Anfangs ham sich alle gedagt "was soll denn ein Rallyefahrer auf der Rundstrecke reißsen?". Am Ende war er 3 in Hockenheim und 11 in der Gesamtwertung obwohl er nur die hälfte der Rennen gefahren war. Der Typ hat die richtige Portion Wahnsinn im Blut :)

 

PS: Kommst Du heute abend zum Stammtisch?

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 15.04.2005 um 10:49 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist denn und wo?

 

Oh oh oh !!

 

Ich schaue mir schon die ganze Zeit die Filmchen an. uiuiuiuiuiui!

 

Die Gänsehaut geht nicht mehr weg.

 

-----------------

"Altglascontainer auf Selbstfahrlafette"

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von rollerchaot am 15.04.2005 um 11:47 Uhr ]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Höllenritt, wenn Dir das die Straße ausgeht und das auf der falschen Seite kannst Du deinem Arsch nen Abschiedkuß geben und schonmal anfangen Harfe zu lernen :)

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was Ihr habt.

Ist doch alles schön dezent, genau wie mein Smart auch:

PicCube_358c4f37b3.jpg

 

;-)


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s. die Franzosen bauen jetzt ihren eigenen Smart.

 

PicCube_4e4053e6b8.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SkidRow am 16.04.2005 um 07:58 Uhr ]


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohoh, der Wolf kriegt nen koller bei dem Bild :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • die SD schreibt aber vor, dass man das Pedal treten muss während der E-Motor ( eine Art Pumpe) läuft und das Ventil am Rad offen ist. Wenn das aber auch mit Überdruck geht dann wäre das die Überbrückung vom Pedal treten. Müsste dann auch gehen. Man muss am Entlüftungsventil vom Rad nur sehen dass keine Luft mehr kommt. Dann aber zuerst die Pumpe abstellen und gleich sofort das Entlüftungsventil schliessen.  Ich glaube so wars.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      148.654
    • Beiträge insgesamt
      1.534.949
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.