Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Seid ihr auch so bescheuert wie ich?

Empfohlene Beiträge

War eben Zigaretten holen, da seh ich nen Parkplatz vorm Bürofenster..... also schnell zum Smart gegangen, der ausser Sichtweite parkte, und umgeparkt, damit ich nun die seit gestern montierten Felgen bequem bewundern kann? Macht ihr auch ab und an so "Spinner-Aktionen" über die andere den Kopf schütteln? :-D :)

 

Grüße

 

Hubert

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible, spritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klarer fall von unheilbarar smartophrenie :lol:

 

trotzdem gute besserung

patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, ich bin ja hier in der besten Selbsthilfegruppe der Welt......grins

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*zustimm*

 

wir haben mal drei Smarts zusammengeholt, nur um zu sehen, wie die quer in der Tiefgarage stehen können (auf einem Parkfeld) :-D

 

bei der Aktion konnten wir einige Kopfschüttler beobachten :-D

 

Gruß

 

Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein ganz klares JEPP! :-D

wir sind auch immer ganz unruhig wenn unsere beiden kleinen außer sichtweite stehen...

manchmal schaffen wir es, dass sich kenny und shrek "beschnüffeln" können über nacht - leider nicht immer. :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwann habt ihr morgens plötzlich ganz viele kleine bunte smarties..... :)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll daran unnormal sein?

(entgeistertdreinschau)

Ich nehm meine Kugel abends immer mit rein, damit sie nicht draussen so alleine ist.

:-?


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch was verdessen:

re iidollarii:

das einzig unnormale sind die Zigaretten...

:-D


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

War eben Zigaretten holen, da seh ich nen Parkplatz vorm Bürofenster..... also schnell zum Smart gegangen, der ausser Sichtweite parkte, und umgeparkt, damit ich nun die seit gestern montierten Felgen bequem bewundern kann? Macht ihr auch ab und an so "Spinner-Aktionen" über die andere den Kopf schütteln?

 

Als meine Freundin noch nicht die Garage hatte, parkte der kleine unten vorm Haus, so dass man ihn durchs Küchenfenster sehen konnte....

 

Also Kaffee gemacht, ans Fenster gestellt und das Rot/Silberne Wunderding immer wieder und wieder bestaunt und dabei glücklich gewesen. Es ist ja auch eine tolle Ansicht. (Und das mit den 0815/Starlines)

 

 

-----------------

 

spritmonitor.de

 

 


spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grins meiner steht auch unten am parkplatz schau am tag 5 mal raus ob er noch lebt und bewunder die breiten reifen nach dem langen winter bin ich normal?

-----------------

Gruss Nullinger

 


Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nöööö das ist nicht bescheuert ... ich bin eine von denen die grundsätzlich immer extra fährt damit der kleine nicht alleine irgendwo rumstehen muss .. *g* muss ihn halt immer und überall in meiner nähe haben .. ansonsten wird er in die Garage gesperrt .... da darf auch dann keiner ran :lol: ;-)

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob ich auch so bescheuert bin?? nööö Ich warte immer bis ein Parkplatz in Sichtweite frei ist und parke dann erst.

 

Nee aber mal im ernst, das angesprochene Problem hier wirkt doch sehr beruhigend auf mich zu wissen, das es auch noch andere wie mich gibt, hatte schon zweifel dran.

 

Gruss

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich bin auch ganz hingerissen und hab den termin beim psychiater wieder abgesagt.... :lol:

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf der Arbeit nur selten die Möglichkeit so zu parken das ich das Fenster aufmachen kann um einen meiner kleinen zu beobachten, wenn es aber klapt schaue ich öffters raus und freu mich, wenn ich dan zu meinen angestellten sage schaut mal ist der nicht süß und sie schauen auf meinen smart halten sie mich schon ein wenig für verrückt.

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus Köln!

 

Ich kann nur sagen das verhalten ist ganz normal!

 

Ich habe mich das am anfang auch immer gefragt, da ich bei keinem anderen Fahrzeug bisher so einen "Kult" betrieben habe, sprich umbauen, Treffen, Radio etc.

 

Das ist der Smartzillus-Virus, dem entkommt keiner, ausser er hat sich schlimmeres eingefangen ;-) :-D

 

 

Bis dann, man sieht, fühlt, schmeckt, riecht und liebt sich!:-P :roll: :o

 

Dä Pitter 8-)

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ertappe mich in letzter Zeit dabei, wie ich mit meinem Smart rede! :o

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher! Wenn wir alle nur noch rational und nach erg denken und arbeiten wuerden, waere unsere Welt gekachelt und abspritzbar.

Als rationaler Mensch, der ich ehedem war, ist der Umstieg auf ein Kultobjekt oder Philosophenschaukel a la Deuxcervaux oder Smart wichtiger Gang zur innerlichen Befreiung- oder so...

das Chaos ueberdauert alles und so finde ich mich mit einigen Ungereimtheiten gerne ab- dafuer ist ein "Baby" zurueckgekehrt um das man sich staendig kuemmern muss:

(Irgendwie wird dem Ding nach jeder Fahrt irgend etwas abgewischt und saubergeputzt)

:lol: :-P

-----------------

die Bienen schwaermen- genau wie wir!

Verbrauch z.Zt. 5,5ltr/100km

- - - - Einfach nur Fun haben - - - -

http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/GBernatzky/whoiswho&cmd=add&range=0,20

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

re iidollarii

Gut, daß Du dem Psychiater abgesagt hast, der würde sich sonst nur in seiner Balintgruppe ausweinen, das er nicht so normal ist wie Du.

Übrigens: besonders Klasse ist das Vorbeifahren (offen natürlich) an reflektierenden Schaufenstern, macht jeder von Euch hier auch bestimmt gerne.... :)


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

Quote:

iidollarii hat geschrieben:
War eben Zigaretten holen, da seh ich nen Parkplatz vorm Bürofenster..... also schnell zum Smart gegangen, der ausser Sichtweite parkte, und umgeparkt, damit ich nun die seit gestern montierten Felgen bequem bewundern kann?

 

Huber, Hubert, Hubert... lass DAS mal nicht Deinen Chef lesen :o :roll:

 

Zurück zum Thema:

meinereiner, derzeit immer noch Smart-los, fährt ab und zu mittags oder auch abends noch beim SC vorbei, um dort die Smarts anzuhimmeln und vom eigenen zu träumen...

 

Komme mir zeitweise vor wie ein verliebter Teenager...

 

Irgendwie machen die Kugeln einen verrückt :-D :roll: 8-)

 

Viele Grüße,

Eure Schnuffi, die schon mal Ausschau nach den richtigen Schaufenstern hält (danke für den Tipp ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mike: reden ist normal. auch gute nacht sagen und guten morgen muss sein. :-D

-----------------

unbenanntforum11nq.jpg

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine erste tat war der Kauf eines schwarzen 42/45 kW (pure) mit Klima. Alle Bekannten schütteln den Kopf. Dafür gibt es doch schon einen Polo oder einen gebrauchten Golf..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.