Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sheriff

Cabrio 2002, schwarz, voll, Inspektion neu zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich beruflich bedingt nur noch auf der Autobahn unterwegs bin und etwas mehr Platz brauche, trenne ich mich von meinem Pulse Cabrio.

 

smart_front.jpg

 

Hier ein paar Details:

EZ 10/2002

Smart Pulse Cabrio mit 61 PS

jack black

1. Hand

ca. 43.000 km

 

Serienausstattung:

Fensterheber, ZV und el. Verdeck mit Fernbed., Sitzschublade, Nebelscheinwerfer, Sportline-Alus, Lederlenkrad, weiße Amaturen, usw.

 

Extras:

Ledersitze mit Sitzheizung, Klimaanlage Plus, Soundpaket, Seitenairbags (4 Airbags insges.), Gepäckraumabdeckung, Winterreifen, Softtouch-Automatik, elektr. Spiegel (beheizt), Uhr und Drehzahlmesser, Brabus-Flaps vorne und hinten (siehe Bild), schwarzer Grill (Serie: silber), Frontscheibe mit Blaukeil (war auf dem Foto noch nicht verbaut), verchromten Sitzkonsolenverkleidungen von Brabus

 

Die einzigen Extras, die ich damals wegließ, waren wohl das Navi und der Schminkspiegel in der Fahrersonnenblende - sonst hat er die ganze Extra-Liste!

 

Außerdem dabei: Frequenzweichen für das Soundsystem für Smartradios und für Fremdradios.

 

Optionen:

Derzeit sind ein hochwertiges Grundigradio (das damals hochwertigste!!) und ein 6-fach-Wechsler (baugleich Smart) installiert. Können auf Wunsch übernommen werden, müssen aber nicht! Beim Einbau eines Fremdradios oder Smartradios, die es ja günstig bei Ebay gibt, bin ich gerne behilflich.

 

....und dann wären da noch die netten Brabus-Alus mit 195ern rundum samt Felgenschlösern!

 

Zum Zustand:

Das Fahrzeug wird noch aufbereitet, befindet sich aber auch so in gepflegtem Zustand. Die Reifen sind alle noch bestens! Sommerreifen auf Brabus-Alus (Monoblock IV) rund 80%, Winterreifen vorne 80%, hinten über 90% (Nach einem Reifenschaden habe ich beide Hinterreifen im Dezember erneuert). Felgen und Reifen sind im Topzustand, auch da ich niemals Bordsteine hoch- oder runterfahre usw.

 

Die Bremsscheiben und Beläge vorne wurden bei 30.000 gewechselt (auf Kulanz). Derzeit hat er knapp 43.000 km gelaufen. Die demnächst fällige Inspektion (45.000) habe ich bereits im SC durchführen lassen (vorgezogen, bei ca. 42.600 km erledigt).

Natürlich ist er scheckheftgepflegt. Nichtraucher. Immer pfleglich warm gefahren. Immer nur Aral SuperTronic!

 

Außerdem hätte ich noch einen Brabus-Frontspoiler inkl. Gutachten im Keller liegen sowie einen originalen Brabus-Federnsatz, inkl. Gutachten. Waren damals mit den Felgen und den Flaps in einem Paket zusammen - ich find's ohne schöner, ist Geschmackssache.

 

smart-seite.jpg

 

Meine Preisvorstellung liegt bei 8.990 Euro VB inkl. Brabus-Felgen, aber ohne das Radio und den Wechsler (Neupreis 16.600 ohne Radio/Wechsler).

 

An diesem Fahrzeug muss keine Mark mehr investiert werden! Er ist innen wie außen absolut in Ordnung, hat die Inspektion gerade erst hinter sich und ist voll ausgestattet! Anmelden und losfahren! Niedrige Unterhaltskosten!!! (Steuer 40 Euro pro Jahr, Versicherung z.B. bei 40% ca. 25 Euro im Monat (Haftpflicht UND Vollkasko), Verbrauch ca. 5 bis 6,5 Liter)

 

Alle Rechnungen (Inspektionen, Teile, Kaufbelege, Kaufvertrag), Original-Prospekte usw. liegen vor. Felgen und Brabus-Flaps sind seit Erstzulassung eingetragen.

 

Standort: Castrop-Rauxel. Telefonisch bin ich zu erreichen unter 02305-544779, i.d.R. am Wochenende oder ab nachmittags.

 

Gruß

Mark

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch im weltweiten Datennetz:

 

Hier isser!

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verkauft! :cry:

 

Habe aber immer noch ein paar Teile abzugeben:

 

Winterräder (145/175) auf orig. Sportline-Alufelgen, möglichst an Selbstabholer (Raum Bochum/Dortmund)

 

Brabus-Federnsatz inkl. Gutachten. Details gebe ich gleich in einem neuen Thread bekannt.

 

Gruß

Mark

 

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.