Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Die SMARTs und Ihre Besitzer

Empfohlene Beiträge

:lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Mfg smARTrusher

 

__

Wir holen den Teufel, ihr die Sanitäter ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich auch mal etwas zum gelächter beitragen...

 

das bin ich:

me.jpg

 

und das is der/die kleine von meiner freundin (darf ich auch manchma bewegen als entschädigung für die arbeit, die ich mit ihm/ihr hab ;-) ):

smart.jpg

 

ich hoffe, ich hab euch nich auf flauem magen erwischt.

 

gruß

erik


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, schneide bitte eine neue, der salat von gestern war sehr lecker. :-P

@smurf: nöö, warum denn?? ihr stellt euch immer an.. :roll:

bin ja mal gespannt wieviele noch hier in den verbotenen thread kommen. wird ja richtig schön hier:)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann schäl ich schon mal die gurke :-P alles weitere später :-D:-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise bin ich auch für jedes Gebabbel und auch Abschweifen vom Thema zu haben, ist ja meistens sehr lustig.

Dieser Thread hätte aber eine schöne Bildersammlung werden können, in der man sich immer mal wieder ein Gesicht (oder eine Kugel) "in Erinnerung" rufen kann.

Ein paar Kommentare dazwischen wären sogar gut gewesen.

So ist das nun aber kräftig zerschnattert worden und dazu fast ausschließlich privat zwischen zwei Schnepfen!

Nee Mädels, das hättet Ihr mal besser im Chat machen sollen, da gehört sowas hin!

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2005 um 21:01 Uhr hat KrisAusEU geschrieben:
Naja... und das is ne Aufnahme (zum Abschrecken) von mir (...)

 

Das wo du da bist kommt mir sehr bekannt vor :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau so ist das. 8-)

 

kugel + herrchen oder frauchen :-D eventuell einen direkten kommentar dazu !

wäre ne echt tolle nummer geworden ! 8-)

 

aber wie immer wird es zum privat gack gack der " wirdsinddiestammuserundherrendes boards " ! :(

 

 

 

show.php?smilie=1367632-0.png

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2005 um 17:23 Uhr hat ServoWaiting geschrieben:
So ist das nun aber kräftig zerschnattert worden und dazu fast ausschließlich privat zwischen zwei Schnepfen!

 

hast du zufällig irgendwelche probleme??? beschimpfen muß ich mich von dir nicht lassen.....

 

 

jetzt macht euch doch net ins hemd, sondern öffnet einfach nen neuen beitrag im OT und ruhe ist. mensch über was man sich alles aufregen kann :roll:

 

ÄHHHHH DIE HABEN DA ZWISCHENREINGESCHRIEBEN JETZT IST DAS ALLES SCHEISSE :roll:

 

ich hol euch mal ein taschentuch

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 01.04.2005 um 19:56 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na nun beruhigt euch alle mal wieder.

 

ich fand den eingangspost von mathias toll,

auch mal die gesichter hinter den nicks zu

sehen.

und wenn man(n)/frau darauf wieder zurück kommt, ist das ne schöne sache, noch viele

ausdrucksstarke gesichter hier zu sehen.

 

@jana,

thomas hat das sicherlich net so gemeint

;-) mit den schn....n :-D, ist doch eigentlich

ein ganz netter.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich darf mal zitiern

 

 

Schnepfen sind Zugvögel die im Herbst und Frühjahr geschossen werden.

Wie alle Wildvögel sollte auch die Schnepfe einige Tage im Federkleid abhängen, ehe sie zubereitet werden.

Dabei entfernt man Kopf und Hals inklusive Kropf, nimmt den Vogel aber nicht aus. Die Eingeweide werden mitgebraten oder zum sogenannten "Schnepfendreck" verarbeitet.

Trotz dieses unappetitlichen Namens sollte man sich nicht abschrecken lassen, es schmeckt sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.04.2005 um 17:26 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Quote:


Am 31.03.2005 um 21:01 Uhr hat KrisAusEU geschrieben:

Naja... und das is ne Aufnahme (zum Abschrecken) von mir (...)

 

 

 

Das wo du da bist kommt mir sehr bekannt vor :roll:

 

 


 

Das war dieses Jahr Karneval in Dom Esch ne Karnevalssitzung... Du kommst auch hier aus der Ecke ? :o

 

 

-----------------

Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de

 


Aktueller Verbrauch:

spritmonitor.de <--- Und das bei recht zügiger Fahrweise !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@thomas: vielen dank.aber naja. immerhin könnten leute gibts usw sich mal ne scheibe von abschneiden, das unter dem originalnick zu tun solche kommentare. :( daumen hoch in dieser hinsicht. vielleicht lernt ihrs ja auch.

 

ansonsten freu auch ich mich auf weitere pics.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur, Dieter hats verstanden, hätte wohl ein ;-) bei den "Schnepfen" setzen müssen. Also, keine Beleidigung Jana!

Trotzdem: Euer privater Kram gehört hier nicht rein. Das langweilt alle Leser, denn die wollen eigentlich Kugeln und ihre Besitzer sehn und nicht eure Privat-Korrespondenz.

Ich find's schade um die gute Idee un nu is hin.

Wenn Ihr versteht.....

 

 

Gruß

Thomas

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, hier steht einiges an Blödsinn drin der Off-Topic ist. Ich denke aber Dein Hinweis wäre mit dem Original-Nick gleich so angekommen wie er gemeint war.

 

Lassen wir und also hier mit dem eigendlichen Topic weitermachen und fürs schnattern stelle ich den "Jana in der Bild" Thread zu Verfügung. Ist das ein akzeptabler Vorschlag?:)

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MischungsMicha am 02.04.2005 um 06:05 Uhr ]


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das akzeptabel, darum ging's mir ja.

Das ist nun mein letzter "offtopic"-Beitrag hier.

Ich habe übrigens nur unter meinem Nick gepostet, mit den Fakes habe ich nichts zu tun!

 

Also weiter viele Bilder!!!

 

Gruß

Thomas

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau Servowaiting! Ab jetzt nur noch Fotos!

Und ich fange wieder damit an :-D

 

Auf zum zweiten Versuch!

-------------------------------------------------------------------------

 

Zu diesem LKW-Unterlegekeil ...

meiner3_web.jpg14_web.jpg10_web.jpg15_web.jpg

 

...gehört dieser sommerlich Braungebrannte Smartie (rechts)

 

:-Dtim_und_matze.jpg

 

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 02.04.2005 um 11:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 02.04.2005 um 11:49 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mei...über was ihr euch alle aufregen könnt. habt ihre keine richtigen probleme? tz... :roll:

also ich find die idee mit den bildern super und ein paar kommentare und zwischengespräche tun auch keinem weh, oder? gibt's hier nich auch ne ignorier-funktion? für manche vielleicht die lösung...

 

@waldschrat: meinste? na gut, hab auch schon schlimmere gestalten unter dieser sonne rumlaufen sehn. aber mit schönheit überschüttet hat mich der liebe gott auch nich. ;-)

-----------------

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)

 

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein smart isch nu au d bei mir :) ...

IMG_8016.jpg

IMG_8015.jpg

 

Bild von mir hab ich leider grade keins ... Aber ich tus dazu wenn ich eins find.


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.