Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Die SMARTs und Ihre Besitzer

Empfohlene Beiträge

Ich bekomm meinn Ende nächster Woche, aber schon ein älterer, hab ihn gebraucht gekauft (oder sie, die Kugel ;-)) ... In Rot mit schwarzem Tridion. Werd dann auch mal n Bildchen machen :). Freu mich schon voll drauf, hatte glei n guten Eindruch von Smarties, als mich bei der Probefahrt n Smart-Fahrer in ne Lücke gelassen hat :). Zwar bissle offtopic, aber ihr (ausser der 4 über mir vielleicht ;-)) nehmts mir net übel :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von atomic am 30.03.2005 um 23:22 Uhr ]


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.03.2005 um 23:18 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
*thekengeschnatteran*
@skidrow: ja silber ist eine sehr schöne farbe, íst ja denn wohl ein pulse, also die sportlichere ausstattung, passt ja gut zu dir so wie du aussiehst.. :-D

*thekengeschnatternochlauterstell*

 

ich kjanns nicht lassen *thekengeschnatteran* bDL du flirtest doch nicht etwa :o :o :o :o :-D aber recht hast du ;-) :-P *thekengeschnatteraus*


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*ganzaufgeregtschnatter* ja sicher..*ggg* :-D sonst wird das ja nie was. :roll: :evil: :-x :roll: *ähmja*

*thekengeschnatteraus*

 

@atomic: na denn mal ein herzliches willkommen hier im forum. schön dass du dich auch vorstellen möchtest. rot schwarz fand ich immer schön, wollte ich auch früher haben. und gebrauchter- macht ja nix. kugel ist kugel und spätestens nach dem ersten gebrauchstag eh gebraucht. aso fährt hier jeder praktisch nen gebrauchtwagen. :-? :o :-D

ich werde hier bald noch ein foto reinsetzten wenn meiner wieder heile ist. und seine neuen räder hat.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dubdubidu am 30.03.2005 um 23:52 Uhr ]


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat: Joa hab gsehn was mit deiner Kugel passiert ist :( ... Kannsch ja gude Besserung ausrichten *g*.

Joa und solang se fährt isch egal wie alt se isch eigentlich *g* Muss mir nurnoch was zum mein mp3-Player anschliessen bauen, weil die hat ausser Alu-Felgen un nen Casettenradio nix *g* ...


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lala und was wolltest du uns mitteilen???? :-P

 

@bDL: ein versuch isses wert :-D:-D:-D

 

ups fast vergessen *thekengeschnatteraus* :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja natürlich bin ich ein Stammuser.. und ich bin bestimmt nicht so doof und gebe meinen schönen Nick hier zum Abschuss frei...

 

@waldschrat... :lol: du hebst das niveu hier richtig an mit deinen "verpiss dich Beiträgen" aber so wundert es ja keinen wie man nen fast 4000 Beiträge auf sein Konto bucht.

 

Ich erinnner euch das nächste Mal an euer tolles Verhalten wenn ein echter Neuling wieder mal im falschen Forum postet oder nicht die Suchfunktion benutzt...

 

Ach nein... ich wusste ja nicht, dass für euch (die Herren des Chat) EURE Regeln nicht gelten... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann pass mal auf, das an deinen tollen Erstnick keiner das Bein hebt und dranpinkelt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2005 um 00:21 Uhr hat pustekuchen geschrieben:
Ach nein... ich wusste ja nicht, dass für euch (die Herren des Chat) EURE Regeln nicht gelten... :roll:

 

HÄ??????


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ja so klar. :roll: ich hätte auch sagen können: geh doch bitte. hätte wohl den selben effekt. :roll: falls du meine 4000 beiträge so gut verfolgt hast, wie du hier schreibst, dann müsste dir aufgefallen sein, dass ich in keinem einzigen!!!! jemals einen neuen user angemacht habe weil er die suchfunktion nicht benutzt oder in einen falschen thread postet. ist dir das etwa entgangen??komisch.. :-? wir haben deinen mißmut nun ausreichend zur kenntnis genommen und aben festgestellt: du magst den thread nicht und bist enorm feige. warum nicht mit erstnick?? könnteste dich lächerlich machen?? oh nein. meine herrn wie peinlich kann man sich aufführen das dann auch noch zuzugeben. :lol: naja. mach du dich hier zum affen- sei als einzigster der ganzen sippe hier der meinung, dass der thread doof ist und hab weiterhin ein erfülltes leben. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine doofen Threads! Nur doofe Antworten ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Dicker fetter Edit: "Waldschrat, hast du meine Mail erhalten?"

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mathias_J am 31.03.2005 um 00:55 Uhr ]


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mathias: die von vor ein paar tagen?? ja hatte dir auch geantwortet. :-? sonst keine. :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Thread und Danke für die Blumen Mädels :-P

-----------------

Gruß Skid !

 


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch komplimente haben ;-)

 

War ich nicht süß als kleiner Matze

cardhu.jpg

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@matze: ja, schönes bild:-D :lol: man, warst du süüüüüßßß.. :roll: :lol:

@skid: ganz meiner meinung. :-D


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bin ich als Zubehör....

EDIT: Sorry, ich muss das Bild erst noch kleiner kriegen.....

zu diesem tollen Schlitten... :lol: :lol:

img01839fy.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von miklas75 am 31.03.2005 um 14:20 Uhr ]


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach schmeiss rein das bild hat ja jeder dsl :-D

 

ich mag den thread auch :-D und skid: bitte :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2005 um 00:21 Uhr hat puselmantukel geschrieben:
Ja natürlich bin ich ein Stammuser.. und ich bin bestimmt nicht so doof und gebe meinen schönen Nick hier zum Abschuss frei...



@waldschrat... :lol: du hebst das niveu hier richtig an mit deinen "verpiss dich Beiträgen" aber so wundert es ja keinen wie man nen fast 4000 Beiträge auf sein Konto bucht.



Ich erinnner euch das nächste Mal an euer tolles Verhalten wenn ein echter Neuling wieder mal im falschen Forum postet oder nicht die Suchfunktion benutzt...



Ach nein... ich wusste ja nicht, dass für euch (die Herren des Chat) EURE Regeln nicht gelten... :roll:



 

 

 

 

 

 

das gefällt mir :lol: :lol:

 

 

aber zum Glück fällt es noch genügend anderen Usern auf, das gewisse Mitglieder fast jeden Threade mit ihrem sinnlosen Stat´s zumüllen.

 

 

 

Kaum geht ein Threade länger als zwei Seiten 8-) tauchen schon die " netten " Stammuser(innen) auf :roll: und fangen an das Thema langsam aber sicher in den Hintergrund zu schieben.

 

Jede Menge sülz und blah !

 

 

 

Sagt dann einer etwas mit weniger als 3 Millionen auf dem Zählerkonto , siehe puselmantukel , kommen dann umgehend Stat´s wie :

 

 

1)

*thekengeschnatteran*

tja musste ja irgendwann kommen. komisch, dass es schon wieder so ein neuling ist der in seinem ersten posting nichts anderes zu tun hat

 

2)

 

wat wer bist du denn?????

boah, nerven solche sichnichtbenehmenkönnendeneuankömmlinge

 

 

Was bildet ihr euch denn eigentlich ein? :-x

 

 

 

Hier kann zum Glück jeder seine Meinung vertreten und keiner muss sich von euch eine Genehmigung holen !

 

 

Wie gesagt, ich persönlich schliesse mich puselmantukel zu 100% an.

 

 

So und jetzt dürft Ihr euch voll und ganz darüber auslassen warum ich hier nichts zu posten habe :lol: :lol:

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Leute_gibt_s am 31.03.2005 um 17:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh, langsam holen alle ihren zweitnick raus. wunderbar. :) wir restlichen stammuser sollten und wohl auch mal einen anlegen, das scheint ganz einfach damit zu sein. reinkommen, stänkern, sich auslassen, keiner weiß, wer es ist, und dann abhauen und sich unter seinem hauptnick weiter brav aufführen. :roll: ist schon ok. ausserdem wüsste ich nicht was an den beiträgen, die ich verfasse und die NICHT im offtopic bzw. allgemeinen diskussionsforum stehen, sinnlos wäre??aber naja. pauschalisieren ist eben auch ne angenehme sache. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 31.03.2005 um 17:38 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
.......diskussionsforum stehen, sinnlos wäre??aber naja. pauschalisieren ist eben auch ne angenehme sache. :-D


 

 

 

 

ganz genau 8-) 8-) 8-)

 

 

wie schreibt du doch so " pauschal " zu puselmantukel

 

 

""

 

sei als einzigster der ganzen sippe hier der meinung, dass der thread doof ist und hab weiterhin ein erfülltes leben.

 

""

 

 

 

 

bevor das jetzt aber ein persönlicher

 

"stänker threade"

 

wird, lasse ich es hiermit für mich gut sein ! ich wollte nur kund tun, dass es nicht nur einer ist , dem das hier auf den zeiger geht !

ausserdem komme ich ja sonst nie auf 3000 zähler und ab da darf man ja in darmstadt erst eine meinung haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

@smartyJana :-P warum wundert mich deine gehaltvolles post nicht ? :lol:

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns scho scheinbar net im richtigen board isch, schreibt halt net au noch offtopic posts rein ... macht halt im offtopic-board n 'wir stressen uns jetzt'-thread auf ...

 

 


MfG atomic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@leute gibts leider:

bis dato war er es auch. ich kann dir aber auch nicht sagen, obs nicht morgen noch einer mehr ist, den das aufregt. komisch, ne?? also aktualisiere ich hiermit meine aussage: ihr beiden seid hier die einzigen, die sich ärgern, vielen dank für eure posts. schön so?? :-D

und @ 3000 beiträge: man hab ich ein glück, dass ich diese schon durch sinnloses beiträgeschreiben erreicht hab. nachher würde ich hier noch von anderen angemacht werden.. :roll: und nicht für voll genommen werden, bei den ganzen darmstädtern hier.. :o :lol:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*leutegibtsundpuselmantukelausdemthreadzerr* :lol:

das könnt ihr doch nicht machen tststst :lol: einfach was dazu zu sagen :o

 

also wirklich ein benehmen ist das .........

 

und außerdem kommen gleich die Bodyguards und beschützen ihre Mädels

 

-----------------

show.php?smilie=160960-0.png

 


Gruß der Besucher

welcher nicht viel schreibt,

aber alles mitbekommt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WEHE MIR NIMMT JEMAND MEINE FÖRMCHEN UND MEINEN EIMER WEG!!! DANN LEG ICH MIR ABER GANZ SCHNELL EINEN NEUEN NICK AN UND HEUL RICHTIG RUM!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.