Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Die SMARTs und Ihre Besitzer

Empfohlene Beiträge

Quote:

Am 29.03.2005 um 22:11 Uhr hat möma geschrieben:
...... und hier der weiche sensible Kern (rechts sitzend) samt Hausdrachen:......

Von wo aus gesehen rechts???? :-D :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bDL: ja der abend an der sp03 war DER ABEND :roll: *schmacht* verpaßt hast du auf jeden fall einiges *zununarüberschiel*

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@möma: ui wieder einer mehr, wieder ein "outing"*g* :-D .

@LDL: ja ich weiß wohl..*g* naja hoffentlich werden wir zumindest so einen interessanten abend am wösee haben. und denn bin ich auch nicht im zelt. :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bDL: ich bin mit dem ergebnis dieses abends mehr als zufrieden :-D:-D:-D

und dieses jahr zieh ich dich mit gewalt an den haaren (und decke) ausm zelt, wenn du dich wehrst :lol:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nun ich auch noch

 

Sixties.jpg

 

und sitzen tu ich in sowas

 

smart.jpg

 

Hab den heute genau ne Woche also ist noch nix weiter dran gebastelt worden.

-----------------

Gruß Skid !

 


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die scheinen sich nicht verlinken zu lassen von freenet aus.. :( probiers doch mal hier das geht schnell und problemlos.klick

@LDL: bäää aua das ist fies..*ziiieeepp* aber ich werde auch freiwillig mitkommen..*gg*:-D vielleicht hab ich ja dann auch den abend der abende endlich..:roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Waldschrat am 30.03.2005 um 11:59 Uhr ]


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@bDL: besser is das, sonst hab ich nach dem we vielleicht deinen skalp (oder so) in der hand :o :-D:-D

ich drück dir jeden abend die daumen damit es DER abend wird :-P

 

@skid: nee freenet tut net, hab ich auch schon probiert :roll:


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LDL: hmm, ja das hoffe ich ja auch. glaube schon nicht mehr dran, aber was solls. irgendwann ist mein DER ABEND gekommen. und denn bin ich wieder fröhlich. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zwei verstehe jetzt wer will :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach dir keine sorgen micha. :roll: alles fit. :-D

@all: das waren aber noch nicht alle, die hier herumturnen!! zeigt euch! wir wollen mehr bilder!! :o

@LDL: :-D noch nen hinweis: das "zeitweise ausgelastet" geht richtung schnitzelbraten, falls du weißt was ich meine.. :lol: :-D :-D :roll:


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bins dererno aus Potsdam.

Smart kaum optisch verändert wegen kronischem Geldmangel.

 

-----------------

der%20erno%20und%20sein%20Smart%20Kopie.jpg

 

spritmonitor.de

 

dererno

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mag es sein das das Schnitzel nur die Nebensache ist? :-D

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein, schnitzel braten wurde zur hauptaktivität umbenannt, aber du bist auf dem richtigen dampfer. :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol: :lol: ich verkneif mir jetzt sämtliche kommentare :-D:-D

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So zweiter Versuch:

 

Icke

sixties1fr.jpg

 

Mein Elefantenrollschuh:

smartgreenpulses7ww.jpg

 

Danke @ Waldschrat :)

-----------------

Gruß Skid !

 

 

-----------------

Gruß Skid !

[ Diese Nachricht wurde editiert von SkidRow am 30.03.2005 um 21:45 Uhr ]


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@skidrow: super:) schöne kugel hast du da. dürfte unserem LDL auch gefallen.

@LDL höchstpersöhnlich: :roll: :-D :-D :-D solange wir wissen was sache ist.


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja schönes auto (aber zuviel schwarz :-P)

@bDL: na klar wissen wir das :-D:-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du vollkommen recht. Also es ist ja auch kein Foto von meinem. Ich hab silberfarbene Tridion Teile. Leider konnte ich auf die Schnelle kein passendes Bild im Netz finden. Da ich heute aber meine neue Cam bekommen habe, werde ich mal am WE ein bischen knipsen gehen :)

 

 


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boa nervt dieses thekengeschnatter... könnt ihr das nicht in nem anderen forum machen... hier geht es um zubehör.. und das ist wohl nicht der fahrer :-x

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wat wer bist du denn????? :lol:

boah, nerven solche sichnichtbenehmenkönnendeneuankömmlinge :-D

 

*thekengeschnatteran*

skid gute wahl in silber :-D dann mach mal fotos und stell sie rein

 

*thekengeschnatteraus*11111111142582964-26987-1095432390.bild

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 30.03.2005 um 23:06 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@puselmantukel

dann geh doch woanders hin, wenn dich das nervt! So ist das nunmal in einem Forum! Irgendwer (Frage/Themaitk) gibt was vor und am Ende kommt was ganz anderes bei raus!;-)

Aber du als Frischling kannst das ja noch nciht wissen! :lol:

-----------------

Gruß

SMARTer Matze

ICQ: 103199577

 

Kommt doch mit zur Rügentour 2005 :-D

 

 

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

 

logo_klein.jpg

 


Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*thekengeschnatteran*

tja musste ja irgendwann kommen. komisch, dass es schonwieder so ein neuling ist der in seinem ersten posting nichts anderes zu tun hat, als seinen unmut hier kundzutun.und da er sich heute erst angemeldet hat, ist das sowas von lächerlich, da kann wohl ein stammuser wieder nicht verkraften sich mal selber zu melden?? boah ey wie vollpeinlich!!! megavollpeinlich! ob nun stammuser oder echter neuling- dann umso nochpeinlicher.. :lol: :lol: :lol:

@pusedingsda: wenns dir nicht passt: einfach verpissen!ok?? wir sind alle freiwillig hier.. :lol:

@skidrow: ja silber ist eine sehr schöne farbe, íst ja denn wohl ein pulse, also die sportlichere ausstattung, passt ja gut zu dir so wie du aussiehst.. :-D

*thekengeschnatternochlauterstell*

SIND HIER EVT: NOCH LEUTE, DIE SICH ALS ZUBEHÖR ZU IHREN AUTOS FÜHLEN?? MELDET EUCH RUHIG ! ! AM BESTEN MIT FOTO!!

*thekengeplänkelleiserstell*


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.