Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
evradera

Ich verabschiede mich....

Empfohlene Beiträge

Hallo Smart-Freunde,

 

gebe hiermit meinen Abschied bekannt. Unser 44 ist für einen Golf V 2.0 TDI in Zahlung gegeben worden.

War einfach nicht so zufrieden wie ich mir das vorgestellt habe. Schade eigentlich, um so ein schönes Auto.....

Dank und Gruß an alle die mir mal mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. (Zobel, Latecs, Kralle u. a.)

 

Grüße evradera :)

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Womit warst du denn unzufrieden?

Der Sprung zum Golf ist ja ein ordentlicher Sprung was die GRöße und die Art des Fahrzeuges angeht.

 

ALexander


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi evradera,

 

schade dass zu uns verlässt. Klar hat der 44 viele macken, die auch mich aufregen. oft wenn ich mit autos von freunden fahre die weit billiger, weil gebraucht waren fahre ärgere ich mich über mich selber, dass ich mir nen 44 gekauft hab aber dann wenn ich mich in mein auto setze ahb ich mich sofort wieder neu verliebt. der 44 is einfach mal was anderes wie die anderen kleinwagen.

besonders gefällt mir wenn man auf der autobahn an nem c 200 cdi (gleichviel ps wie mein 44) mit 210 khm vorbeizieht. da haben schon manche blöd geschaut.

 

ein golf 2.0 tdi is natürlich super. ein golf fährt sich immer gut. bin den 5er golf auch schon gefahren und hat mir sehr gut gefallen.

 

ich wünsch dir viel spass mit deinem neuen auto und hoffe mal du lässt dich trotzdem ab und zu mal hier blicken. :-D

 

gruß zobel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gleich das ja wieder aus.. :lol:

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto_smart_eigener_offen_hinten_links_2.thumb.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin smarties,

 

hänge mich an diesen thread - nicht das ich auf meine alten tage noch einen ersten unter meinen namen eröffnen muss.

 

mich kennt hier zwar kaum einer, (was nicht weiter schlimm ist, da ich nie ein echter smart-fan war) ich kenne dagegen die vielposter zum teil von photos und vom sehen auf den treffen recht gut. :-D

da ich in den letzten jahren mindestens drei- viermal pro tag im forum zu gast war, möchte ich mich an dieser stelle für die nette unterhaltung bedanken.

 

habe heute meinen smart verkauft und ihn durch einen nicht-smart ersetzt.

 

wünsch' euch alles gute und gute fahrt !

 

gruß von der ostsee

thØmmy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja was ist es denn geworden?? ;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.