Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trickle

wochenende im märz/berlin

Empfohlene Beiträge

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Trickle am 19.12.2011 um 22:27 Uhr ]


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geil also sind wir schon zu zweit :)

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau wo seit ihr alle ??? :-D :-D

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen hab ich auch einen :-D

Freu mich schon wie ein Schneekönig.

Am Freitag geht es dann erstmal mit Töchterchen (die endlich vorn sitzen darf) ins Tropical Island. Bin bestimmt mal dabei wenn sich die Berliners treffen.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SkidRow am 22.03.2005 um 08:27 Uhr ]


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Trickle

hab meinen leider erst am 18.03. bekommen, konnte also nicht am 05. oder 06.03.

 

@skidRow

Hab meinen seit letztem Freitag, hab mich auch riesig gefreut, und die Freude nimmt gar kein Ende :)

Also mein Mann freut sich auch, endlich Sitzheizung auf der Rücksitzbank :-D

Familie will auch ins Tropical Island, aber erst nächste Woche und dann müssen wir auch mit der Familienkutsche (Golf) fahren :cry: da die Kinder ja auch noch mit ins Auto müssen.

Ich wünsche viel Spaß.

 

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren schon mal da, lohnt sich für die ganze Familie. Eigentlich wollten wir letzten Sonntag hin aber da war ich ja noch ohne Smart ;-)

 

So noch gut 11 Stunden und ich bin ein Smartie :-P

-----------------

Gruß Skid !

 


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Herzlichen Glückwunsch euch beiden zum neuen Smart. Vielleich kann man ja in Zukunft was zusammen machen.

 

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist online?icq=126025627&img=21

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 22.03.2005 um 21:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ McHackmann

vielen Dank. Ja, wenn schön Wetter ist, mal ne gemeinsame Ausfahrt hätte schon was, mein Mann freut sich ja auch über jede Ausfahrt. :)

 

@skid

Auch Dir herzlichen Glückwunsch. Müßtest ja inszwischen glücklicher Besitzer (und Eigentümer?) sein.

Mein kleiner Sohn (17) sagte, Tropical Island wäre wohl langweilig (hat er von nem Kumpel gehört), aber ich denke in dem Alter ist eh alles mit den Alten zusammen langweilig. Trotzdem freut er sich mitzukommen, komisches Kind. :lol:

 

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab ihn und er macht Spaß :-D

War schon etwas ungewöhnlich und die erste Zeit kam ich mir vor wie ein Fahranfänger (hab die Pappe 15 Jahre) und war sehr vorsichtig. Auf dem Weg von der Arbeit nach hause war ich dann schon etwas geübter und relaxter. Das mit den Kids ist schon so, wobei 17 ja kein Kind mehr ist und ganz ehrlich, ich würde mit 17 meine Eltern ziehen lassen und mein eigenes Ding machen wollen. Meine Tochter ist fast 8 Jahre alt und für die ist das ein Riesenspaß. Werde mir wohl was zu lesen mitnehmen ;-)


Gruß Skid !

icq0kw.gif172612228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Berlin ist sooo gross - und soo wenig smarties die Bock auf Unternehmungen haben... :roll:

Wär schön, wenn da mal wieder was ginge.

 

 

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SkidRow

Also meine sind ganz froh wenn wir mal was zusammen machen, außer Sport, auch wenn manches halt einfach "doof" ist. Ziehen lasse ich meine auf jeden Fall, sind ja groß genug und immer an Mama's Rockzipfel, neee, irgendwann ist ja auch mal Schluß :)

Ich hab meinen Führerschein erst 6 1/2 Jahre, bin immer Roller gefahren, da war das schon komisch, der Smart braucht ja sooooo viel Platz auf der Straße. :-D

 

@StarTwo

Ja, ich sehe so viele Smarties, sollten mal ein Wochenende ins Auge fassen (und hoffen dann ist schön Wetter wegen Cabrio fahren) und einen Termin machen. Würde mich freuen.

 

 

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, wär toll :)

Nur im März wird´s wohl nix mehr :(

 

Frohe Ostern

-----------------

smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StarTwo

Ja, is wohl 'nen bischen knapp, aber im April könnt's ja vielleich klappen. :)

-----------------

Grüße

Froschi

 


Grüße

Froschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.