Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BRABUS-SMART

Topspeed

Empfohlene Beiträge

Moin, wie schnell sind eure 44 im Topspeed?

(Lt. Tacho)

Was für ein Motor ist eingebaut ( Getriebe: Handschaltung o. Automatik )?

Welche Reifengrösse ist montiert ?

Danke & Schnelle Grüsse

-----------------

SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

SMART CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

 

1.1 Benziner momentan 175er Winterreifen= 190 laut Tacho! Sommer Brabus 17"=180 laut Tacho!

 

Gruss Michel :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Serien-Winterschlappen 180 (ebene Strecke , Autobahn) :-D

-----------------

small.jpg

 

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.de

smart forfour 1.3 softtouch plus

 

 


small.jpg

Verbrauch zur Zeit: spritmonitor.desmart forfour 1.3 softtouch plus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

205 laut tacho 1,3er im 6. gang bei softtouch, leicht bergab

 

fast vergessen: mit 175er conti wimterreifen ich will endlich wieder die 195er auf 15" serie, die wintereifen haben so wenig gripp

-----------------

forfour 1.3 softtouch:spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Latecs am 11.02.2005 um 00:18 Uhr ]


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. tacho (was wohl nicht stimmt) liegen schonmal so 205 an. 205er Reifen auf irgendwas-line - 16" , 1.5er / 80KW, 5 gear schaltgetriebe.

 

-----------------

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Tequ1la am 11.02.2005 um 01:36 Uhr ]


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.5 cdi mit Serien-WR: laut Tacho 195, laut GPS 180

 

 


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbe Werte und gleiche Config. beim Auto wie Latecs... Tacho 205, GPS 190...

 

 

-----------------

In a world without fences and walls,

who needs Gates and Windows?

 

avatarsf.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Serienbereifung und dickem Diesel laut Tacho 200 auf ebener Strecke.

-----------------

Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur 195 mit 1.5 BB

 

 


Dann wollen wir mal sehen was ein 44 Brabus kann .... brum brum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. Tacho 205 ???

 

Habt ihr einen anderen Tacho? Mein Tacho beim 1.3 Benziner geht nur bis 200, wie kann dann lt. Tacho 205 anliegen und komischer weise geht meiner nie über 190 hinweg und diese erreicht er auch nur sehr schwer....achso Winterreifen mit 195/50 R 15

 

LG

 

Infi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Infinitisimal am 11.02.2005 um 16:08 Uhr ]


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss gehen alle Tacho´s bis 210 KM/H. Grüsse

-----------------

SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

SMART CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ups,

 

wie ich soeben gesehen habe geht meiner auch bis 210 - Sorry! Naja komme tritzdem nicht über 190....nichtmal Bergab :(

 

LG

 

Infi


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Nur" 190 in einem 1.3er und dann bergab??

 

Komisch.

 

Hab nur noch ein 200km/h Foto.

 

44-200kmh.jpg

-----------------

In a world without fences and walls,

who needs Gates and Windows?

 

avatarsf.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Fahre einen Sportstyle mit 90 KW Tuning. Benziner und mit 5-Gang Schaltung. Derzeit mit Winterreifen 195 zeigte der Tacho 190 an. Die 190 wurden zügig und ohne Probleme erreicht. Konnte noch nicht weiter testen. Habe ich noch nicht solange:)

-----------------

Liebe Smartgrüsse!!

 


Liebe Smartgrüsse!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch den 1.3er aber mit 5-Gang Handschaltung und da geht die Naddel bergab auch schon mal knapp über 200 aber da is halt ende. Bei angegebenen 180 sollte das auch so sein. Ein GPS Wert wäre für mich auch mal interessant aber ick hab keens :(

 

 


Fun is not a straight line

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein 1.3er hat ebenfalls die 5-Gang-Handschaltung. Zeigt das Smart-Navigationssystem (nicht Multimedia DVD sondern das mit CD) einen solchen GPS Wert an? Dann werde ich darauf bei der nächsten Autobahnfahrt achten und dann gerne berichten.

 

LG

 

Infi


Was immer du machst, sei vorsichtig und bedenke die Folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so eure V-Max lese frag ich mich was meine Rennsemmel ausbremst. :(

Ich fahre den 1.3er mit 70KW, 6 Gang softtouch und Sommerbereifung 205/40R17x7 ich schaffe wenn es gut läuft 185 :(

 

-----------------

spritmonitor.de

 

ForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 17.02.2005 um 12:51 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 17.02.2005 um 12:53 Uhr ]


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na die 17" reifen bremsen deinen forfour aus ;-)

 

 


spritmonitor.de Smart Forfour 1.5 Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6. Gang ist ECO gang, Topspeed wird im 5ten erreicht. (ich dachte du fährst Rennen, Porsche 650 PS usw ?)

Asserdem ist der Abrollumfang deutlich grösser bei den 17 Zöllern als bei den 15 Zöllern. Die habe ich mal nebeneinander gestellt :o :o :o .

Grüsse

 

-----------------

SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

SMART CITY COUPE BENZINER

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BRABUS-SMART am 23.03.2005 um 20:00 Uhr ]


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der genauer anzeigt ist doch klar...

Grüsse

-----------------

SMART FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

SMART CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht wirklich ernst gemeint ;-)

Mein kleiner 44 ist in der Hauptsache im Einsatz für die Fahrt zur Arbeit und das ist ausschliesslich Landstrasse. Wie richtig bemerkt, ;-) fürs schnell fahren hab ich den einen oder anderen schnelleren Untersatz ;-)


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein kleiner fährt 170 lt.Tacho mit 195er 15" und Ganzjahresbereifung (Vredestein Quattrac) gestern getestet.

Schönes WE an alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.