Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartfreunde

smart-club e.V. 2005 Event in NRW am 18./19.06.2005

Empfohlene Beiträge

Die weiteren Einzelheiten der Veranstaltung am 18/19.06.2005 in Gladbeck findet ihr auf den Seiten des smart-club e.V.

 

smart-club e.V.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde am 01.02.2005 um 00:24 Uhr ]


Gutes muß nicht billig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schön und gut, nur für spontane Ausflüge zum Treffen ist es nichts da eine Anmeldung Pflicht ist. :(

Ich vermute es wird so kommen das sich viele nicht anmelden werden und einfach dahin fahren und daraus nebenher ein zweites inoffizielles Treffen draus machen. Ist zwar nicht fair euch gegenüber aber warscheinlich auch nicht zu vermeiden.

 

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 01.02.2005 um 11:31 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Timo,

 

vielleicht ist dies eine Überlegung wert:

 

Heute hat der smart-club e.V. eine Werbeaktion gestartet, die es noch interessanter macht neue Mitglieder für den Verein zu werben. Gerade im Hinblick auf unseren Event im Juni werden sich sicher viele Freunde des smart finden lassen, die an einer Mitgliedschaft im smart-club e.V. schon lange Interesse haben und nur noch von Euch geworben werden müssen. Die Aktion läuft bis zum 31.05.2005.

 

www.smart-club.de/?mode=mgm

 

Gruß

Frank

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde am 01.02.2005 um 13:40 Uhr ]


Gutes muß nicht billig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hiermit laden Euch der smart-club e.V. und der smart-roadster-club zum Treffen 2005 ein!

 

Das Jahrestreffen am 18./19. Juni 2005 in Gladbeck an der A2 Ausfahrt Ellinghorst!

 

Es wird ein Treffen für alle Mitglieder des smart-club e.V. und des smart-roadster-club sowie allen smart-Freunden und Interessierten zum Thema rund um den smart.

 

Veranstalter des Treffens ist der smart-club e.V. und der smart-roadster-club mit freundlicher Unterstützung der Sponsoren.

 

Hier zunächst die wichtigsten Infos:

 

Highlights

 

* Prämierung des smarts mit der weitesten Anreise

* Smartparty mit großem Buffet und Tombola (1. Preis: Überraschung)

* Das neuste smart-Zubehör

* Besuch und Werksbesichtigung bei Brabus

* Sightseeing durch das Ruhrgebiet mit vielen interessanten Stopps

 

Zeitplan

 

Treffen 2005 am 18./19. Juni 2005 in Gladbeck - Ellinghorst

 

Damit Ihr Euch jetzt schon einmal eine Überblick machen könnt, was, wann, wo stattfindet. Selbstverständlich könnt Ihr auch etwas auf eigene Faust unternehmen.

 

Samstag, 18. Juni 2005

 

* ab 09:00 Uhr ist Anreise und Anmeldung (Mitglieder des smart-club e.V., denkt bitte an Eueren Club Ausweis)

* 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr kostenloser Buspendelverkehr für die angemeldeten Teilnehmer, die ihren Veranstaltungsbeitrag von 10,- Euro gezahlt haben, zwischen Brabus, Alpin-Center, MoviePark, EKZ CentO Oberhausen und Arena AufSchalke.

Die Busse werden ca. alle 20 min. an den einzelnen Eventorten sein. Dadurch könnt Ihr bequem und ohne Streß von einem Eventort zum nächsten fahren.

Bitte beachtet: Eine Nutzung des Alpin-Center unter 2 Stunden und des MoviePark unter 4 Stunden ist nicht sinnvoll. Auch für den Eventort Brabus solltet Ihr ausreichend Zeit einplanen.

Für die einzelnen Eventorte sind weitere Aktivitäten in Vorbereitung.

* ab 10:00 Uhr stehen Euch die Sponsoren und Aussteller für persönliche Gespräche an Ihren Ständen zur Verfügung.

* ab 10:00 Uhr Spezialitäten vom Grill, Salatbuffet und kalte und warme Getränke auf der Terrasse des Hotels.

* ab 19:00 Uhr Die Smartparty des Jahres 2005

* ab 19:30 Uhr Das smart-Buffet (Kostenbeitrag 15,- ¤ pro Person / für Vereinsmitglieder frei ) (Anmeldung erforderlich)

* ab 21:00 Uhr Beginn der Tombola für einen Wohltätigen Zweck(1. Preis: Überraschung)

* ab 22:00 Uhr Bekanntgabe des Gewinners des ersten Preises

* ab 22:15 Uhr Scheckübergabe an gemeinnützige Organisation

* ab jetzt steht Euch der DJ uneingeschränkt zur Verfügung

 

Sonntag, 19. Juni 2005

 

* ab 10:30 6. ordentliche Jahreshauptversammlung des smart-club e.V.

* ab 12:00 Uhr Geschicklichkeitsparcours

oder smart Spektakel in der Arena AufSchalke

 

Alle weiteren Infos bzgl. Anmeldung, Kosten usw. laufen auf den Seiten des smart club e.V.:

 

spirit of smart Event 2005


Gutes muß nicht billig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die S-F-R organisieren eine gemeinsame Anfahrt von Köln aus und möchte alle recht herzlich willkommen heißen! Hierzu treffen wir uns am 18. Juni um 10Uhr am SC Köln-Marsdorf. Weitere Treffpunkte werden noch bekanntgegeben.

Wer mitfahren möchte poste es hier drunter oder mailt kurz&bündig an smartaktiv@hotmail.com oder termine@koelnsmart.de

 

:roll:------:roll:------:roll:------:roll:------:roll:------:roll:------:roll:------:roll:------:roll:------:roll:------:roll:

 

 

"Lieber fit durch den Winter als fett durch den Sommer!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

[ Diese Nachricht wurde editiert von ForRoad am 04.02.2005 um 16:24 Uhr ]


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

## smart-club e.V. spirit of smart - Event 2005 ##

 

ANMELDE-ZEITRAUM

 

Bitte beachtet bei Eurer Terminplanung, dass die Kosten für die Teilnahme an

unserem Event "spirit of smart 2005" abhängig vom Anmeldezeitpunkt sind.

 

 

Anmeldung bis 31.05.05, 24 Uhr:

 

Teilnahmegebühr für club-Mitglieder und Nichtmitglieder: 10,-- EUR/Person

 

Teilnahmegebühr für die Abendveranstaltung incl. Buffet, Live-Band, Tombola

und sehr viel gute Laune

für Club-Mitglieder kostenlos

für Nicht-Mitglieder 15,-- EUR/Person

 

 

Anmeldung bis 17.06.05, 24 Uhr:

 

Teilnahmegebühr für club-Mitglieder und Nichtmitglieder: 15,-- EUR/Person

 

Teilnahmegebühr für die Abendveranstaltung incl. Buffet, Live-Band, Tombola

und sehr viel gute Laune

für Club-Mitglieder kostenlos

für Nicht-Mitglieder 15,-- EUR/Person

 

 

Anmeldung am Eventtag, Tageskasse:

 

Teilnahmegebühr für club-Mitglieder und Nichtmitglieder: 20,-- EUR/Person

 

Teilnahmegebühr für die Abendveranstaltung incl. Buffet, Live-Band, Tombola

und sehr viel gute Laune

für Club-Mitglieder 15,-- EUR/Person

für Nicht-Mitglieder 15,-- EUR/Person

 

 

Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte sich sehr bald Gedanken machen.

 

Gruß

Frank

 


Gutes muß nicht billig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal diese rundmail hier reinstellen und wundere mich das sie hier noch nicht ist.

 

=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-= WICHTIGE TERMINSACHE =-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=

 

 

WICHTIGE TERMINSACHE

smart-club e.V. Sonder-Mitgliedernews

 

 

## smart-club e.V. spirit of smart - Event 2005 ##

 

Spirit of smart Event 2005 in Gladbeck akut gefährdet!

 

 

Knapp 50 Tage vor der Veranstaltung haben sich bisher erst 25 Mitglieder des

smart-club e.V. zu dem Event angemeldet. Dies sind gerade 3% der

eingetragenen Mitglieder des Vereins.

 

Seit Februar 2005 - also seit fast 3 Monaten - ist der Termin und das

Programm der Veranstaltung bekannt und hat bisher leider zu keiner

nachhaltigen Reaktion und Anmeldung von Eurer Seite geführt.

 

 

Bei einem geplanten Kostenvolumen von über 10.000 EURO für den Event sieht

sich der Vorstand gezwungen die gesamte Veranstaltung in Frage zu stellen und

erwägt bei einem nun nicht sprunghaften Anstieg Eurer Anmeldungen den Event

abzusagen. Diese Absage müsste bis Ende Mai erfolgen, um das finanzielle

Risiko für den Verein in einem überschaubaren Rahmen zu halten.

 

 

Seit Jahren wurde ein Event wie Willingen 2000 von Euch "eingeklagt". Der

neue Vorstand hat die Planung zügig angegangen und die Veranstaltung

vorbereitet. Nun liegt es an Euch, ob der Event stattfinden kann.

 

 

Bitte tragt mit Eurer Anmeldung dazu bei den "spirit of smart" Event zu einem

Erfolg werden zu lassen.

 

 

Jetzt zur Anmeldung...

http://www.smart-club.de/treffen2005/

 

 

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir Dein

smart-club Team

 

Bernd, Frank, Jens und Dirk

 

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

also das ist ja mal n Ding!

 

Da frag ich mich doch was ist los in "Smart"-Deutschland. Der Club hat rund 1000 Mitglieder aber für nen Event scheint kein Interesse zu bestehen.

Bin selbst erst seit ein paar Tagen Mitglied in diesem Verein, meine Anmeldung zum Event ging unmittelbar nach der Mitglieds-Bestätigung raus.

 

Da soll mal einer durchblicken!

 

Na, in der guten alten Zeit wären wir froh gewesen, an so ner Veranstaltung teilnehmen zu dürfen. Da mußten wir in Zelten campieren, ob Regen oder Sonnenschein.

 

Hier gibts gleich noch ein günstiges Zimmer obendrauf, wer kann da schon NEIN sagen?

 

Also, ANMELDUNGEN RAUS !!!!

 

Ich will schließlich, am 18/19 Juni in Gladbek vorfahren.

 

Smarte Grüße wünscht

Ralf aus dem Siegerland

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gar nicht wissen wieviel stumme Mitglieder im Club sind und bis jetzt nur nicht dran gedacht haben auszutreten. Denn wirklich viele Aktivitäten hat es ja in den letzten Jahren nicht gegeben und das war für mich schon vor langer Zeit der Grund wieder auszutreten. Denn ich sehe es nicht ein, einen Mitgliedsbeitrag für einen Club zu bezahlen, der damit nur eine Web-Site unterhält.

 

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

 

Smartlose Grüße aus Bergkamen

 

LuckyMan

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LuckyMan am 28.04.2005 um 13:03 Uhr ]


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geringe Anzahl liegt wohl darin das man sich fest anmelden muss und gleichzeitig noch den gesamten Betrag überweisen soll.

Würde man den Umfang des Event um einiges kürzen (Buffett etc.) und keine feste Anmeldung nötig ist und man nach Lust und laune an diesemTag kommen kann würde ich auch vorbeischauen, nur was bringt es mir wenn ich jetzt fest zusage den Gesamtbetrag für 2 Personen überweise und ich an dem Tag nicht kann und so werden viele andere auch denken. :(

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Schluck! :o

 

Jetzt soll EINMAL was los sein in Deutschland, und keiner geht hin????

@ Timo

Dein Argument "sticht". Da soll sich der smart Club halt was einfallen lassen, um auch kurzentschlossene mitmachen zu lassen. Weil 20 Euronen für ne Tageskarte pro Kopf ist schon arg happig.

 

Ich versteh ja, das Hotelkontingent und Abendbuffet nur mit rechtzeitiger Voranmeldung gehen, aber das Treffen selbst muss doch auch laufen, wenn noch eine Woche vorher Leute zusagen. Auf der anderen Seite kann ich aber nicht glauben, daß bisher nur sooo wenig Leute bis dahin planen können, wenn man hier schon reihenweise Zusagen für Treffen findet, die viel später sind.

 

Diese traurige Sache bestätigt meinen Beitrag unter "smart parade2005" . Alle wollen was los machen, aber keiner macht mit.

...oder doch???

Mööönsch Leute, lasst uns doch mal alle zu einem richtig großen Treffen zusammen kommen. Ich hab sowas nämlich noch nie erlebt.

Schreibt doch mal, warum ihr nicht kommt, und wann ihr doch kommen würdet.

 

so long Till

 

...die Hoffnung stirbt zuletzt...

 

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Jammer! Allerdings ist die Tendenz zur Trägheit und eben auch zu immer mehr Sparsamkeit nicht mehr zu leugnen.

 

Vielleicht sollte auch ein wenig an diejenigen im Hintergrund gedacht werden, die durch ihre Arbeit versucht haben, diese Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Wenn sich jetzt nur ein müdes Häufchen Leute anmeldet, ist das aus meiner Sicht eine ziemlich üble Ohrfeige. Wenn ich sehe, wie oft auch hier in diesem Forum nach Treffen gegeiert wird, ist für mich das Anmeldeverhalten in Bezug auf das Event in Gladbeck nicht nachvollziehbar.

 

Das Argument der frühzeitigen Festlegung negativ auszulegen, verstehe ich ebensowenig. Wenn ich mir Wochen vorher Konzertkarten kaufe, dann bezahle ich diese auch vorab und kann genauso wenig sicher sein, ob mir an dem Tag nicht was dazwischenkommt, oder ob ich krank bin. Da kann ich Timo nicht ganz folgen, sorry.

 

Gruß

KPK 8-)

 

-----------------

Meine Galerie

Mein Weblog

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von KPK am 29.04.2005 um 10:20 Uhr ]


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt meine Frau und ich würde kommen und auch die 20€ pro Kopf zahlen nur ich will mich nicht festlegen müssen. :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smartfreundinnen -und Freunde,

 

wir sollten die Querelen beiseite legen und uns über die Einladung freuen! Es ist doch ein gut organisiertes Treffen wo viel geboten wird und wo viele smartbegeisterte Menschen zusammenkommen :)

Sicher, auch ich hab mich manchmal darüber geärgert, das von den Beiträgen [€] wenig in die Tat umgesetzt wurde. Nun haben wir gelegenheit hiervon zu profitieren.

Es ist doch klar das es sich hierbei nicht um eine "Grillfete" handelt, wo jeder seine Würstchen selbst mitbringt. So ein Ereignis wird auch nicht monatlich ausgetragen, allenfalls in jährlichem abstand.

Ich persöhnlich finde, das der Unkostenbeitrag in Ordnung geht und freue mich auf das Ereignis und insbesondere auf die bekannten (und unbekannten :-D ) smartianer!

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Angemeldet, jetzt seit ihr dran...

-----------------

FORFOUR EDITION SPORTSTYLE

CITY COUPE BENZINER

 


FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD.

CITY COUPE BENZINER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi For road

 

Querelen haben wir hier eigentlich gar keine. Die Entntäuschung über so wenig Leutz die da hin gehen haben wir hier alle. Da finden sich mal ein Paar mitten in Deutschland und machen was los und Keiner geht hin. *kopfschüttel*

 

so long Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mir geht es da wie Timo. Ich werde auch hinfahren aber mich erst vor Ort anmelden, denn ich weiß ja sonst nicht was sinst noch passieren kann. Hinterher muss ich arbeiten.

 

Aber das sollten die Veranstalter berücksichtigen und die Sache durchziehen. Es wird bestimmt ein großer Erfolg.

-----------------

Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

twistergreen.jpg

twistergreen

spritmonitor.de

Nette Mails immer willkommen

 


Viele Grüße aus dem schönen Rheinland

51023937RL415069462.jpg

 

spritmonitor.de

Nette Mails immer willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich werde wohl hinfahren,aber ohne mich vorher anzumelden denn man weis ja nie was alles dazwischen kommen kann?? Allerdings sollte man es mit den Kosten an der Tageskasse nicht übertreiben 20€ sind ganz schön happig :-?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Twistergreen und Carlosman1,

 

super, daß Ihr beide kommen wollt. Allerdings empfehle ich Euch, Euch doch jetzt schon anzumelden, aus folgendem Grund:

 

Gesetzt den Fall, Ihr meldet Euch jetzt an, zahlt die 10 € und könnt dann doch nicht, dann schreibt Ihr 10 € in den Wind.

Die Karte an der Tageskasse kostet 20 € .

Das heißt, wenn es 50/50 ist, daß Ihr kommt, so würdet ihr beim Kommen mit Anmeldung nur 10 € bezahlt haben, die Ihr beim fernbleiben verliert. Die hypothetisch verlorenen 10 € und nochmal 10 € zahlt Ihr an der Tageskasse, da es ja 20 € kostet. Also ohne Anmeldung "verliert" Ihr in jedem Fall 10 €. Mit Anmeldung nur beim Fernbleiben.

Puuuh! Das war jetzt etwas umständlich, doch ich hoffe, Ihr habt verstanden was ich meine. :)

 

Gruß Calimero

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Calimero1 am 04.05.2005 um 20:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ist bei mir auch schon drin :-D.

 

Und wenn man mit Smartie schon sooooo viel beim Tanken spart, ist's doch klasse wenn mal wieder etwas im Rudel gemacht wird ;-).

 

*SchonmaldieKugelvorpolier*

 

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na schön, :-/ ich meld mich jetzt einfach auch mal an, auch wenn ich derzeit noch gar nicht in Stimmung bin. Aber bis dahin ist ja noch n bissl hin und vielleicht kommt mein Frühlingserwachen ja in der Zwischenzeit.

 

Werde im Smart schlafen...

:)

 

 

-----------------

:-D Alles wird Smart :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McDago am 05.05.2005 um 17:11 Uhr ]


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das ist ja toll!

Callimero1 hat da ja nen tollen Zungenbrecher vormuliert, aber Er hat Recht.

Wir sprich meine Frau und ich werden ja auch dort sein. Sind schon seit rund 4 Wochen gemeldet und schlafen im Hotel.

Haben selbiges vor 2 Wochen mal vor Ort in Augenschein genommen. (Superteil)

Wird sicher ein Super-Duper-Wochenende!

Hoffe finden sich noch mehr Leutz die dort hinkommen.

 

Gruß Ralf :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Anmeldungen.

 

Gruß

Frank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartfreunde am 05.05.2005 um 18:27 Uhr ]


Gutes muß nicht billig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.