Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Zuletzt gesehener Film

Empfohlene Beiträge

Hallloooo!!

 

Gestern geschaut:

 

die_fremde_in_dir.jpg

 

 

 

Und bin recht angetan ;-)

 

Auf alle Fälle sehenswert.

 

Greetz


Arm sein ist keine Schande, wenn man nur genug Geld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@tobsim

 

Den hab ich letztes Wochenende auch schon auf DVD geschaut. Eigentlich bin ich kein JF Fan, aber hier hat sie mir echt gefallen. Geile Handlung: Nettes Mädchen wird böse! Und zwar nicht puschi-puschi-böse, sondern 45er-böse!

 

Super schauspielerische Leistung. Echt zu empfehlen

-----------------

Orca, der Killersmart

 

mol-logo-100px.jpg .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hot Fuzz

 

meine fresse wie geil! :-D

das duo pegg/frost war ja schon bei Shaun Of The Dead genial - aber bei dieser buddy-komödie drehen sie richtig auf. ;-)

 

die teilweise in sehr schnellen schnitten gezeigten szenen sind nix für schlaftabletten und es spritzt auch einiges an blut - allerdings lacht man sich dabei teilweise echt schlapp. :lol:

und der plot entwickelt sich auch genau richtig. man hat zwar einige verdächtige, aber zum ende hin........ :roll: :-P

 

also - wer buddy-komödien-bullengeschichten-action-thriller ala Bad Boys (welcher übrigens auch im film angeschaut wird ;-)) mag, zuschlagen! :-D

 

9/10!!!

 

 

Beim Ersten Mal

 

nettes komödchen um die tücken eines schief gelaufenen one night stand's - gut gespielt - trotzdem irgendwie schnell wieder vergessen (zumindest von meiner seite her)...

wie ich es nenne "easy watching" halt.

 

6/10

 

-----------------

tweeksig.jpg

schmutzig.gifsmart-basteln - "DIE" Enzyklopädie wenn es um smart geht... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cloverfield: Super geile Stroy, tolles Szenario, gute Schauspieler, tolle Ideen, also echt was für Filmkenner und keine Pixelfetischisten, die Monster immer schön auf der Leinwand sehen wollen. Echt spannend.

 

Jetzt gerade dieses We hatten wir uns The Invasion angeschaut. Trotz der Besetzung war der Film die absolute Enttäuschung. Auf einmal war das Riesenproblem erledigt. Gääähn.

the_invasion_film_poster.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei "Beim ersten Mal" muss ich Kev Recht geben.

Ich würd sogar noch eins draufsetzen und sagen, der is total langweilig......eigentlich noch nich ma witzich.....

 

 

Aber wir waren am Freitach auch mal wieder im Kino.....

 

Image Hosted by ImageShack.us

">

 

Genau, in Stallone, ruck zuck is die Fresse dick....

 

Wir hatten keinen Anspruch, also wurden wir auch nicht enttäuscht :-D

Hatte alles, was ein Rambo Film braucht, Action, Blut, schmale Dialoge....Beispiel?

Bitte: "Leb für nichts oder stirb für etwas" war noch einer der gehaltvollen Sätze :roll:

 

Der Film ist aber echt nur was für Genrefans, wer denkt, der Film würde sich mal so ein bisschen vom üblichen rumgeballer abheben.......nix da, hier fliegt die Ku(h)gel.

 

Angeblich spricht Stallone in Rambo IV nur 50 Sätze.......

.......wen das mal nicht übertrieben ist :-D

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kuebel_181 am 18.02.2008 um 16:01 Uhr ]


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saw4.jpg

 

 

ich fand den vierten teil sehr gut.

 

der erste teil war ja auch sehr gut. nur der zweite und dritte war nicht so toll. aber der vierte war wieder gut :-D


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Angeblich spricht Stallone in Rambo IV nur 50 Sätze.......
.......wen das mal nicht übertrieben ist

 

Naja nun - wahrscheinlich sind damit auch die Synchronstimmen-Sätze der anderen Sprachen gemeint... :-D :-D :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Anfang:

Opel Kadett C,Renault Fuego,Renault 5 GT Turbo,Renault 5 GT Turbo,Renault 20,Renault Fuego,VW 181,Opel Kadett D,BMW 1602,Opel Rekord A,VW Golf 1 GTI,Opel Commodore B Coupe,Opel Senator,VW 181,BMW 635 CSI,VW 181,Golf 2,Alfa Romeo 33 Sportwagon,Mercedes W124 250D,Alfa Romeo 145 Quadrifoglio, Smart 450 CDI, Smart 452 Roadster, Mercedes S124 E320...

 

Jetzt: VW 181, Smart 451 CDI Cabrio

 

Spritmonitor.de

 

a>

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade

 

black-sheep-poster.jpg

 

Black Sheep angesehen und was soll ich sagen? Meine Fresse ist der geil! :lol:

 

Echt gut gemacht und eine grandiose Idee, auch die optischen Effekte stimmen.

Gut, die Mutter aller Horrorkomödien und mein persönlicher Fav, Shaun of the Dead (*inkevinsrichtungkuck* Ein Hoch auf Hot Fuzz :-D ), bleibt weiterhin unangetastet, aber wirklich gut gemacht, deswegen von mir 8/10.

 

IMDB Link

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion - bj 2000 | silber/BayGrey | 16er schluffen | >>> GrauerStar

Spritmonitor.de

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 01.03.2008 um 21:53 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 01.03.2008 um 21:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm - schon allein die werbezeile oben is ja der hammer! :-D

muss ich mal sehn ob's den bei uns gibt. ;-)

 

ich muss auch mal wieder posten, was wir (bzw. ich) in letzter zeit so alles gekuckt haben.

da war z.b. ein zombi-marathon mit drei ähnlichen filmen usw.. :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ford_shelby_gt500kr_kitt_1-thumb.jpg

 

 

 

Knight Rider 2008

 

auf englisch gesehen!

 

 

:-D für fans ganz cool ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad aus langeweile mal Transformers angeschaut. Naja, also man hat halt gut zwei Stunden was zu tun, aber bisschen abgedreht ist es schon. (Kann man bei dem Film aber glaube ich nicht als abwertendes Kriterium sehen). Naja ich weiß nun (erneut) das die Amis die tollsten und besten überhaupt sind.

Teilweise ging mir das auch alles ein bisschen schnell (Szenenschnitte).

 

Als DVD sicher ganz ok, ob's sich als Kinofilm gelohnt hätte? Glaub nich. Auch wenns im Kino sicher mehr gerummst hätte.

 

 

Bewertung? Hm ich hab keine Erwartungen an den Film gehabt, aber so toll war er nun nicht. Ich sag mal 6/10.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade auch Transformers geschaut und fanden den Film nicht schlecht und ich glaub die Nachbarn haben den Film auch gut mitgehört:-D :-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2008 um 22:07 Uhr hat Timo geschrieben:
Wir haben gerade auch Transformers geschaut und fanden den Film nicht schlecht und ich glaub die Nachbarn haben den Film auch gut mitgehört:-D

 

Jep - reizt gute TV + 5.1-Anlage aus...

 

Ich habe ihn sogar 2x angesehen, auch wenn es schon fast etwas übertrieben viel Action war... :-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade

 

resident_evil_extinction_teaserposter.jpg

 

angesehen.

 

Als Fan der Spiele und der anderen Filme finde ich ihn gut.

Ok, eine Oskarverdächtige Hintergrundgeschichte darf man halt nicht erwarten, es ist halt wieder das gewohnte Umbrella-Böse-Zombie-Kugel ins Gesicht-Gemetzel-und Blut Ambiente, aber diesmal mit Sand :lol:

Also die Zeit ging gut rum und ich wurde anständig unterhalten.

Dr. Isaacs hat endlich was auf's Maul bekommen und das Ende lässt natürlich einen vierten Teil vermuten :)

 

 

Sagen wir 7/10

 

IMDB Link

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 04.04.2008 um 22:12 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Quote:


Am 04.04.2008 um 22:07 Uhr hat Timo geschrieben:

Wir haben gerade auch Transformers geschaut und fanden den Film nicht schlecht und ich glaub die Nachbarn haben den Film auch gut mitgehört:-D


 

 

 

Jep - reizt gute TV + 5.1-Anlage aus...

 

 

 

Ich habe ihn sogar 2x angesehen, auch wenn es schon fast etwas übertrieben viel Action war...


 

Also war nur ne Bose 3*2*1 (2.1) hat aber trotzden gut gerummst.

Das schlimme war aber wir mussten den auf nem 55er Röhrengerät gucken weil der LCD in Reparatur ist.

Schlimm bei einer 16:9 DVD :evil:

Wenn der zurück ist wird der noch mal mit Upscaling auf 1080 geguckt.

:-D

-----------------

timobannersmallwincejq8.jpg

spritmonitor.de

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Also war nur ne Bose 3*2*1 (2.1) hat aber trotzden gut gerummst.

 

Erwähn´ das Wort BO(E)SE nie einem Hifi-Interessierten - das Schlimmste was man haben kann - ähnlich wie wenn Du hier im HiFi-Bereich über Heckablagen redest!

 

Und es stimmt - ich hatte vorher auch Bose (Accoustimass) und fand das toll (bis ich was anderes hörte) - leider nix weiter wie billiger Schrott und Marketing. Naja, über ebay habe ich noch nen guten Verkaufskurs bekommen, lol....

 

:-D


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ja, Transformers rockt ganz nett, habe den auf HD DVD.

 

Zum Glück hat sich das mit Nachbarn erledigt, da ich beim Hausbau gleich ein Kino in den Keller gebaut habe.

 

Habe grad noch mal Prestige gesehen, auch auf HD DVD. Habe zum Glück eine gute TauschRunde für HD Material, so dass ich nicht jeden Film auf BlueRay und HD DVD kaufen muss.

 

BOSE käme mir jetzt auch nicht ins Heimkino, aber für den Wintergarten oder die Galerie taugts was - nicht klanglich aber optisch :lol:

 

CU

Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum kinostart habe ich 8 blickwinkel gesehen, der ist ganz cool soweit.

 

und demnächst gugge ich 21, der ist auch ziemlich cool

-----------------

Spritmonitor.de

Passion 2007 mit dezenten 84 PS

 

Das Böhse steckt in jedem

 


HomeAufkleber nach Wunsch

www.grimm.es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok - lange nix geschrieben, obwohl inzwischen logischerweise einiges an filmgut gekuckt wurde. :roll:

hab mir heut endlich nach cabowabo's tipp...

 

Shoot 'Em Up reingezogen.

 

stimmt schon - hirn ausschalten und ablachen! :-D

dermaßen unglaubwürdig, aber mit den coolsten filmsprüchen seit jahren ("esst mehr gemüse") :lol: und der genialsten fallschirmsprungsequenz seit james bond's moonraker gespickt... :-D

 

ich mochte clive owen eigentlich nie wirklich, aber seit sin city und eben nun shoot 'em up, hat er ein paar punkte gemacht. :-P

hoffe es gibt irgendwann sowas ala "shoot 'em up - jetzt erst recht". :lol:

würde ich auf jeden fall wieder anschauen.

 

trotz (oder gerade wegen?) der total bescheuerten story und dem herrlich auf den sack gehenden paul giamatti als eigentlicher "gegenspieler", geb ich dem film eine verdammt gute...

 

8/10 :o :lol:

 

@ acktrion:

RE: E is zwar definitiv der bisher schwächste teil der serie, aber immer noch bei mir für ne 6/10 gut... ;-)

und Black Sheep hab ich schon bereit liegen. :-D

 

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.04.2008 um 09:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2008 um 09:23 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:

RE: E is zwar definitiv der bisher schwächste teil der serie, aber immer noch bei mir für ne 6/10 gut... ;-)
und Black Sheep hab ich schon bereit liegen. :-D


 

Ja, 6/10 - das passt ja fast zu meinem Ergebnis ;-)

Hatte auch ein bischen mehr erwartet, aber ist schon ok...

Mit Black Sheep wirst du deine helle Freude haben, glaube mir :-D

 

Und Shoot 'em up: Herrgott, auch schon geguckt, der ist ja zum Wegbrüllen - allein der Showdown mit gebrochenen Fingern vor dem Kamin :lol: - wirklich, Hirn aus und Spaß haben 8-)

 

Der nächste Film auf meiner "noch gucken Liste": Planet Terror *sabber* :-D

 

-----------------

smartforumbanneranimierhl8.gif

42 passion bj 2000 | silber/baygrey | powered by rs | >>> spritmonitor

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von aCKtrion am 08.04.2008 um 19:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUNO

 

ich gebe den film eine 9/10

 

gesichte ist halt ok!

 

sprüche der hammer, und die situation der minderjährigen schwangeren mit viel kritik und humor genommen!

 

also ich finde den gut, kann man nur empfehlen!


smartsigdh0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann seh schnell zu, dass du dir Planet Terror holst! ;-)

definitiv VIEL besser als Death Proof - mit deutlich mehr so bescheuerten szenen ala Shoot 'Em Up! :lol:

und schon allein die vorschau auf Machete vor dem film is der brüller schlechthin. :-D

 

auf jeden fall auch mal lockere 8/10 wert - wenn nicht sogar mehr... :-P

 

-----------------

smartinlogoforum.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.02.2008 um 09:15 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
Hot Fuzz



meine fresse wie geil! :-D

das duo pegg/frost war ja schon bei Shaun Of The Dead genial - aber bei dieser buddy-komödie drehen sie richtig auf. ;-)


 

Habe ich mir letzte Woche gegeben...muss voll zustimmen, einer der besten Filme den ich in der letzten Zeit angesehen habe - natürlich nicht abslut gesehen, aber vom Unterhaltungswert. Ich hab oft gelacht...

 

Und v.a. kein 08/15 Hollywood-Mist, den ich inzwischen in fast jeglicher Form nicht mehr sehen kann - einfach nur langweilig und vorhersehbar.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.