Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tim-OWL

HUSUM 2005

Empfohlene Beiträge

In genau 2 Tagen wäre hier dann Feierabend, dann noch ne Doppelstunde "Fahrschüler quälen" und um 16 Uhr gehts dann ab in Richtung HH zu Grundi... *freufreu*

 

Sehen uns dann Samstag in Husum...

 

*esgarnichtabwartenkönnenundriesigaufdas wiedersehenmiteuchallenfreu*

 

@ Grundi: Wir bekommen dich schon munter....

 

wenn schon nicht mit Wasser, wir sind erfinderisch :-D :-D :-D

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundi wohnt aber in Hamburg .......

 

..... aber man kann ja die Elbe in sein Schlafzimmer umleiten :lol: :lol: :lol:


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Chaoti: Na Du bist ja wieder ganz krass drauf! :-D :-D :-D :-D

 

Nee,nee, das können wir unserem netten Gastgeber wirklich nicht antun.... :lol: :lol: :lol:

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@harnilein: ach komm schon, ich finde die idee gut, so eine umleitung is doch schnell gemacht.. :roll: grundi schnurchelt immer am längsten, auch beim campen is das so, nicht wahr... :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal Grundi's Schlafzimmer im Keller liegt. Da läuft das Wasser wenigstens nicht so schnell wieder raus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Ihr seid ja nett! :-D :-D :-D

 

Hmm, mal sehen, wo ich bis zum Wochenende noch nen Kurs im "Wasserwandern" belegen kann... :-P :-P

 

Außerdem wäre ja dann auch ein schöner "Außenborder" für Grundi´s Smartie angeraten.

 

Das Dumme bei der Elbumleitung durch´s Schlafzimmer ist nur: Ich möchte nicht morgens mit einem Flusskrebs zwischen den Beinen aufwachen!!!!!


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso diese mühe mit der elbe??? mein grundstück grenzt direkt an die bille! die ist zwar bedeutend kleiner,würde aber zum wachwerden reichen.

 

jens,du bist auch nicht mehr auf dem neusten stand: mein schlafzimmer ist im erdgeschoß. im keller pennen schany und maik! und am we auch ela und andreas! dann würde es beim keller fluten also die falschen treffen.....

 

üprikänz sagt der wetterfrosch für samstag gewitter bei 22° C voraus. :(

 

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie jetz keller? :-? :-? :-? und dann noch geflutet!? ich glaub da lass ich mir auch noch ne kleine gemeinheit einfallen!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-Freunde!

 

Bin dieses Jahr auch wieder dabei, fahre ab Schnelsen mit nach Husum und freue mich schon ganz doll auf euch und die smarties!

 

Gute Fahrt!

 

Raffay smart-City Team Hamburg

 

Patrick Raap


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in 29 sind wir auf dem Weg nach Hamburg und nach einer Tasse Kaffee gehts dann weiter nach Husum

*binschontotalaufgeregt*

*hibbelhibbel* 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

 

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 19.05.2005 um 08:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab jetzt ne lösung, wie wir das mit dem wecken klären. und zwar dauerhaft!

 

morgen pünktlich um 8:00 Uhr wird ein bautrupp mit schwerem gerät bei grundi anrücken und mal seinen garten mal eben neu gestalten. die bille wird direkt in sein schlafzimmer umverlegt!!! :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

alle die im keller schlafen brauchen sich aber keine gedanken machen, wir werden nicht nass! :-P :-P :-P

 

und an grundi: du brauchst nicht versuchen, die aufzuhalten, sie haben strikte anweisungen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Garten könnte wirklich mal eine Umgestaltung vertragen und der Teich darin ist ja ebenfalls nicht ganz dicht :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey Grundi, besser kannste es doch nicht haben. Bekommst Besuch und die gestalten Deinen Garten gleich in ne Wasserlandschaft.

 

Da müssen andere lange drauf warten und tausend Pläne schmieden. :-D :-D

 

... tolle Gäste!

 

Paßt bloß auf, das die Kugel nicht versehentlich im Weg ist.

 

Bis übermorgen!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

wollte doch nur mal festgestellt haben, dass das mein erstes Smart-Treffen ist.

 

Ich stelle mir schon die ganzen letzten Tage die Frage,

ob Ihr alle genauso bekloppt seid wie ich oder ob ich mit meiner verstandbefreiten Art alleine da stehe?! :lol: :-D

 

auf jeden Fall freue ich mich schon mal tierisch.....

 

 

Liebe Grüsse Karsten


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ grundi: Wenn morgen früh ein LKW mit solchen orangen Tafeln vorn und hinten bei dir vorm Haus parkt, nicht wundern! Das muß so sein.Der bringt schon mal den Sprengstoff für die Baumaßnahmen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

www.smartmelodie.de

 


TN_C-EC55_0442.JPGTN_C-EC55_0447.JPG

 

Smartfahren kuriert fast jedes Leiden...

 

http://www.smartmelodie.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@trümmergesicht:

lies dir diese kommentare durch, dann dürfte sich deine frage, ob du allein dastehst erübrigen! :-D

 

@ die restlichen chaoten:

IHR SPINNT JA WOHL !!! :evil:

 

@ela und andreas:

ich glaub,ich muß mir das mit dem flens nochmal überlegen! :-P

 

aber ich denke, sonst geht´s uns allen gut. 8-)

 

-----------------

 

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch allen husum-eventlern ein super

regenfreies wochenende, ich bin im geiste bei

euch (muss ja leider arbeiten :cry: :cry: )

 

macht viele tolle bilder !!!!!!!

 

;-) ;-)

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Regen und Windstärke 7 sind angesagt. :evil:

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut wetter.com heute mittag diese Vorhersage fürs Wochenende, aber egal ich gehe jetzt ins Bett um halb vier geht richtung Norden los. :-D

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen auch und es wird mein erstes Smart treffen.

Der kleine ist aus der Werkstatt, zwar noch nicht wieder ganz fit, aber es geht. Viellicht tut ihm der umgang mit anderen Smarties gut und er heilt besser und schneller.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Euroliner am 20.05.2005 um 00:31 Uhr ]


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.