Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TineTippel

Wally hat heute Geburtstag!!

Empfohlene Beiträge

Huhu liebe Silke!

Zu deinem heutigen (ich sage nicht, der wievielte!! ;-)) Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und wünsche dir von Herzen alles Liebe!! Bleib so wie du bist, denn so bist du einmalig!

 

Dickes Knuddel, smil4170595c9d6b5.gif

Tine

 

-----------------

LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

 

rms.gif

 

14.jpgsmart-klein.jpg

logo-klein.jpg1.gif

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TineTippel am 20.12.2004 um 11:24 Uhr ]


LG Tein Tippel smilie.php?smile_ID=484

rms.gif

dscf0119ze7.jpg

Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel.

Hermann Hesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLYYYYYYY

 

Alles alles gute zu deinem Gebuuuuuurtstag, bleib gesund und munter. Auf das sich all deine Wünsche und Träume erfüllen mögen :)

 

BLEIB WIE DU BIST

 

lg vom leftiiiiii

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti compismilie.jpg

 

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!! ;-)

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.

Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!

(Antoine de Saint-Exupéry)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch alles gute (unbekannter weise) ...

 

*sing* happy birthday to you, happy birthday to you ...

 

 

P.S. nur noch 4 mal schlafen bis weihnachten und nur noch 20 mal schlafen bis zu meinem burzeltag 8-)

-----------------

LG Linchen1001

ICQ# 267 693 591

KIA Picanto EX

 

spritmonitor.de

 


LG Linchen & Lucien

 

xS9s.jpg.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein HAPPY BIRTHDAY !!

und einen dicken Knuddelgruß!

 

Wünsche dir alles Liebe und Gute!!

 

Andrea


Grüße von Purple, die jetzt Opel Adam fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja bei Mädels sol man das Alter nicht nennen, wárum eigentlich? Die wertvollsten Bücher in jeder Bibliothek sind auch die , die schon ein paar Jährchen mehr drauf haben.......

 

Liebe ´Silke, ich wünsch Dir alles gute zm Geburtstag und bleib so wie Du bist.......

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de>spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siiiiiiiiiiiiiiiiilke! Auch von mir natürlich alles alles liebe zum Geburtstag! Feier noch schön und lass Dich reich beschenken!

 

Bussi,

-----------------

NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

 


NIEHELTZ >>> formerly known als nbruech

Zwei Fast Vier You!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui *freu* das ist aber ganz arg lieb von Euch :-D

 

Dankeschön für die Glückwünsche. Habe mich sehr darüber gefreut.

 

Also gut, ich gebe mein Alter Preis. Mein Alter setzt sich zusammen aus zwei der folgenden Ziffern:

 

333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333333 8-)

 

Viel Spaß beim Raten :-D


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.