Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
_gustav_

Funktion Bi-Xenon im SR

Empfohlene Beiträge

Servus!

 

Ich bin derzeit am Überlegen, wie das von Michalak angebotene Bi-Xenon im Smart funktioniert. Unzwar in Bezug auf Lichthupe. Normalerweise löst der Lichthupen/Fernlichtbefehl einen H7-Fernscheinwerfer aus und sorgt dafür, dass der Reflektor im Bi-Xenon superschnell verstellt wird. Hat man nun das Licht aus, so geht H7-Fernlicht an und der Reflektor wird trotzdem verstellt (es ist ja kein Xenon an, deswegen bekommt man es nur über das Geräusch mit).

 

Nun ja, und der Michalak-Bi-Xenon-Smart hat ja keinen externen Fernlichtscheinwerfer. Würde nun bei Lichthupe das Xenon-Licht anspringen oder wie wurde das realisiert?!

 

CU, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo gustav,

 

ich kann mir vorstellen, daß es genauso funktioniert wie beim "normalen" xenon licht. wenn ich lichthupe, gehen sowohl die xenonlampen als auch die beiden fernlichtlampen an... nur das bei bixenon dann eben nur zwei lampen statt vier leuchten.. die einschaltgeschwindigkeit ist hoch genug..

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi gustav,

 

willst du dir die SR bi-xenons ind deine a-klasse einbauen??? :-D :-D ;-) ;-) :) :)

 

gru0 aus MUC

gerhard

-----------------

Mein smart-w³

 

Mein bike-w³

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerhard altes Haus :)

 

Ganz eventuell ;-) Zumal es mich aus Prinzip schon interessiert, weil ich weiß, dass beim Phaeton mit einem Xenon-Fernscheinwerfer der Brenner ziemlich häufig kaputt ist, weil das andauernde Zünden nicht gerade zur Lebensdauer beiträgt...


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.