Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RA-DGT

Einstweilige Verfügung folgt !

Empfohlene Beiträge

@Micha,

 

bei einem Honda-Veredler irgendwo im Pott gibt es äußerst ähnliche Felgen komplett in 7x17 inkl. 205/40-17 ab EUR 275,- .....

 

Geil sehen die Teile ja aus:

 

Felge-PASSION.gif

 

... aber TÜV ??? Ohne Probleme ??? Ohne Gutachten ???

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustige Debatte.

Es ist doch scön, daß wir sonst keine Probleme haben.

:lol:


Bis die Tage.

SpeedyG

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat es STH eigentlich nötig, von anderen Tunern Bilder auf die eigene Page zu stellen, um mit denen zu werben, wenn sie selber doch so umfassende Kenntnisse haben? Und nochwas: Weshalb werden die Werbeschriftzüge von z.B. RS-Parts von dem smart entfernt? Wenn RS-Parts schon das Copyright vergibt, müßten sie doch auf die originalgetreue Wiedergabe des Bildes bestehen!?!?!? So würde ich das zumindest tun.

 

Oder habe ich mich verguckt, und auf dem blauen smart von RS ist bei der STH-Version der Werbeschriftzug mit drauf? ;-)

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahnsinn, wo haben die denn RA-DGT

rausgelassen ?

 

hat sein doktor urlaub ?

sind solche wahrnehmungsstörungen überhaupt mit einer normalen therapie noch zu behandeln ??

 

ich würde mal etwas leiser treten oder einen besseren rechtsbeistand suchen.

 

seine rufschädigenden äußerungen in goykos richtung sind nur in seinem kopf real und durch kein urteil abgedeckt.

 

gruß aus muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

das wird immer lustiger und lächerlicher hier... ;-)

 

schade das die net dieses bild hergenommen haben chaoti, sonst hätt ma die auch mal schön abmahnen können. :-P

 

chaoti10.JPG

 

und nochmal's... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
2.Mit Micha von ML haben wir uns sogar in Essen auf der Motorshow deswegen getroffen, um die Bild-Angelegenheit persönlich zu klären - und sind auf einen Nenner gekommen.


Also Leute, was habt ihr UNBETEILIGTEN überhaupt den Hals aufzureissen ?????

 

Und der hat Euch ziemlich unmissverständlich klar gemacht, alle Bilder von ML direkt von Eurer Seite zu nehmen (mittlerweile geschehen)

 

Vielleicht sollten Sie das auch so explizit (sorry, für das Fremdwort) ausführen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Um es hier einmal deutlich klar zu stellen:

 

Zitat:-Die Bilder sind uns nachweislich von einem Smart Tuner, der bekannt ist, zur Verfügung gestellt worden. Dieser hat uns die Bilder zur Verfügung gestellt UND auf unsere Frage hin, ob dort irgendwelche Rechte Dritter draufliegen erklärt: WIR DÜRFEN DIESE AUF UNSERER WEBSEITE PRÄSENTIEREN. Also, wo ist dort ein Verschulden unsererseits erkennbar ?

 

 

 

 

BEVOR man fremde Bilder auf seiner Seite präsentiert sollte man nachdenken und nicht danach.

 

Zitat

2.Mit Micha von ML haben wir uns sogar in Essen auf der Motorshow deswegen getroffen, um die Bild-Angelegenheit persönlich zu klären - und sind auf einen Nenner gekommen.

 

 

 

 

 

Wir haben uns in Essen getroffen um Smart Tuning Hannover eindeutig klar zu machen, dass unsere Bilder und unser Logo sofort von deren Seite zu verschwinden haben. ( Was auch erfolgte )

Wir sind also nicht auf EINEN Nenner gekommen, sondern sie sind auf UNSEREN Nenner gekommen.

Außerdem erfolgte das Treffen auf unser Drängen und nicht etwa aus Einsicht der Firma Smart Tuning Hannover.

 

Wir waren zu KEINER ZEIT mit der Verwendung unseres Materials durch die Firma Smart Tuning Hannover einverstanden.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von mltuning am 03.12.2004 um 22:39 Uhr ]


ML Tuning ...der maximale Spaß!

ML Tuning infoline: 0173 5349977

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt verklagt er euch sicherlich wegen Verleumdung. :roll:

 

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uups, na dann bin ich ja mal morgen auf Robi's Statement zu seiner Bilderfreigabe gegenüber STH gespannt .....

 

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632

aktueller Verbrauch:spritmonitor.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.12.2004 um 22:57 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, verstehe ich das Richtig??

 

Der Vorwurf der Urheberrechtsverletzung wurde anfang November in den Raum gestellt.

Das Gespräch zwischen STH und ML fand einen Monat später statt.

Thema war, laut Aussage beider Parteien, die unrechtmäßige Verwendung von Bildern. Deren Rechte lagen bei ML und wurden, wieder laut Aussage beider Parteien, von STH unrechtmäßig verwendet.

 

Kann mir dann jetzt nochmal einer erklären wo bitte ein Bestand der Üblen Nachrede, Lüge, Rufschädigung und Verleumdung bezüglich der Aussage von einigen Usern besteht das Bilder unrechtmäßig genutzt wurden?

 

Ich denke hier können unsinnige Anwaltskosten eingespart werden.

 

Danke an Micha für die Aufklärung :-D


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh oh, so schnell weht der Wind von einer anderen Seite. Ob da STH vielleicht mehr Dreck am Stecken hat als man vorher angenommen hat??? Es ist wohl doch ganz gut, daß die eine eigene Rechtsabteilung haben - für die Defensive! :lol:

 

Ein klassischer Fall von Eigentor.

 

@holzauto

ich hätte gerne noch eine Tüte Popcorn. :-D

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mr.D,

 

mir dünkt hier ist bis Montag erstmal Sendepause. Wenn überhaupt nochmal was kommt.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite wegen des Unterhaltungseffektes schade, auf der anderen Seite vielleicht auch gar nicht mal übel.

We will see...

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach nee, lieber nicht!

Hätte mich da doch beinahe hinreißen lassen und was unanständiges 'rausgelassen....

 

 

 

 

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sheriff am 04.12.2004 um 00:30 Uhr ]


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lars,

 

ich habe beide gestarteten Beiträge gelesen und muss sagen es ist auf beiden Seiten gestänkert worden.

 

Aber mal ehrlich Du als Inhaber der Seiten

 

www.racetac-motorsport.de

www.smart-tuning-Hannover.de

www.Chiptuning-Hannover.de

 

müsstest eigentlich wissen wie es im Geschäftsleben abgeht.Das Problem ist folgendes DU hast dich in diesem Forum angemeldet um Werbung zu machen und den Forum-Usern etwas anzubieten.Das ist noch nichtmal falsch den Du möchtest ja verkaufen.

 

Das es aber ein Fehler war,darauf wurdest Du ja hingewiesen.

 

Denn laut Forum-Regeln siehe Auszug

 

"Beiträge, die offensichtlich Werbung darstellen, ohne dass eine entsprechende schriftliche Vereinbarung mit uns getroffen wurden, werden als solche umgehend aus dem System entfernt!"

 

hätte Goyko deinen Beitrag sofort löschen können, aber er hat es nicht getan.

Danach hast du wahrscheinlich einen Vetrag für Werbung mit ihm abgeschlossen, aber das ist eine andere Sache.

 

Du, der ja schon länger im Geschäft bist darfst es Dir aber nicht erlauben egal was passiert gegenüber deiner Kundschaft oder werdenden Kundschaft ausfallend zu werden.Den das ist der Tod eines jeden Gewerbetreibenden. (Leider muss ich dich so bezeichnen, da ich keinen offensichtlichen Hinweis auf einen HR-Eintrag finde).

 

Es mag sein, das Du Besitzer eines Audi S2 bist, Fahrten mit einem Porsche GT3 vermietest und eine ganze Pallette an anderen Sachen machst, aber mal ehrlich was würdest Du glauben, wenn Du Bilder anderer Tuner auf einer Homepage siehst wo Du genau weißt die sind nicht von Ihm selber?

Und dazu noch Bilder wo teilweise sogar offensichtlich Firmenlogos rausgeschwärzt wurden.

 

Dazu mal ein Bild von deiner eigenen Homepage

 

S0053-1.jpg

 

Glaubst Du nicht das dann jeder eventuell denken muss, das da etwas nicht stimmt?

Denn so viele Smart-Tuner gibt es nicht und hier sind viele User die die Tuner zB. Robert auch privat kennen.

Denn ich würde mir die Frage stellen, wie Du diese Blende liefern willst, wenn Du nicht mal ein eigenes Bild von "deiner" Blende hast.(Natürlich eine Blende ohne eingestanztes RS"

Denn Du gibst ja die Sachen als deine zu verkaufenden Sachen an und erwähnst mit keinem Wort das die Bilder und Waren von anderen Tunern sind.

 

Und Kritik muss ein Geschäftsmann einstecken können.Das gehört zum Geschäftsleben.

Gut das man persönlich beleidigt wird, das nicht, aber das klärt man dann bitte Privat mit demjenigen.

 

Nochmal ein Auszug aus den Foren-Richtlinien:

 

"In einem Internet-Forum kommt es früher oder später auch schonmal zu persönlichen Differenzen zwischen einzelnen Usern. Solche Dinge sollten allerdings ausserhalb des Forum beigelegt werden! Keinesfalls gehört so etwas in den öffentlichen Bereich des smart-Forums!"

 

Ich ergreife hier für keine Seite Partei, ich finde es nur sehr schade, dass das Forum dazu immer mehr missbraucht wird um hier persönliche Kleinkriege zu führen.Denn es gibt auch viele User die sich einfach nur für das Thema Smart begeistern möchten.

 

Und nun denke mal bitte in Ruhe darüber nach ob Du nicht viele Fehler gemacht hast Die zu dieser Situation beigetragen haben, so wie sie jetzt ist.

 

Martin

(der hofft das hier bald wieder Ruhe einkehrt)

-----------------

clever.jpgspritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 17:32 Uhr hat RA-DGT geschrieben:
HiFi-Matze:
Erste und letzte Verwarnung. Lesen wir da weiter von Urheberrechtsverletzungen gibt es auch hier OHNE WEITEREN KOMMENTAR strafrechtliche Konsequenzen.

 

OH MEIN GOTT!!!!

 

Ich bin verwarnt worden...

 

Ich BIBBER ja schon vor Angst vor eurer "Rechtsabteilung".

 

Ich denke, nachdem ihr den kompletten Mitgliederbestand des Smart-Forums erflglos verklagt hat, schmeisst euch eure Rechtschutzversicherung hochkant raus...

 

Quote:

Die Bilder sind uns nachweislich von einem Smart Tuner, der bekannt ist, zur Verfügung gestellt worden. Dieser hat uns die Bilder zur Verfügung gestellt UND auf unsere Frage hin, ob dort irgendwelche Rechte Dritter draufliegen erklärt: WIR DÜRFEN DIESE AUF UNSERER WEBSEITE PRÄSENTIEREN. Also, wo ist dort ein Verschulden unsererseits erkennbar ?

Wegen der Bildunklarheiten:

1.Mit CS haben wir dies auf dem vernünftigen und schriftlichem Wege geklärt.

2.Mit Micha von ML haben wir uns sogar in Essen auf der Motorshow deswegen getroffen, um die Bild-Angelegenheit persönlich zu klären - und sind auf einen Nenner gekommen.

 

1.)

Glaub ich euch kein Wort

 

2.) Hat sich inige schon als FALSCH herausgestellt.

 

Alleine diese FALSCHAUSSAGE müsstet ihr doch nun eigentlich selbet gegen euch verwenden und euch selbst verklagen, oder?

 

Ich meine, wenn, dann sollte man doch auch konsequent sein, oder?!?!? ;-);-);-)

Quote:

Also Leute, was habt ihr UNBETEILIGTEN überhaupt den Hals aufzureissen ?????

 

Dich hat niemand hier ins Smart-Forum gebeten - DU wolltest hier gewerblich KOHLE MACHEN.

NIEMAND wird dich vermissen, wenn du uns ENDLICH in ruhe lässt mit deinem gekränkten kindischen Verhalten.

 

Ach übrigens: GESCHÄFTSSCHÄDIGENG ist vor allem DEIN Verhalten - nicht das andere Leute oder gar Goykos hier...

 

Quote:

Ein sehr amüsanter Beitrag, der bestimmt noch die ein oder andere Verleumdung brigen wird ! Weitermachen !

 

Zu geil, und DU willst Anwalt sein. Das ich net lache. Netmal den Unterschid zwischen Verleumndung und üble Nachrede gecheckt *LOL*

 

Üüüühh!!!

Matze

 

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

 

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif spritmonitor.de

 

Proud member of rms.gif

and smart-in-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 04.12.2004 um 03:16 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klärt das doch einfach beim nächsten "Stammtisch"-Treffen vor der Tür :lol: :-P

-----------------

40424688_1.jpg

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 10.385 KM ohne auch nur ein Problem!

Serviceanzeige aktuell bei 2.500 KM

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

wusstet ihr das die Domäne http://www.sokotel.de/ auch auf unseren Smart-Tuner registriert ist ... ?

(Link Links oben auf der Tuning - Homepage) Er ist dort auch Geschäftsführer.

 

Unter Kontakt (der laut Internet-Recht eingentlich "Impressum" heisen müsste) steht: Handelsregister: Ust-IdNr.: wird nachgereicht

 

hmmm dort steht noch geschrieben:

-> Provisionsqualifiziert ab dem ersten eigenen Kunden.

-> Monatliche Umsatzbeteiligung an den Telefonrechnungen der Kunden.

 

Hört sich irgend wie an wie ein Schneeballsystem :roll:

 

sorry das musste jetzt sein ....

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von cyber_smarty am 04.12.2004 um 11:46 Uhr ]


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem was hat das Handelsregister mit der Umsatzsteuer Identnummer vom Finanzamt zu tun?

 

Seriööööös, Seriöööööös


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

 

Quote:
NIEMAND wird dich vermissen, wenn du uns ENDLICH in ruhe lässt mit deinem gekränkten kindischen Verhalten.

 

Sorry Matze, so nicht ganz richtig. Ich vermisse unseren Spaßvogel schon jetzt und wäre entsetzt, wenn diese kostenlose Dauerbespaßung hier jäh ein Ende nehmen würde. 12.587.698.473.566.457.367 mal Licht an und wieder aus zumachen ist (zumindest für meinen kleinen Geist - aber jedem seinen persönlichen Funfaktor) schließlich nicht wirklich abendfüllend.

 

Habe die Ehre: Mo.

-----------------

"Man sollte nie unterschätzen, wie berechenbar Beschränktheit ist" (Bullet-Tooth-Tony)

 


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 22:36 Uhr hat mltuning geschrieben:






Wir haben uns in Essen getroffen um Smart Tuning Hannover eindeutig klar zu machen, dass unsere Bilder und unser Logo sofort von deren Seite zu verschwinden haben. ( Was auch erfolgte )

Wir sind also nicht auf EINEN Nenner gekommen, sondern sie sind auf UNSEREN Nenner gekommen.

Außerdem erfolgte das Treffen auf unser Drängen und nicht etwa aus Einsicht der Firma Smart Tuning Hannover.



Wir waren zu KEINER ZEIT mit der Verwendung unseres Materials durch die Firma Smart Tuning Hannover einverstanden.









[ Diese Nachricht wurde editiert von mltuning am 03.12.2004 um 22:39 Uhr ]


 

 

 

Eigentlich :o wollte ich mir ja jede weiteren Kommentare mit dem Wissen verkneifen , dass es eh sinnlos ist ! Aber nach dem Statement von ML kann ich nun mal nicht anders.

 

Nun hat mir STH ja eine Strafanzeige wegen einer angeblichen Behauptung der Urhebrerchtsverletzung vorgeworfen UND hat auch in einem mittlerweile gelöschten Thread behauptet, er hätte STRAFANZEIGE gegen mich gestellt. :lol:

 

:o Ich warte im übrigen immer noch auf das Einschreiben :o

 

 

 

Nach dem ML hier klar darlegt, dass ML mit der Verwendung der Bilder nicht einverstanden war und ist , frage ich mich jetzt aber doch , haben wir hier nicht die Erfüllung des Straftabestandes der " Vortäuschen einer Straftat " :o

 

:-P Vorausetzung ist natürlich , STH hat hier nicht nur heisse Luft von wegen " Strafanzeige ist erstellt " produziert. :-P

 

Ich Zitiere:

 

1) Wer wider besseres Wissen einer Behörde oder einer zur Entgegennahme von Anzeigen zuständigen Stelle vortäuscht,

 

1. daß eine rechtswidrige Tat begangen worden sei oder

2. daß die Verwirklichung einer der in § 126

Abs. 1 genannten rechtswidrigen Taten bevorstehe,

 

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 164, § 258 oder § 258a mit Strafe bedroht ist.

 

(2) Ebenso wird bestraft, wer wider besseres Wissen eine der in Absatz 1 bezeichneten Stellen über den Beteiligten

 

1. an einer rechtswidrigen Tat oder

2. an einer bevorstehenden, in § 126/ Abs. 1

 

genannten rechtswidrigen Tat zu täuschen sucht.

 

 

OK OK, wider besseres Wissen, dass es irgendwie helfen könnte , habe ich hier erneut meine Senf dazu gegeben. :lol:

 

Irgendwie erinnert mich das alles an das gute alte HB - Männchen ! :lol:

 

STH-> wenns hilft, Hier hier wohne ich !

 

Zweitens Douglas Adams ist tot !

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Arthur_Dent am 04.12.2004 um 13:26 Uhr ]


"Na schön", sagte Deep Thought. "Die Antwort auf die Grosse Frage..." "Ja...!"

"...nach dem Leben, dem Universum und allem...", sagte Deep Thought. Ja...!"

"...lautet...", sagte Deep Thought und machte eine Pause. "Ja...!"

 

"...lautet..." "Ja...!!!...???"

 

"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

 

 

logo.jpg

 

___________________________________________

 

 

 

ignore.gifSheriff --> einfach weil er so ein toller Hecht ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Goyko (falls du dir diesen Schmarrn noch antust)

 

kann man diesen thread nicht nach off topic unter eine neu Rubrik:"Klamauk" verschieben? :-?

 

ich finde da würde er hinpassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tss tss tss, kaum ne Woche weg, und schon wieder laufen die schönsten Treats ohne das man seinen Senf rechtzeitig hätte draufschmieren können.

 

Nach dem wir alles so viel Spaß hatten, wie sich Herr sTH höchstselbst in aller Öffentlichkeit und wiederholt als geschäftsunfähig demontiert hat (zugegebenermassen haben wir ja ein wenig nachgeholfen), wäre es an der Zeit mal ERNSTHAFT an folgenden Umstand zu denken: Mit der frühzeitigen Demission unseres hannoveraner Freundes gehen dem Forum (und damit unserer bevorzugten Spielwiese) letztendlich Werbeeinnahmen flöten. Wie wär's denn, wenn diejenigen, die Herrn sTH so vortrefflich als lebensuntüchtigen Choleriker geoutet haben, einen 'in memoriam' Banner sponsorn? Z. B. mit Blümchen drauf oder sowas, was weiter keine Pseudo-Rechtsabteilungen mehr auf den Plan ruft?

 

Vorschläge gerne per PM.

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum 1. Zitat möchten wir folgendes festhalten:

 

1.Mit CS haben wir dies auf dem vernünftigen und schriftlichem Wege geklärt.

 

Dies mag aus Sicht des Herrn Elter vernünftig geklärt sein.

 

Fakt ist:

 

Wir haben diese Firma unmissverständlich schriftlich und mit eindeutiger Fristsetzung aufgefordert, unser Bildmaterial von deren Internetseite zu entfernen. Was nach einer Rückfrage seitens Herrn Elter, um welche Bilder es sich dabei handelt (!), auch geschehen ist.

 

Auch wir waren zu KEINER ZEIT mit der Verwendung unseres Bildmaterials durch die Firma Smart Tuning Hannover einverstanden.

 

 

Viele Grüsse aus Alzenau

 

Thomas Komo C S

 

Heckfluegel-02.jpg

 

-----------------

 

 

-----------------

banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 05.12.2004 um 14:38 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von cs-tuning am 05.12.2004 um 13:20 Uhr ]


Viele Grüsse

- powered by CS -

 

Bitte keine PN`s schicken, da ich zu selten ONLINE bin.

Am besten ist immer eine e-Mail (info@cs-tuning.de) oder einfach anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.