Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Kurvenlage

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an wieviel Euro SB Du bei der Kasko hast... warum? Weich mal bei Regen jemand in der Stadt aus... mich hats weil die Gegenkurve nicht mehr ging und da ein Bordstein lauerte 190 Euro für nen neuen Achsschenkel, Spur einstellen und Kleinteile gekostet... Auch beim Bremsen auf nasser Fahrbahn beim Sicherheitstraining stand ich von 50km/h 10 Meter vor einer Asphaltsäge...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

spritmonitor.de

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte bei sportiva mit 175er rundum weiterhin die steuerbefreiung, erst mit 195/45 auf erko war sie weg, was nicht so schlimm war denn spätestens bei 78 ps im diesel hätte ich steuer zahlen müssen

 

gruß aus muc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.11.2004 um 21:50 Uhr hat sveagle geschrieben:
Als bereifung würde ich gerne die Pirelli P5000 195/50 R15 nehmen.

 

Nur Kurz, wo willst du noch Drago's (Pirelli P5000 Drago) herbekommen?

Habe letzten Sommer schon ziemlich lange suchen müssen um die noch(!) zu bekommen.

 

Alle Reifenhändler meinten die gibts nicht mehr.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @ll-together,

 

ja ja, was nu *monteert er noch oder fährt er schon 195 er mit Go-Kart Feeling ?

 

Mit meinen 195/50/15 Barum und den Felgen

von Ronal (Typ77), gabs mal im Superangebot für 498 komplett, bin ich auf meinen Oldliner 01/2000 sehr sehr zufrieden.

 

Wie die Pirellis sind woas i ned, hab sie auch nicht bekommen, wären auch viel teuererererer gewesen !

 

Ich mach zuerst mal meine Barum flach !

In den Kurven liegt die Kugel wie ein Brett,

geil- auf kurviger Strecke bin ich wie der Wind - weg geschwind - :lol: :lol:

 

Übrigens schaben tut nix, geht ganz knapp alles hin, 195/45/15 vorne sind aber besser wenn es mal zum einnicken geht hat der

Newliner wegen den Federbeinen einen größeren Drang mit den K-Flyers Streifen auf den Renngummi zu schaben.

 

Beim Oldliner wegen dem querliegenden Flacheisen (Blattfeder genannt) wohl eine

geringere Einfedertiefe.

 

Aber die Profilhöhe bei 195/50/15 wird mit der Zeit eh weniger !! Hören tu ich nix wenn es Schaben sollte, das Frequenzspektrum habe ich ausgeblendet. :roll:

 

*Fährt er schon oder montiert er noch ?*

Ja da gibts noch so einen schönen spruch eines netten Forumsmitgliedes :-D

*Und rechts ist das Gas*

Ich füge nur noch hinzu

*Gummi willst du ewig schaben?* :lol:

-----------------

Cu@ll

*Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts*

# Zitat frei nach Pop-Off #

 


Cu@ll

*Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts*

# Zitat frei nach Pop-Off #

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Hab auch rundherum 195er Brabus Monoblock Felgen und momentan Alljahresreifen drauf... da leidet die Performance zwar ein bisschen aber die Kurvenlage ist 1A!!!

Im Frühjahr kauf ich mir nen neuen Satz Sommerreifen damit ich auch wieder über 160 km/h fahren kann ;-)

grüße

Simon

-----------------

Überzeugter Smartfahrer!

54PS Limited/1 mit offenem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

 


Überzeugter Smartfahrer!

75(BRABUS)PS Limited/1 mit erweitertem Vmax und erweitertem Tacho(200km/h), 195er Brabus Breitreifen vorne und hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fridolin2: Ich würd dir gern mal ne pn schreiben wegen deinem Ex-ttp-cdi, leider hast du die Funktion nicht aktiviert.

Könntest du das bitte nachholen, würd mich nämlich über ein paar Infos zu dem Wägelchen freuen :)

 

Danke, Gruß,

 

Tobias


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.